Magic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Teretorium des ErdClans, (Grenze zum FeuerClan)

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

Shadowsounds

Shadowsounds

Blattrinde tigert wütend auf und ab. "Wo bleibt der Faulpelz nur?! Typisch man! Dumm wie bohnenstrioh, hält sich aber für den KIng!" Sie wartet anscheind auf jemand.

Schattenahall und Schwarzfeder verstecken sich in einemGebüsch und lauern. Schattenahll öffnet das Maul um die Luft zu shcnuppern und bekommt große augen. "Schwarzfeder! ich glaube Höll...." Doch da tritt Höllenkralle schon aus einem anderen Gebüsch und kommt auf Blattrinde zu. "Wurde auch langsam mal zeit!!", maut sie mit Peitschendem Schweif.

Schwarzfeder


Admin

"Tut mir Leid, ich musste eben noch so ´nen nervigen Schüler abschütteln.", sagte er und tigerte auf und ab.

"Ha! Ich hatte recht! Sie trifft sich heimlich mit Höllenkralle!",
miaute Schwarzfeder mit einem triumhierenden Blick in den Augen.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

"BLAH BLAH BLAH! Halt die Shcnauze, da kommt eh nur heiße Luft raus! Du scheinst immer noch müde wegen gestern aben zu sein! Kein Wunder, wenn wir durch die Halbehöhle rollen! Abr mal ganz erhlich! ich Glaube Schattenhall hat verdacht geschöpft!", miaut sie und scharrt mit den Pfoten auf dem Boden rum.

Schattenhall zeiht ein angewieertes Gesicht. "Ich will nciht wissen was die gestern abend gemacht haben... ganz ehrlich!", fülstert er und schaut Schwarzfeder angewiedert an. "Ich könnte kotzen... ganz erhlich!", faucht er leise und macht ein Würg geräushc.

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder fuhr erschrocken rum. "Halt den Mund! Das Geräusch haben die bestimmt gehört!", augenblicklich legte sie ihm ihren Schwanz auf die Schnauze und lauschte weiter.

"Na und? Das hat ihn nicht zu interessieren und er soll sich gefälligst aus unserer Sache raus halten!"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

Schwrazhallreißt die Augen auf und sieht aus wie ein Geschocktes Jungen. Er nickt und schiebt den Schwanz weg. Sein Blick gleitet wiede rzu den Beiden Katzen.

"Bist du So blöde, oder tust du nur so?! Wenn er bemerkt, das wir ein Verhältniss haben, dreht er am Rad!! Er liebt mich nämmlich!", knurrt Blattrinde.

Schattenhall klappt das Maul auf. "WAS?!", knurrt er leise und sein Blick wird sauer! Sein Mudn form verschiedene Shimpfwörter und er sieht aus als ob er Blattrinde gleich killen würde. "Die hat sie doch nciht mehr all! ich liebe Schwrazfeder ncicht diese Blöde Kuh!!", faucht er leise und zerfurcht den Boden mit seinen Messerscharfen Krallen.

Schwarzfeder


Admin

"Mir doch egal!", fauchte Höllenkralle.
"Bist du jetzt hier um zu reden, oder was?"

Schwarzfeder drückt ihren Schweif fester auf seine Schnauze.
"Leise!", befahl sie ihm und lauschte weiter.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

"Nein! Also! machenw ir es jetzt? bevor der Clan wieder nach mir sucht!! Gestern konnte ich dich ja nur zum Schweigen bringen, in dem ich deine Schnauze zurücktde!!", gaffte sie und stolzierte an Höllenkralle vorbei in eine Höhle. Als Höhlenkralle ihr gefolgt war. Tritt Schattenhall auf Distanz. Er verschwindet im Gebüsch und man hört gefauche, geknurre und wütendes Krallengefetzte! Als schattenhall wieer kommt ist sein Fell zerwuschelt und unter seinen Krallen befindet sie etwas Baumrinde, er hat seine Wut rausgelassen udn miaut leise: "Ok... geht wieer und...." Er verstummt als beide die Geräusche aus der HÖhle hören. Schatenhall schaut Schwarzfeder mit einem Ungläubigen, angewiederten udn geschocktem Blick an. "Die machen doch nciht....", miaut er versummt aber augenblicklich wieder.

Schwarzfeder


Admin

Ihhh!! Doch!!! Lass und gehen! Schnell!", erwiederte sie mit einem angeekelten Blick und verschwand zwischen den Büschen.

Höllenkralle folgte Blattrinde in die Höhle.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

Balttrinde setzt sich mitihrem ,ziemlich un atraktven, Fetten Bauch vor die grenze und schaut sie Wütend um.
"okey, ich übertrage ihre Gedanken, soofort mit auf deine!" Schattenhall Shcliesst die augen udn Konzerntierte sich, Bald hören sie ihre Gedanken: "Wo bleibt dieser vollidiot?! Erst "bescheknt" er mich mit diesen Beschissenen Jungen und dann verspätet sich dieser Honk noch!! DER KANN WAS ERLEBEN!!" Bal taucht Höllenkralle aber schon auf.

Schwarzfeder


Admin

Als er sie sieht, lacht er erstmal. "Haha, sagmal hast aber in letzter Zeit ganz schön zugenommen, was, du dicker Wurm?", er lacht sich fast kaputt.

Schwarzfeder steht den Lachtränen nah.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

Blattrine knurrt wütend und gafft stock sauer: "UND DU IEHS NATÜRLICH SOOOOO VIEL BESSER AUS DU HACKFRESSE!! Denk dran, es ist DEINE Schuld"! Was lässt du dcích auch von mir verführen?!"

Schattenhall hält Schwrazfeder das Maul zu, obwohl er selber so aussieht als ob er gleich los prusten würde.

Schwarzfeder


Admin

Höllenkralle lacht nur, und winkt mit der Schwanzspitze ab.
"Hey, Kleine, wohl eher umgekehrt, was? Wer treibt es denn hier mit allen Katern des Waldes wie nichts?!"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

"NA WARTE!!" knurren ihre Gedanken so das selbst Schwtatenhall vor der Lautsträke zusammen zuckt. Blattrinde starkst auf Höllenkrlale zu und verpasst ihn einen so heftigen Schlag, das Höllenkralle Sterne Sieht und das ein sehr hohles geräsusch über die Lichtung wabbert.

Schattenhall flüster leise: "Ich wusste es doch! höllenkralle ist dumm! Das hat sein Kopf ja bewiesen!" Sein Blick fliegt zurück zu Blattrinde, welche Höllenkralle die hälfte des IHres Abgebissen hatte. Sie Sttarkst zurück und knurrt: "NUN HÄR MIR MAL ZU: ich hab gesgat das es DICH nichts angeht mit wem ich es treibe oder nicht!! UND BENIMM DICH NICHT WIE EIN VOLLKOMMENER SCHWACHMAT UND HELF MIR LEIBER!!!"

Schwarzfeder


Admin

Höllenkralle grunst belustigt. "Wobei soll ich dir denn helfen? Ich habe dir gesagt, ich übernehme keinerlei Verantwortung für diese Viecher, da ich noch nicht mal weiß, ob sie von mir überhaupt sind. Ich habe dir Angeboten, dir zu helfen, indem ich die Jungen aus dem Weg räume!"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

Blattrinde ist nun kurz vorm Platzen und poltert los. "Ich kann dem ganzen Clan aber auch einfach sagen ddas du mich dazu genötig hast, es mit dir zu machen! Was willst du dann sagen?! Jeer weis ds die Clans mir vertrauen und..."

Schattenhall kann das nicht mehr länger mit ansehen udn tritt aus dem Gebüsch. 3 Augen paare schauen ihn geschockt an. Schattenhall spannt senie Muskeln an un dfauchT:"ES IST MIR SCHNURZ EGAL VON WEM DIE JUNGEN SIND! Du hast dafür ZU haften, da es von der Zeit hinkomm, Höllenkralle! UND DU BLATTRINDE! Was treibst du es auch mit hjedem Kater, der nicht bei rei auf dem Baum ist! Es ist kein Wunder das du in den Meistens Clans als Flichtichen bekannt bist! Du wechselt sie kater wie deine ess ewohnheiten! zum teil stimme ich Höllekralle zu... aber... Ich sehe nicht mit ein: Wie dHöllenkralle arme undshculdige jungen umbringt. Wenn du das Wagst, werde ich deinem Aführer Bescheidsagen, und dafür sorgen das du zur Rechenschaft gezogen wirst! Ach ja, und mit nru einem Ohr siehts du auch run Halb so dumm aus!

Schwarzfeder


Admin

"Schattenhall, verzieh dich! Ehrlich gesagt finde ich es unfair, uns auch noch zu belauschen! Du hast Schwarzfeder und jetzt geh einfach! Du musst dich nicht in andere Angelegenheiten einmischen, geh bitte! Ich habe keine Lust, wieder einen Streit anzufangen, dazu bin ich momentan echt viel zu viel gestresst!", Höllenkralle klang seltsam traurig.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

Schatetnahll bleibt ebendfalls so ruhig. "ICh bin nicht unfair, ich sorge nur für gerechtigkeit, aber wenn du so gerne ind en Dark Forest willst, tu dir keinen Zwang an... ich halte dihc nciht davon ab...." MIt diesenWorte geht er zu Schwarzfeder und miaut etwas kühl: "Komm, wir gehen!"

Schwarzfeder


Admin

[b]"Okay...!"[/b, miaute Schwarzfeder und folgte ihrem Gefährten wieder zurück zum Lager.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

Als schattenhall weg war faucht Blattrinde Höllenkralle an udn knurrt; "DEINE SCHULD!!" Dmait starkst sie avon, prallt gegen einen baumund simnkt mit Blutender Nase auf den Boden, danach strakkst sie weiter inden Wald, um ihre Würde zu behalten, was aber kaumnoch möglich ist.

Shadowsounds

Shadowsounds

"Schnell! ab damit in den Fluss!", knurrt Blattrinde und schwingt das kleine Rote Kätzchen bedrohlich nahe zum Fluss hin. Die Jungen winseln panisch udn ängstlich und keiner Bermerkt das Schattenhall aufgetaucht ist. das Grau weiße klammert sie verzweifelt an einen ast, dicht über dem Wasser und jammert kläglich.

Schwarzfeder


Admin

Das grau- weiße fällt mit einem dicken Plumps ins Wasser, Höllenkralle amüsiert sich und lacht. "Sag dem Leben goodbye, du Viech!", miaut er zu der Kätzin, die so aussieht wie Schattenhall und wirst sie ebenfalls in den Fluss. Kurz darauf packt er den schwarzen Kater, der beiden Elternteilen ähnelt, welcher auch in dem Fluss landet. Mit einem hohen und weiten Bogen.Die rote Kätzin baumelt immer noch aus Blattrinde´s Maul und mauzt vor Todesangst. Höllenkralle hatte das nächste Junge gepackt, hält jedoch inne. Er bearbeitet es mit den Krallen, bis es erschlaffte und reglos liegen blieb. Es war das sandfarbende Junge. Plötzlich schnellte etwas aus dem Gebüsch, wie ein schwarzer Blitz, und Schwarzfeder sprang trotz ihrer Todesangst ohne zu zögern in den Fluss, und tauchte nach ihren Jungen. Verzweifelt paddelte sie und schließlich fischte sie das grau weiße heraus, legte es auf die andere Seite des Flusses, unerreichbar für Höllenkralle und Blattrinde und fischt kurz daraus das, welches so wie Schattenhall aussieht, aus dem Fluss. Doch den kleinen schwarzen Kater findet sie nicht. Verzweifelt nach Luft ringend paddelt sie und taucht, bis sie es schließlich hat. Dann steht sie keuchend auf der anderen Seite des Flusses, unfähig sich zu bewegen. Schnell leckte sie ihre Jungen ab, um die Durchblutung wieder anzukurbeln. Bei der schwarzen lebhaften Kätzin klappte es, und bei dem schwarzen Kater auch, aber das grau-weiße atmete nicht mehr.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall, der im Glaube das das Grau weiße jungen tot ist, erst unfähig ist sich zu bewegen, fährt urüplötzlich die krallen aus, sträubt das Fell und fletscht die Zähne. Seine AUgenfarbe, was sehr seltsam ist, wechselt in ein Blut rot und nun.. sieht er wirklich aus wie ein monster. B"HÖLLENKRALLE! NUN BIST DU ZU WEIT GEGANGEN!!" Blattrinde lässt vorschreck das Rote Jungen in den Fluss fallen. Schattenhall springt hinter her, taucht kurz unter und packt das bewusstlose Jungn am nakcenfell. Er schwimmt zum ufer, übergibt es Schwarzfeder und shciwmmt zurück. Am anderen ufer springt er aus dem Wasser und rammt Höllenkralle die Krallen in die Kehle. Er shcafft es zwar nicht ihn zu töten aber dafür is ter wild Vorwut. Kein Erbahmen, nur Krallengewetze, er stößt den Benommenen und blutenden kater nin den Fluss, bemerkt nicht wie er zu Schwrazfeer schimmt. Blattrinde sieht nun panisch aus. Schattenhall wild zu machen, ist ein Spiel mit dem Feuer. UNd die beiden, ahabs sich verbrannt. Schattenhall will grade Blattrinde anspringen als ihn ein gurgeln zurück fahren lässt.

Schwarzfeder


Admin

Höllenkralle hatte sich auf Schwarzfeder gestürzt und drückte sie unter, die Kätzin hatte keine Chance, sich gegen Höllenkralle zu wehren, und er drückte sie unter, bis ihr Körper erschlaffte und sie leblos an der Wasseroberfläche trieb.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall reagiert sofort, spring mit einem Satzt über den Fluss, stößt Höllenkralle weg und rammt ihm seine Krallen ins Linke auge, blut fließt n den Fluss und beide. Höllenkralle nund Blattrinde ergrifen die Flucht. Schattenhall stürmt auf Schwarzfeder zu, zieht sie aus dem Wasser und drükt ihr auf die BRust, um das wasser raus zu bekommen. "Bitte! bitte, Schwarzfeder! bitte! Atme! verlass mich nicht!!", fleht er und leckt ihr Fell gegen den Strich um die Blutung zu verbessern. Er ist den tränen nah. Die Jungen haben bemerkt das etwas nicht simmt und sind Still. Schattenhall wartet gebannt, er sieht panisch aus, nciht mer agresivv.

Schwarzfeder


Admin

Doch Schwarzfeder bleibt regungslos liegen.
Sie Jungen quiecken. Sie sind verängtigt, durchgefroren, haben Hunger und brauchen ihre Mutter.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten