"nein... Schon ok... war meine Schuld... hätte ich diese Doofe Fähigkeit, wwärst du nicht auf den Verdacht gekommen.... und hätte Höllenkralle dir nicht immer so sehr weh getan, hättest du jetzt sicher Mehr vertrauen... es ist unsere Schuld... als die von mir und Höllenkralle... wir sind schuld das man dir so weh tut.... ich will dir aber nicht weh tun... ich will dir unr helfen... ich will dich glücklich machen, wenn du glücklich bist freu ich mich.... das ist alles... das ist mein Wunsch, und bleibt es auch immer. DU sollst solange glücklich bleiben bis der SternenClan dich zu sich holt und solange passe ich auf dich auf, ob es dir passt oder nicht. Ich liebe dich, vonm ersten Augen blick an, hab ich dich geliebt. Diene AUgem dein Fell, dein lachen, deinen Chaakter, deinesüße art, deine Schlagfertige Art... alles an dir Liebe ich, bis auf die tatsache.... das ich das gefühl habe du vertraust mir nihct, dabei versuche ich alles um dich glücklich zu machen..., miaut er under alte glanz in seinen UAgen kehrt zurück.