Magic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Waldstück nahe am Gebirge

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Waldstück nahe am Gebirge Empty Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 6:22 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder hatte die Nacht tatsächlich im Wald verbracht, und nicht beim Clan. Sie lag eingerollt in einem Gestrüpp aus Sträuchern und Büschen und schlief.

Ich erlaube mir jetzt mal, den Post etwas kürzer zu machen.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

2Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 6:27 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall geht fröhlich pfeifend druch den Wald als ihm ein Geruch in die Nase schlüpft. "Schwarzfeder?", fragt er sich verwundert und folgt dem Geruch. Dabei stolpert er. Fliegt einen Abhang runter und landet unsanft in eine Gebüsch. Wie ein irrer Strampelt er und macht unmengen an Lärm. Er erschreckt Tauben, Krähen, Mäuse, und auch die ein oder andere Schlnge. "ARGH!! BLÖDE BUSCH!!", brüllt er und reißt sich die Nase auf.

3Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 6:39 am

Schwarzfeder


Admin

Schattenhall war direkt auf ihrem Schwarzfeder´s Schweif geladet, die natürlich sofort aus dem Schlaf gerissen wurde und wütend fauchend aufsprang: "Idiot!", zischte sie, musste dann aber doch grinsen.
"Was machst du denn hier? Hast du es dir gerade zur Aufgabe gemacht, säntliche Beute aus dem Wald zu verscheuchen? Ach übrigend, dein ganzes Fell ist übersäht von Grünzeug!" Grinsend zog sie ihm einen Efeuzweig vom Kopf. Dann verfingen sich ihre Pfoten im dichten Gestrüpp und zogen sie zu Boden. Sie versuchte sich zu befreien, aber sie machte die Sache durch ihre wilde Zappelei nicht gerade besser, sondern immer nur noch schlimmer.
Jetzt verfing sich auch noch ihr langes Fell im Gestrüpp und sie fluchte laut.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

4Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 6:42 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Kopfüberhängend grinst Schattenhall und miaut: "HAHA!!Jetzt hast du wohl auch die Schwraze Karte gezogen! Warte... ha-halt Still...." Vorsichtgig löst er die Zweige von ihrem Bauch, ihrer Schulter un dihrem Hals. Als sie befreit ist miaut er: " Und nun helf mir! Ich bekomme nämmlich langsam echt Kopf schmerzen.!KNACK! MIt einem lauten geräusch bricht der STrauchzusammen und Schattenhall liegt begraben undter den ganzen Ästeb. "Autsch...."ächzt er unter den Ästen hervor.

5Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 6:49 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder bekam einen Lachanfall, dann zog sie aber nach und nach die ganzen Äste weg und befreite sein Fell von den Ästen. "Besser?!", grinste sie und stupste ihn mit der Schnauze an. "Um nun zu meiner Frage zurückzukommen... Wieso bist du eigentlich hier?, fragte sie und setzte sich hin, ringelte wie immer ihren buschigen Schwanz um ihre zierlichen Pfoten un sah ihn aus prüfenden, tiefgrünen Augen an.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

6Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 6:53 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall bekam erst keinen Ton rus, weil er sie verträumt anschaut, dann bekommt er aber wieder seinen Verstand zurück und miaut: "Ich war auf einem Spaziergang, falls du dich wunderst! ich habe deine Spur gerochen und bin IHr Gefolgt, als mich der Busch da angreifft!" Beleidigt deutet er auf den Platten busch und schaut sie grinsend an. "Was machst du eigentlich hie? bist du nicht zurück zum Lager gegangen? Hast du Hölenkralle nochmal gesehen?" Er sieht sehr interessiert aus.

7Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 6:59 am

Schwarzfeder


Admin

"Nein, habe ich nicht! Als ich auf die Jungen aufgepasst habe, konnte er mich ja wohl schlecht angreifen, und danach bin ich hierher gekommen,
um habe die Nacht hier verbracht, war vielleicht ein bisschen kalt, aber es ging."

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

8Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 7:05 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Oh... okey. Ne frage, hast du schon über einen neuen Gefährten nach gedacht?", fragt Schattenhall etwas Schüchtern und scharrt auf dem Boden um her. "Ich meine Ja nur! bei einer So Hübschen Kätzin,wie du es bist, müssten sich die Kater eigentlich um dich reißen! Gibt es schon Anwärter, oder hat Höllenkrlale sie verscheucht?"Er kingt extrem schüchtern. Er vermeidet blickkontakt und schrart weiter auf dem boden Herum. "Bion Bloß... neugirig..." miaut er shcüchtern.

9Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 7:16 am

Schwarzfeder


Admin

Etwas verwundert sah sie zu Schattenhall.
Hübsch...? Kater? Verscheucht? Höllenkralle...?
Etwas belustigt kapierte sie dann und grinste, als sie sah, wie Schattenhall verlegen mit der Pfote am Boden herumwühlte.
Süß, dachte sie belustigt. "Keine Ahung... Weiß ich nicht, wieso fragst du?", fragte sie dann.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

10Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 7:19 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Hab doc gesagt... bin neugirieg...." miaut er, unr vermeidet immer noch Augenkontakt. "Ich frag mich wie..." "Das ist nur ne frage...", miut der Schwarze Kater und schaut zur Seite, "Aber wie hat dich Höllenkralle eigentlich rumgekriegt? ich frag ja nur. Ist er einfach zu dr gegeagen und hat gesagt "Hey, ich libe dich lass uns gefährten sein!" oder wie hat er das gemacht? Bin nur neigirig...!"Er traut sich imer noch nciht in ihre AUgen zu schauen.

11Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 7:30 am

Schwarzfeder


Admin

"Ist das dein Ernst, oder? Du hast das jetzt nicht wirklich gefragt oder?", belustigt grinste sie und ging auf ihn zu, rieb ihren Kopf an seiner Schulter. "Ist schon gut!", schnurrte sie

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

12Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 7:32 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Ja, das hab ich gefragt. Weil... ähm...."verwundert schaut er Schwarzfeder an. Seine Gedanken wrden bei ihrer Berührung vernebelt und er bekommt keinen Ton mehr raus. Schliesslich bemerkt er das er nohc nicht weiter gesprochen hatt und miaut schnell: "Weil mich dsa einfach intererssiert! hat er drir was vorgegauckelt, was vorgespielt? Belogen`Gedroht... oder so in der Art? Oder hat er irgendwie anders dein herz erobert?"Er hat es geschafft weiter zu Sprechen, mit der Taktik wegzuschauen um seine Gedanken wirder Klar werden zu lassen.

13Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 7:38 am

Schwarzfeder


Admin

Belustigt umkreiste sie den jetzt plötzlich so schüchternden Kater und
berührte seinen Rücken mit ihrer Schwanzspitze. "Nein. Ich habe mich in ihn verliebt. Damals war er noch ganz anders... Aber hätte ich gewusst, was aus ihm werden würde, wäre ich niemals seine Gefährtin geworden. reicht dir das?", erklärte sie und fragte dann anschließend.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

14Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 7:41 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Er hat die Augen geschlossen und atmet gleichmässig langsam. "Ja....", miaut er Kurz und knapp und ringelt seinen Schweif um seine pfoten. er bemerkt nicht das Schwarzfeder nahe zu ihm ran rückt. Als er ihr Fell spürt Schluck ter er Schwer und sein fell stellt sich undbehaglich auf.
"In meinem Clan geht es nur um den Rang. He jünger der Krieger, desto weniger INteresse... so ist das nun mal... eigensinnige Kätzeninen. Deswegen will ich auch aufs Meer hinaus! Egal was passiert!"

15Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 7:45 am

Schwarzfeder


Admin

Grinsend setzte sich Schwarzfeder neben Schattenhall hin.
"Sag es doch einfach, ich reiß dir schon nicht den Kopf ab!",
grinste sie und nahm belustigt zur Kenntnis, das Schattenhall
ihr schon wieder nicht in die Augen sehen konnte.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

16Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 7:47 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall ist un verwirt und fragt: "Ähm.... was soll ich sagen?" Er shcafft es ihr in die Augen zu sehen, aber man merkt das er Schwer schluckt. Sein Herz rast wie wild und seine pfoten bearbeiten unter seinem Schweif den Festen Boden. Ein Schmterling landet kurz auf sienem Ohr und fligt dann wieder weg. "hat sie heruas gefunden das..." Er schaut sie ungehindert an und fragt erneut: "Was soll ich sagen?"

17Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 7:56 am

Schwarzfeder


Admin

"Ich glaube das weißt du selber, wieso du mich diese ganzen Sachen hier fragst oder?", miaute sie schelmisch zurück und rückte noch näher an ihn heran.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

18Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 7:59 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Hirmg..." Ein setsames Geräusch ertönt beim Schlucken und der Kater, schon total ein Geschüchtert und nervös schaut die Kätzin etwas verwirrt an. Kopf schüttelnd rückt er ein Stück weg... direckt gegen einen Baum. Nun gibt es keinen Entkommen (klingt dramatisch :'D) Schattenhall, sein fell aufpelustert bis zum Geht nicht mehr und totel ervös, schüttelt in der Falle sitzen den Kopf und fragt: "N-Nein... wa-was w-woll-wollte i-ich de-den f-f-fra-fragen?" So schüchtern sieht man ihn selten.

19Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 8:03 am

Schwarzfeder


Admin

"Nichts wolltest du fragen, du sollst es mir nur einfach sagen, mehr nicht.", sagte sie vorsichtig und
rückt wieder ein Stück näher an ihn ran, schaut ihn in die Augen, doch er
sah wieder nur schüchtern auf den Boden.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

20Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 8:05 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Er murmeltetwas, ultra schüchtern wobei sich sein Wangenfell aufstellt. Seine Augen suchen nach einer Ablenkung, findet aber keine. man hat nicht ein Wort verstanden, von dem Was er gemurmelt hat. Auf ein "Hä?" von Schwarfeder flüstert er ihr liebevoll ins Ohr: "I.... I Love You...." Er kneift die UAgen zusammen weil er eine Heftige Bakcpfeife erwartet, wie er es auch schon von seiner MEntorin gewohnt war. Als nichts kommt, wagt er sich Schwarzfeder in die UAgen zu kommen, und zum erStenmal werden seine Sinne nicht vernebelt.

21Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 8:12 am

Schwarzfeder


Admin

"Ich dich doch auch!", flüsterte Schwarzfeder Schattenhall zurück.
Dann lehnte sie ihren Kopf vorsichtig gegen seine Schulter und
fing an leise zu schnurren.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

22Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 8:20 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Er ringelt seinen Schweif um ihre Hüfften und leckt ihr über die STirn. "Sie ist so nett... so hübsch... so... ichglaub ich sag es ihr besser...." "Soll ich dir sagen was mir an dir so gefällt? Dein lächeln, deine Art... dein fell, deinen Charakter, wie süß du dir immer sorgen machst, deinen Blick wenn du das mehr sihst, deine Art an sich... und dein Schnurren..." Er gibt ihr einen Sachten kuss auf die Stirn und kuschelt sich fest an sie.

23Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 8:27 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder kuschelte sich auch ganz dicht an ihn
und sagte: "Wenn ich alles aufzählen würde, was ich an dir toll finde, bin ich morgen früh noch nicht fertig!"
Sie fing wieder an zu schnurren.

Höllenkralle hatte alles gesehen.
Es versetzte ihn einen riesigen Stich ins Herz und
er verspürte nur einen Einzigen Wunsch: Seinen Konkurrenten ausschalten, um jeden Preis. Auch wenn es das Letzte war, was er tuen würde.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

24Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 8:33 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Kaum ist Schattenhall mal unaufmerksam, trächtet schon jemand nach seinem leben.
Ein grummeln zereist die Stille und Schattenhrall lacht: "Ähm... da hat sich mein MAgen wohl gemeldet!" Sein Blick gleitet in den Himmel, welcher Klar und blau ist. Doch... im gebüsch, da beweg sich doch was. Als er seinen Blick fixirtz hat... ist die Bewegung schon weg. Er hat noch nicht bemerkt wie Schwarzfeder sich an sein bauch- und Brustfell geschmiegt hat und laut hals schnurrt. Seine Instinkte schallten auf: "Gefahr" und fast wie im reflex fährt er die Krallen aus, aber zum glück in den Weichen Boden.

25Waldstück nahe am Gebirge Empty Re: Waldstück nahe am Gebirge Mo Dez 05, 2011 8:38 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder bemerkte, wie sich Schattenhall´s Muskeln unter seinem Fell anspannten. Sie hob ihren Kopf und sah ihn fragend an. "Was ist denn los?!", fragte sie ihn ängstlich.

Höllenkralle schlich sich immer noch durch das Gebüsch, war sich nicht bewusst, das Schattenhall ihn bemerkt hatte. Er wartete den richtigen Zeitpunkt ab, um den Kater anzugreifen.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten