Die Einzige, die Wolfskralle haben wollte, war wohl Blütenjunges.
Sie ging auf Wolfskralle zu und schmiegte sich an ihn. Schwarzfeder sah dem skeptisch zu. Sie schob ihre Jungen wütend zur Seite und trat auf Wolfskralle zu und sah ihn wütend in die Augen. Wolfskralle grinste schief und plötzlich berührte er mit seiner Schnauze die Schwarzfeder. Schwarzfeder´s Augen flackerten wütend auf und sie verpasste ihm einen deftigen Schlag gegen den Kopf. "Jetzt hör mir mal gut zu, Wolfskralle! Erstens, lässt du die Finger von meinen und Schattenhalls Jungen! Und dann wären wir auch schon beim zweiten Punkt!Das hier sind Schattenhalls Jungen! Ich würde ihn nie betrügen, sowas mache ich nicht, ich liebe ihn ja, und selbst mit meinem früheren Gefährten, Höllenkralle hatte ich nichts, woraus Junge hätten entstehen können! Und jetzt der Dritte Punkt! Lass mich in Ruhe, und wenn du es wagst, mich nochmal anzufassen oder sowas in der Art, dann vergesse ich mich und jetzt bewege deine hässliche Visage aus der Kinderstube, du hast hier nichts zu suchen!",fauchte sie ihn an und in ihren Augen funkele der pure Hass.