Magic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Waldstück nahe am Gebirge

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Waldstück nahe am Gebirge - Seite 2 Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 8:42 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhalls ohren Zucken in die verschiedensten Richtungen und er schliesst kurz die Augen. "Egal was passiert... sei Still... und bewege dich erstmal nicht... bevor ich es sage... verstanden?", haucht er ihr zu und hällt die Augen immer noch geschlossen. Seine Muskeln sind sehr angespannt und seine Ohren suchen die Umgebung immer noch nach Geräuschen ab. Bei einem Knacken hinter sich, lässt er langsam und vorsichtig von Schwarzfeder ab, dreht sich genüsslich um und schautd en Abhang hinauf. "Schwarzfeder... bleib, egal was passiert bei mir...." Er wartet bis die Kätzin neben ihn getreten ist, dann grollt er hinauf zum Abhang: "HÖLLENKRALLE, DU WEICHEI! KOMM DA RAUS! ICH KANN DICH DEUTLICH HÖREN UND RIECHEN!!" Als Schwarzfeder anfängt zu zttern stellt er sich schützend Neben sie.

27Waldstück nahe am Gebirge - Seite 2 Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 8:46 am

Schwarzfeder


Admin

Als Höllenkralle fauchend aus dem Gebüsch sprang, zuckte Schwarzfeder zusammen und wich ein paar Schritte zurück. Aber sie wurde nicht angegriffen, sondern Höllenkralle griff sofort Schattenhall an.
"Weißt du...",fing er genüsslich an und drückte Schattenhall ohne Mühe zu Boden."Ich bevorzuge es, meine Rivalen auszuschlaten, bevor sie Schwarzfeder zu nah gekommen, du wärst nicht der Erste!"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

28Waldstück nahe am Gebirge - Seite 2 Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 8:50 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall lacht und fragt: "Welche Rivalen den? Du vergraulst doch alle! Ach ja ich soll dich von deinem Nivau grüßen ihc hab es lezten s Gesehen Wie es sich Heulend in den Tod gestürtz hat, es hat dein Spatzenhirn gleich mit genommen!" MIt einem Krägtigen Tritt in den Magen schleudert er den kater von sich weg, rappelt sich auf und duckt sich weg als Höllenkralle ihn anspringt. Mit eingezogenen Krallen springt er Höllenkralle an und drückt ihn leicht zu Boden. Aber... warum sind seine Krallen eingefahren? Er kassiert eiinen Kräftigen Kinnharken und wird gegen einen Baum geschleudert.

29Waldstück nahe am Gebirge - Seite 2 Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 8:55 am

Schwarzfeder


Admin

"Wer ist denn hier das Weichei und schafft es noch nicht einmal, die Krallen auszufahren?!", höhnte er belustigt und griff dem Kater erneut an. "Und der so was Lächerliches sagt, hat doch selber kein Niveau!
Du hast sie nicht verdient!"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

30Waldstück nahe am Gebirge - Seite 2 Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 8:58 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall spuckt etwas auf die Erde und knurrt durch zusammen gebissene Zähne: "Woher hast du dsa Recht über Schwarzfeder zu bestimmen. Sie ist nicht mehr deine Geföhrtin! Sie ist nicht an dich Gebuneden, sie darf un und lassen was sie Will und muss sich nichts gefallen lassen! Ich schreibe ihr nicht vr was sie tun soll, ich schütze sie nur! Aber du nutz sie einfach nur aus! Kein Wunder das sie nichts mehr von dir will! Wievieele Wahre Freunde hast du?! Na? Und? Wie viele hast du? Oder Gaukelt dir jeder nur was vor: Du sollst Schwarzfeder in Ruhe lassen, hab ich mich da klar aausgedrückt?!"Aus seinem Mundwinkel tropft blut, und das Ding was er ausgespuckt hat war ein Zahn.

31Waldstück nahe am Gebirge - Seite 2 Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 9:01 am

Schwarzfeder


Admin

"Wir werden uns noch sehen!", knurrte Höllenkralle aggresiv und dann zog er aber ab. Schwarzfeder rannte auf Schattenhall zu.
"Alles in Ordnung? Bist du verletzt?!", fragte sie besorgt, und sah dann erschrocken, wie aus seinem Mundwinkeln Blut tropfte.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

32Waldstück nahe am Gebirge - Seite 2 Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 9:04 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Er leckt sich über die Blutige Stelle und schaut Höllenkralle mit einem Todesblick nach. "Ja.... Ja mir geht es gut... keine Sorge... ein Zahn verloren, nichts Tödliches... hat e dir was getan?". fragt er mit Blick auf Schwarzfeder. Als diese Den Kopf schüttelt, seufzt er erleichtert und reibt seine Stirn an ihrer Wange. er Ringelt seinen Schwanz um ihre Pfoten und miaut erleichtert: "Wengistens Geht es dir gut.... was glaubst du was als nächstes passiert, und wie wir weiter... vorgehen?"

33Waldstück nahe am Gebirge - Seite 2 Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 9:07 am

Schwarzfeder


Admin

"Weiß ich auch nicht...",gab sie besorgt zu und rieb ihren Kopf leicht zurück an seiner Schulter, die einen kleinen Kratzer abbekommen hatte, was ihn aber nicht zu stören schien.
"Ich will aber nicht mehr zurück zum Clan. Und du?", fragte sie ihn.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

34Waldstück nahe am Gebirge - Seite 2 Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 9:09 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Mein Clan ist nihct Schlimm.... ich werde Geschätz, obwohl ich noch ein Junger Krieger bin... ich weis nihct wohin du gehen könntest aber ich könnte dir Anbieten... mit zum ErdClan zu kommen... ich werde dich nicht Zwingen... nur beten. BItte komme mit mir. Dort bist du sicherer, als in deinem Clan und ich will wirklich nur das Beste für dich!" er Reibt seinen Kopf an ihrer Stirn und ringelt seinen Schwanz um irhen Körper und zieht sie vorsichtig zu sich ran.

35Waldstück nahe am Gebirge - Seite 2 Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 9:12 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder war sich relativ unsicher.
"Nehmen die mich auch auf? Also, einfach so?!",fragte die hübsche Kätzin vorsichtig.
Klar, sie würde schon mitkommen, beim FeuerClan hatte sie doch sowieso fast keine richtigen Freunde gehabt. Sie kuschelte sich eng an Schattenhall und sah ihn aus großen, tiefgrünen Augen fragend an.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

36Waldstück nahe am Gebirge - Seite 2 Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Di Dez 06, 2011 2:32 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Sein Blick ist aber Fragend auf die Ferne gerichtet. Sicher... der Clan würde sich wundern, warum Schwarzfeder zu uns kommt... aber... wenn man sie nicht aufnimmt, werde ich auch den Clan verlassen. Wir könnten einzelläufer werden, müssten uns nicht mehr an das Gesetzt der Krieger hallten. Könnten gehen wohin wir wollen und müssten uns um niemand anderes, als um uns kümmern. Keine Patroullien mehr, keine Jagdrotten mehr, keiner Versammlungen meher... Aber... will sie das auch? So alleine, ohne Clan... der ErdClan wird sie aufnehmen, da bin ich mir sicher! Er leckt ihr erneut über die Stirn und miaut: "Sicher werden sie dich aufnehmen, oder sie haben einen Krieger weniger! Wenn du gehts, geh ich mit und das Verspreche ich dir! Der Clan wird dich aber sicher aufnehmen, da bin ich mir zu 90% sicher! Vertrau mir... wenn du willst kann ich dir auch ein paar Schwimm stunden geben.. nur wenn du magst!" Bei seinen Letzten worten zucken seine Schnurrhaare belustigt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten