Magic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Teretorium des ErdClans, (Grenze zum FeuerClan)

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall wird panisch und brüllt: "SCHWARFEDER!! BITTE WACH AUF!!" Tränen fliessen ihn in strömen RUnter. lautes Pfoten getrappel kommt von hntern, er glöaubt es sein Höllenkralle und Blattrinde jedoch...
"Feder?", fragt er schniefend als er seinen Freund und seine Gefährtn sieht.
Feder stürtz zu den Jungen und ringelt ihren Körper um die winzigen dinger um sie zu wärem. B"Ripper! Die Jungen schaffen es aber... Schwarzfeder sie....", schattenhall sieht verzweifelt aus udn lekct seiner Gefährtin weiter über die Brust. B"Bitte Schwarzfeder...§" seine STimme ist kaum noch zu hören.

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder rührt sich nicht und atmet auch nicht.
Das rote Junge quickt ängstlich, reißt sich von Feder los und stürzt auf den leblosen Körper ihrer Mutter zu. Das grau-weiße reißt sich ebenfalls los, aber nicht um zu Schwarzfeder zu tapsen, sondern weil es Angst vor Feder hat.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

Feder pakt das Grau weiße und drückt es gegen ihr Fell. "Ruhig...",miaut die hübsche Kätzin dun wärmte die Restlichen Jungen.
Schattenhall kann kaum noch was vor tränen sehen.Langsam beugt er sich über seine Gefährtin und küsst sie sehr lange auf die Schnauze. Er will nicht das es so endet. Feder kannte Schwarfeder zwarnicht nicht lange, aber sie wollte auch nciht, das sie stirbt. Langsam erhebt sich die Käztin und torkelt zu Schwarzfeder. Schattenhall drückt seine Schauze gegen Schwrazfeders Hals, und etwas Wasser Schwappt aus Schwrazfeders maul.

Melodyfeather

Melodyfeather

Kurz schielt Ripper zu den Jungen und muss lächeln. Ihre Jungen sind prächtig, doch sie brauchen ihre Mutter! Der Schwarze Kater stemmt sich auf die Kätzin und versucht, mit seinem Freund, ihre Blutung zu fördern. "Schwarzfeder wach auf! Deine Jungen brauchen dich! Du darfst nicht gehen!" murmelt er durch die Zähne hindurch. Als die Jungen neben der Mutter stehen, packt Ripper die kleinen Wesen sanft am Nackenfell und bringt sie zu Feder. "Tut mir Leid ihr Süßen, aber bleibt bitte dort. Dort bei Feder. Momentan werdet ihr dort sicher sein." Schnell prescht er zurück zu Schattenhall und hilft ihm seine Gefährtin wieder zu beleben.

Schwarzfeder


Admin

Trotz aller Bemühungen können sie Schwarzfeder nicht helfen. Tot liegt sie da. Das GRau-Weiße quieckt ängstlich, als Ripper ihn packt.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall fließen die Tränen nur so in Strömen runter. Er stößt seinen Freunde weg und presst seine verheulte Shcnauze in Schwrazfeders Fell. Als er einen Blick in ihre leeren UAgen erhascht steht für ihn eins Fest:
RACHE!
Seine Krallen fahren ind en Boden und er miaut zu Feder und Ripper: "Bitte bringt die Jungen zum lager, und sagt das Schwarzfeder mit dem SternenClan jagd... ich habe noch was zu erldeigen...." Mit diesen Düsteren Worten stampft er, die Muskeln angespannt, in die Richtung in der Höllenkralle verschwunden ist.

Feder schaut Ripper traurig an. "Warum...?" fragt sie leise und betrübt,über den tod vom Schwarfeder.

Shcattenhall ist bei Höllenrkalle und Blattrinde angekomemn und sieht wie sie ihre Jungen töten wollen. Blattrindes Augen sind leer, warum nur?

Schwarzfeder


Admin

Höllenkralle stand an einer tiefen Klippe, er hatte das hellbraune Kätzchen im Maul, öffnete sein Maul und nach ein paar Sekunden gab es einen dumpfen Knall und das Junge landete im Meer. Wahrscheinlich ist es schon bei harten Aufprall gestorben, es sind mindestens 20 Meter Höhe.
Er grinst Blattrinde zu. "Gleich sind wir wieder sorglos!", miaute er seufzend, packte ein schwarzes und ließ es ebenfalls fallen. Und dann packte er das Junge, was so aussah wie er. Kurz betrachtete er es, bevor es in die Tiefe flog. Die weiß-braun gesprenkelte Kätzin flog in einem gewaltigen Bogen hinterher, und Höllenkralle genoss den dumpfen Aufprall des Jungen auf dem Meer förmlich. Das dunkelbraun getigerte übergab er aber an Blattrinde: "Los!Du auch mal! Es macht Spaß!", miaute er, bevor er das schildplattfarbende nahm. Und plötzlich schoss aus dem Gebüsch Schwarzfeder. Nein, sie war nicht tot, sie hat das Wasser noch ausgespuckt und ist Schattenhall gefolgt. Sie riss Höllenkralle förmlich Komentenjunges aus seinem mörderischen Maul.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

Augenblicklich schnellt Blattrine nachvorne, packt Kometenjunges und bringt den kleinen Kerl in scherheit.Das dunkelbrauen übergibt er Schattenhall. "Bitte! bitte Shcattenhall, bring Koemtenjunges und diese kleie in Sicherheit! BITTE! Ich flehe dich an!!", weint Balattriinde und schaut hn unter tränen an. Schattenhall nickt, pakct Kometenjunges und bringt sie in ein Gzutes Versteck. Kurz darauf prescht er zurück und Verpasst Höllenkralle einen Gewaltigen Schalg, als er Schwarzfeder sieht... hält er kurz innneund kassiert einen Pranken hieb und Höellrnkralle... welchen ihn über die Schlucht befördert...

Melodyfeather

Melodyfeather

Ripper nickt packt die schwarzen Jungen und das feuerrote am Nackenfell und miaut durch die Jungen hindurch zu Feder "Lass sie ...ähm...WAS?" Als er Schwarzfeder windesschnell wegrnnen sah schüttelte er kurz seinen Kopf. Sehr kurz! Er achtet auf die Jungen in seiner Schnauze. Nein, dass war kein Traum Schwarfeder lebt wirklich, dann wendet er sich wieder zu Feder und miaut. "Lass uns gehen. Zum ErdClan...nur wenn du willst! Ansonsten können wir auch vor dem Lager auf die Eltern der beiden warten. Wie du willst!"

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder stellt sich geschockt an die Schlucht.
"Schattenhall!", schreit sie und als keien Antwort kam, wird sie sehr wütend. Sie prescht regelrecht zu Höllenkralle um und verpasst ihm einen heftigen Krallenschlag, sodass er Sterne sieht. "Du wolltest meine JUngen töten! Du wolltest mich töten! Und Schattenhall hast du auch die Klippe runtergestürzt! Und sogar deine eigenen Jungen- Fünf von ihnen- Hast du kaltblütig ermordet!", ehe Höllenkralle begreift, was los ist, kassiert er noch einen heftigen Krallenschlag ein und jault wütend auf.
Sofort stürzt er sich ärgerlich auf Schwarzfeder und stemmt sich auf die wehrlose Kätzin. "Wag es noch einmal mich, MICH anzugreifen, und du gehst durch die Hölle!",drohte er ihr und holte aus.
Schwarzfeder konnte sich nicht mehr wehren.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

In dem Moment Springt ein Shwarzer Schatten die Klipper rauf, beißt Höllenkralle die Kehle durch und befördert ihn mit einemlauten Knall gegen einen Baum. Schattenhall! Er war zwar icht tod, blutete aber fast überalll. Sein Felll ist zerfleddert, seine UAgen zornig und sein Ohr halb abgerissen. "Höllenkralle, mir reicht es nun mit dir! Dein letztes Stüdnchen hat geschllagen!!" Mit ausgefahrenen krallen springt der Schwarze Kater Höllenkralle an, kratz ihm das andere Auge kommplett kaputt, beißt ihm in den Nacken, zieht ihn mit lautem knurren vile Fellfetzen aus dem Körper. Bevor Schattenhall ion tötenkann, kann Höllenkralle, halb tod, fliehen.

Feder und Ripper bringen die Jungen zum lager. "Es sind Jungen,d a kann ich meine Angst überwinden!", beteuert Feder bei dem Rückmarsch.

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder erhebt sich keuchend und geht zu dem blutenden Schattenhall.
"Alles okay...? Und wo sind Komentenjunges und das andere Junge von Blattrinde?"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhalls Schulter wunde ist wieder auf und er schaut Schwrazfeder mit leerem Blick an. "Bi-Bist du nicht T-Tod?", fragt er stotternd, vergräbt seine Schanuze in ihrem Fell und seufzt erlichtert, als er bemerkt das Schwarzfede rkeine Illusion war. Er fängt wiede ran zu einen Und leckt seinr Gefährtin über die Schulter, Kopf, Nakcne, Rücken, Flanke, Schanuze, wange und über den Hinterkopf. "In Sicherheit... lautet die Knappe antwort.

Blattrinde kommt zitternd aus dem gebüsch und frgat etwas sehr leise. Sie sieht aus, als würde sie ihr ganzes leben bereuen. Sie hatte fast 7 Jungen getötet. "Sch-Schattenhall... wo... wo sind Kometenjunges... und.. nNussjunges?", fragt sie unter tränen.

Melodyfeather

Melodyfeather

Ripper nickt und blickt geschockt auf seine Freunde. So hat er sie noch NIE erlebt. Obwohl...er versteht ihre Wut. Er selbst hätte das gleiche, aber ohne erbarmen, getan. "Es...es tut und Leid, aber..wir..wir müssen langsam wieder gehen. Ich wünsche euch aber viel Glück. Bald kommen wir euch sicherlich besuchen!" miaut der Schwarze und verschwindet im Unterholz.

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder warf Blattrinde einen mitleidigen Blick zu.
"Du bereust es wirklich, oder? Wirst du dich ändern...?"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

Schatten nickt Ripper und Fede rzu und wendet ich danach an Blattrinde, di aus strömen weint und nickt. "Ich will nicht mehr dieses Flitchen sein! ich will nru noch sehen, wie meine Jungen aufwachsen! ich willl nur noch sehen, dsa sie gesundun glücklich sind! Schattenhalölll... es tut mir so leid! Schwarzfede.... ich... es tut mir so leid, mene Feindlichkeit, mein Hass... das... das du fast gestorben wärst, das mit euren Jungen und... Ich will einfach nur noch ein ruhigs Clanleben führen! ich will nichts mehr mit Höllenrkalle, oder den ganzen anderen zu tun haben! bitte! Bitte gebt mir noch eine Chance!!" Sie sieht schlecht aus... sehr schlecht...

Feder und Riipper begeben sich zum Strand, Feder ssiehts ehr müde aus und lehnt sich gegen Ripper.

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder geht auf Blattrinde zu und drückt tröstend ihre Schnauze in ihr Fell. "Ist schon okay, Jeder hat eine zweite Chance verdient. Und jetzt lass uns erstmal deine Jungen holen gehen und dann zurück ins Lager gehen!"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

Blattinde nickt dankbar, sie weint aber immer noch. Als Schattenhall sie zum Baum führt, wo Kometenjunges und Nussjunges sich befinden, Stürmt Blattrinde am Baum empor, springt in die Höhle und drückt weinden ihre Jungen aun sich. Die verstörrte Königin sollte wohl besser allleine Gelassen werden, fürs erste. "Komm... wir gehen, sie brucht zweit für sich... Ferder und Ripper haben unsere Jungen zum lager gebracht...", miaut schattenhall sanft.

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder nickt. Auch sie wollte nun zu ihren Jungen und sich um sie kümmern. Es ist heute einfach zu viel passiert und ihre Jungen und sie würden sehr viel Ruhe brauchen.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Schwarzfeder


Admin

ZEITSPRUNG VON EINEM HALBEN MOND!!!!!!!!
**********************************

"Komm hier her, Schwarzfeder!",Wolfskralle führte sie auf eine kleine Lichtung. Es war schon dunkel. Plötzlich sprang er sie von hinten an und drückte sie mit so kräftigen Pfoten zu Boden, das der zerbrechlichen Kätzin erstmal die Luft wegblieb. "So! Jetzt sag ich dir mal was, Schwarzfeder! Ich hab es satt, das du dich mir ständig verweigerst! Ich weiß doch ganz genau, das du immer noch nicht über diesen dämlichen Schattenhall hinweg bist! Und ich muss drunter leiden, ja! Deine Jungen brauchen einen besseren Vater und ich brauch Nachwuchs! Und wenn du es nicht freiwillig machst, dann muss ich dich eben dazu zwingen!",er lachte hämisch. Es traf Schwarzfeder wie ein Schlag ins Gesicht.
Panisch schrie sie los, doch kurz darauf verpasste ihr Wolfskralle einen so deftigen Schlag, das sie still war. Dann riss er ihr die rechte Flanke auf und Schwarzfeder blutete sehr. Sie entschied sich dafür, reglos liegen zu bleiben, damit er vielleicht dachte, sie wäre tot oder so. Aber das stellte sich als großer Fehler heraus, da Wolfskralle nun gegen keinen Widerstand mehr zu kämpfen hatte. Als "es" geschah, kreischte sie jedoch erneut panisch und entsetzt auf und versuchte sich los zu reißen.
Aber Wolfskralle drückte sie zu Boden und setzte das Geschehen kaltblütig fort. Mit einer Pfote hielt er Schwarzfeder das Maul zu, und nun war die dunkle Kätzin in einen Tränenbach ausgebrochen.
Das ist meine Strafe, weil ich so gemein zu Schattenhall und meinen Jungen war!,dachte sie.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

Das gewichtw ird mit einem mal von Schwarzfede weg gerissen. Und so schnell der "Retter" da war, so schnell ist er auch wieer weg. Alle Still. Wolfskralle und Schwrazfede erinen Die Einzigenauf der Lichtung zu sein... wirklich? Etwas schleicht in dem Gebüsch rum. Nein.. das kann nciht sein! Von Überall her kommen geräusche von schleichenden katzen, doch es hängt nur ein Geruch ind er Luft: Der von Purem Hass! Etwas schwarzes, sehr großes Lauert auf einem baum Die Stimem die nun sprach war eben so kalt wie Fremd und heiser: "Das war es also worauf du hinaus wolltest. Dich an jemanden zu vergreifen dem es so schon schlecht geht! Wie Armselig. Anstatt dich mit jemandan an zu legen der Stark genug ist. Nein, da muss Schwarzfeder hin halten." Das "Wesen" kriech über die Bäume und bleibt immer im Schatten. Manerkennt die Konturen, als Wolfskralle jedochh zu ihm raufspringt... ist er weg! Auf der anderen seite der Lichtung kommt ein heißeres Lachen. Aus dem Gebüshc tritt... Schattenhall? Sein Auge ziert eine NArbe, über seine Schnauze ist ein fetter Kratze, sein Ohr ist ein gerissen, sein halber Körper ist nerbarbt, doch er sieht nicht Müde aus. Was hat er nur die ganze zeit getrieben? Als Wolfskralle ihn erneut an springt sieht man das! Ohne Große Mühe springt er über den Angreifer weg und landet, wi ein geprobt, vor Schwarzfeder. Mit der Schweif spitze wischt er ihr die Tränen weg und miaut, leise, aber liebevoll: "Nicht weinen. Du bist in sicherheit!" Bei genauerem Hingucken, sah man dsa seine Linke Schulter so aus sah, als sei Etwas schweres darauf gefallen. Schattenhall grins Wolfskralle verschmitzun dndennoch Boshaft an.

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder zittert am ganzen Leibe, unfähig ein Wort raus zu bringen und
verliert Unmengen an Blut. Dann kippt die plötzlich um und fällt in Ohnmacht.

"Was hast du Schattenhall?! Sie wollte es doch auch, du solltest akzeptieren, wenn deine ehemalige Gefährtin sich ´nen neuen sucht, schließlich ist sie auch über dich hinweg gekommen!",miaut Wofskralle belustigt und fährt seine Krallen instinktiv wieder aus.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

"Ja natürlich hat sie das gesagt, deswegen hab ich auch gesehen wie sie geweint hat, hab ihre Schreie gehört! Achja, diche eiche dort ist ein sehr schöner Ausguck Wolfskralle. Wirklich SUPER! Was ich dir noch sagen wollte, du hsat da was im Gesicht! und zwar genau.... DARRRRRRRRRRRRRRRRR" Mit lautemgebrüll springt Schattenhall Wolfskralle rann un dsieht seine krallen über sein Gesamtes Gesiht. Schattenhalls pfote ist voller Blut,aber das Wolfskralles gesicht Blutüberströmt ist, scheint ihn wenig zu interessieren. "ICh bin nich blöd, und lasse mich auch nciht für Dumm verkaufen. Ichhasse es wenn man sich an unschuldigen vergreift, und besonders an jemanden dessen Lebens chon schwer genug war!" Als er die Blutdrünstig keit in seinen Augensieht lacht Schattenhall und geht in Kampfstellung. "Oh, du willst spielen! Na dann komm her! Und kämpfe wie ein mMann, keine memme!!" Wolfskralle angriffe parriert Schattenhall Mühe los.

Schwarzfeder


Admin

Wolfskralle lacht kurz auf. "Ich gebe dir einen guten Rat.
Ich habe dir doch schonmal gesagt das du dich nicht mit MIR anlegen sollst, was? Erinnerst du dich auch noch sicherlich dran, oder? Außerdem gehört Schwarzfeder MIR und dich hat es nicht zu interessieren, was ich mit ihr treibe, ja?",
er verpasst Schattenhall erneut einen heftigen Schlag gegen den Kopf und rennt dann zu der ohnmächtigen Schattenhall und fängt an, ihren leblosen Körper zu zerkratzen, sodass die Blutlache um die zierliche Kätzin immer größer wurde.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall schüttelt benommen den Kopf. Als er das sieht bemerkt man richtig wie der Kater anfängt in Flammen zu stehen. Oft hat man es übertrieben, doch jeztt ist für ihn das maß voll! MIt Karacho stürmt er auf Wolfskralle zu und rammt ihn so heftig gegen einen Baum das dieser Umkippt. Schattenhall hat genug davon und springt Wolfskralle erneut an. Soviel Power hatte er beim letzten Kampf nicht! Die Flanke, den Rücken,d en Bauch, das genuck, das Gesicht, den Hals, alles zerkratz er bis WOlfskralle ur noch blutüberströmt und keuchend vor im Sthet. "SPRECH DEIN LETZTES MORGEN GEBET!!"poltert der Schwarze Kater los Mit ausgefahrenen Krallen sprang er Wolfskralle an.
Ein Jaulen röhnt durch den Wald und Vögel werden AUf gescheucht. Wolfskralles Bewusstloser Körper liegt amRande der Lichtung. Schattenhall, befleckt mit dem bLut seines Feindes, sitz neben seiner GEfärhtin.Hektisch, aber sorgfälltig behandelt er sie. Nach seiner Behandlung leckt er hr Über die Wange und vergräbt seine Schnauze in ihrer Schulter. Sie ist ausser lebens gefahr.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten