Hier können sich die Mitglieder des Teams vorstellen.
Ich fange mal an:
Also ins Forum bin ich gekommen, indem ich es zusammen mit Shadowsounds gegründet habe. Das Forum existiert jetzt ungefähr seit etwas länger als einem halben Jahr, wir sind aber "umgezogen"^^
Im RL wohne ich in Deutschland, bzw. in Niedersachsen und gehe dort auf ein Gymnasium,
Ich hoffe, ich schaffe das auch^^
Meine Hobbys sind Reiten und insbesondere Lesen. Ich bin ein richtiger Bücherwurm,
lese sehr viel und schreibe auch gerne eigene Geschichten. Vielleicht werde ich auch später Autorin, mal gucken^^
Haustiere habe ich auch, und zwar zwei süße, kleine Meerschweinchen.
Meine Oma hat außerdem einen Hund, mit dem ich oft mal Gassi gehe
Irgendwie bin ich zu Warrior Cats gekommen, indem mich die Augen in der Buchhandlung so anstarrten ._________.
Mein Lieblingsbuch ist "Stunde der Finsternis" aus der ersten Staffel.
Band eins und zwei finde ich dafür noch relativ langweilig.
Aber aus der zweiten Staffel mag ich gerne "Morgenröte"
So, wer jetzt noch Fragen hat, kann mir gerne eine PN schicken, ich beiße nicht (ACHTUNG: könnte aber kratzen^^)
Ich fange mal an:
Also ins Forum bin ich gekommen, indem ich es zusammen mit Shadowsounds gegründet habe. Das Forum existiert jetzt ungefähr seit etwas länger als einem halben Jahr, wir sind aber "umgezogen"^^
Im RL wohne ich in Deutschland, bzw. in Niedersachsen und gehe dort auf ein Gymnasium,
Ich hoffe, ich schaffe das auch^^
Meine Hobbys sind Reiten und insbesondere Lesen. Ich bin ein richtiger Bücherwurm,
lese sehr viel und schreibe auch gerne eigene Geschichten. Vielleicht werde ich auch später Autorin, mal gucken^^
Haustiere habe ich auch, und zwar zwei süße, kleine Meerschweinchen.
Meine Oma hat außerdem einen Hund, mit dem ich oft mal Gassi gehe
Irgendwie bin ich zu Warrior Cats gekommen, indem mich die Augen in der Buchhandlung so anstarrten ._________.
Mein Lieblingsbuch ist "Stunde der Finsternis" aus der ersten Staffel.
Band eins und zwei finde ich dafür noch relativ langweilig.
Aber aus der zweiten Staffel mag ich gerne "Morgenröte"
So, wer jetzt noch Fragen hat, kann mir gerne eine PN schicken, ich beiße nicht (ACHTUNG: könnte aber kratzen^^)