Magic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Team^^

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Team^^ Empty Das Team^^ So Dez 04, 2011 1:17 am

Schwarzfeder


Admin

Hier können sich die Mitglieder des Teams vorstellen.

Ich fange mal an:

Also ins Forum bin ich gekommen, indem ich es zusammen mit Shadowsounds gegründet habe. Das Forum existiert jetzt ungefähr seit etwas länger als einem halben Jahr, wir sind aber "umgezogen"^^

Im RL wohne ich in Deutschland, bzw. in Niedersachsen und gehe dort auf ein Gymnasium,
Ich hoffe, ich schaffe das auch^^

Meine Hobbys sind Reiten und insbesondere Lesen. Ich bin ein richtiger Bücherwurm,
lese sehr viel und schreibe auch gerne eigene Geschichten. Vielleicht werde ich auch später Autorin, mal gucken^^
Haustiere habe ich auch, und zwar zwei süße, kleine Meerschweinchen.
Meine Oma hat außerdem einen Hund, mit dem ich oft mal Gassi gehe Wink

Irgendwie bin ich zu Warrior Cats gekommen, indem mich die Augen in der Buchhandlung so anstarrten ._________.
Mein Lieblingsbuch ist "Stunde der Finsternis" aus der ersten Staffel.
Band eins und zwei finde ich dafür noch relativ langweilig.
Aber aus der zweiten Staffel mag ich gerne "Morgenröte"

So, wer jetzt noch Fragen hat, kann mir gerne eine PN schicken, ich beiße nicht (ACHTUNG: könnte aber kratzen^^)

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

2Das Team^^ Empty Re: Das Team^^ So Dez 04, 2011 1:36 am

Melodyfeather

Melodyfeather

Ich bin Melody,
vorher war ich ein Mitglied des "alten" Forums. Als wir uns nach kleinen Diskussionen entschieden haben "umzuziehen" habe ich mich dazu bereiterklärt (naja eigentlich hat man mich gefragt) ebenfalls Admin dieses Forums zu sein.

Ich wohne in Deutschland und komme aus Berlin. Obwohl ich in Berlin wohne, bin ich KEINE Berlinerin. Nicht weil meine Eltern aus Polen kommen, sondern wegen der Tatsache, das ich außerhalb von Berlin geboren wurde.

In meiner Freizeit gehe ich gerne an den Laptop, höre Musik, zeichne, lese, tanze oder singe (obwohl ich schief und krumm singe) gerne. Bei mir zu Hause sind wir insgesamt 5 Personen. Meine Mutter, mein Vater, meiner Brüder (10 und 3) und ich (14).
Ich habe zwei Haustiere. Einen Yorkshire Terrier, namens Lucky (5) und ein Zwerlöwenköpchenwidder-Mix namens Flecki (obwohl ich sie Sunny nennen wollte-.- /1/ )

Ich gehe auf ein Gymnasium in Siemensstadt und habe dort mächtig viel zu ackern! Was mir viel Kraft raubt! Da ich immer 60min brauche, bis ich in der Schule ankomme.

Auf die WarriorCats Bücher bin ich in der Stadtbibliothek gestoßen. Einfach so! Zufällig...ich weiß nicht einmal wie das passiert ist ;________;
Meine Lieblingsbänder von den Warrior Cats sind "Gefährliche Spuren", "Stunde de Finsternis" und "Mitternacht".
Ansonsten lauten meine anderen Lieblingsbücher "Whisper!, "Das Mädchen ohne Gesicht" und "Drachenflüsterer".
Wie man sieht lese ich gerne Romane und Fantasyromane.

Ich würde gerne einmal in einem Forschungszentrum für Wölfe und Hunde arbeiten ,da ich diese Tiere liebe. Nur das schlimmste....eine Eltern glauben nicht an mich ^^' Super oder wnenn mnfür seinen Traum nieder gemacht wird....

Falls ihr noch einige Fragen an mich habt...stellt sie ruhig! Ich enthaupte euch schon nicht ^^


Eure Melody



Zuletzt von Melodyfeather am So Dez 04, 2011 1:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Das Team^^ Empty Shadow Stellt sich vor =D So Dez 04, 2011 1:39 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Okey! Dann stelle ich mich auch mal vor ^^
Warnung: es könnte ein LANGER theard werden xD

ich heiße hier Shadowsounds, bin 14 Jahre alt und echt Verfressen, auch wenn ich nicht so aussehe. Ich bin nämmlich sehr dünn, wiege grade mal 43 kg ^^
Ich bin Realschülerin, und stolz darauf.Ich wohne auch in Niedersachsen und gehe in die 8te Klasse. Zu meinen Hobbys zöhlen Folgende Dinge:
Minecraft spielen, Let's Plays gucken, Malen Tippen, Die Katzen der Nachbarn beobachten, meine Freunde Kitzeln, über Jungs aufregen, lesen, essen und am Pc sitzen. Ich sitze jeden tag so ungefähr 8 Stunden vorm Monitor, meist tippe ich an meinen Geschichten weiter, aer oft chatte ich und Skype ich mit meinen Freunden.
Man sollte mein gemüt nicht unter schätzen. Für gewöhnlich bin ich meist echt Happy drauf, aber wenn man den Bogen über spannt (je nach dem in welche Richtung) Kann ich mit Schuldgefühlen (ib ich beteiligt bin oder nicht) heulend in meinem bett sitzen oder mit gebnallten Fäusten vor meinem Monitor.
lasst euch aber nicht abschrecken, ich bin nämmlich immer für meine Freunde da, und will nicht sehen das sie Traurig sind!
Mein Lieblingsfach ist Geschichte und Kunst.
Zu meinen drei Lieblings Tieren Zählen 1.Katzen 2. Pinguine und 3. Aligatoren.
Ich tanze seit 10 Jahren Hip Hop, war schon auf vielen Wettkämpfen und könnte meinen Trainer manchmal echt verhauen. Meine Lieblings Farben sind Lila, Blau und Grün
Ich habe Lange Braune haare, die bis zur Mitte der Wirbelsäule gehen.
Mein Lese Geschmack lässt zu Wünschen Überig. Hauptsächlich lese ich bücherreihen, wie:
Skulduggery Pleasant
Warrior cats
Hous of Night
Legende der Wächter
Aber auch sachen wie: Die Stadt der Kinder Level 4 oder Isola gehören zu meinen Lieblings Büchern.
Am seltsamsten ist mein Musik geschmack! Ich hören total gerne Feel Like a Monster, in The End oder Last Resor oder auch This ist halloween.
Aber genau so gerne Höre ich auch
Everytime We Touch, Geronimo oder I wanna be a Billioner
Was man noch wissen sollte ist das ich eine Realistin bin. Ich mag es nicht wenn man Pessimistisch ist! Ich versuche dann immer so Optimistisch zu sein Wie es geht =)
Mein Größter wunsch ist es eine Autorin zu werden, und ich werde Bald mit einem Buch angfangen.
Ich bin auf Warrior cats gekommen, weil mir das Buch in der Bücherhandlung ins AUge gesprungen ist. Meine Lieblings Charas sind Bromberkralle und Kurzbart.

So... ich glaube das wars von mir ^^

SIA~ Shadow ;D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten