Magic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kinderstube

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 8]

101Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 7:22 am

Shadowsounds

Shadowsounds

_________________________________________________
Schattenhall miaut zu Flammenjunges heißer: "Nein, Wolfskralle hat das eurer Mutter angetan, wäre ich ncihtgekommen wäre Sie jetzt nicht mehr da."Er klingt liebvoll und lieb, so wie er ja auch eigentlich ist. Vorsichtig legt er Schwarzfeder ab und leckt ihr über die Stirn. "Ich hole eben den Heiler und sag Erdstern bescheid,d amit Wolfskralle sich cniht mehr blicken lässt, pass du bitte solange auf!", maiut er und verschwindet auf der Lichtung.
Blattrined geht zu Scharzfeder, welche ruhig atmet und passt auf sie auf.

102Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 7:27 am

Schwarzfeder


Admin

Flammenjunges quieckt überrascht, kuschelt sich dann aber in das dichte und lange Fell ihrer Mutter. Die anderen Jungen sind nun auch aus der Kinderstube rausgekommen und Flussjunges fängt an zu weinen.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

103Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 7:30 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Der HEiler des ErdClans kommt mit verschiedenen Kräutern angestolpert nd versorgt Schwarzfeder lange. Sein Blik wird nach und nach zufrieden und am ende nickt er Blattrinde zu. "Sie braucht jetzt schlaf, und kümmere du dich für den rest der nacht um die Jungen, damit sie ruhe hat!" Blattrinde nickt und sammelt di Jungen zusammen. Schattenhall darfzwar nciht rein Bleibt aber or em Bau liegen.
Dornenjunges bleibt wach und schaut auf ihre Schlafende Mutter.

104Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 7:38 am

Schwarzfeder


Admin

Morgens.

Schwarzfeder wacht beklommen auf und sah sich erschrocken um. Sie war sehr verwirrt und wusste nicht, wo sie überhaupt war.

Flammenjunges quieckte überrascht, als sie ihre Mutter sah, die nun endlich aufgewacht war.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

105Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 7:40 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Die Jungen wachen wegend em wuiecker auf und Springen zu ihrer Mutter. Sofort ist Schwarzfeder umzingelt von fünf kleinen Katzenjungen welche erfreut sind endlich wieder ihre Mutter zu haben. Dornenjunges kuschelt sichd an das Brustfell ihrer Muttter und schnurrrt. Als ein Schatten im eingng auf taucht weden alle Gesichter dort hin gerichtet. Schattengall steht da. Sein Blick fragt: "Darf ich ein treten?"

106Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 8:04 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder springt auf, lässt die Jungen liegen und stürzt auf Schattenhall zu und vergräbt ihre Schnauze in sein Fell. "Es tut mir so leid! Alles was ich gesagt habe und was ich über dich gesagt habe... Das war der größte Fehler meines Lebens und das werde ich garantiert nie wieder machen! Oder das ich dich und die Jungen einfach so ein paar Tage alleine Gelassen habe...Ich bereue das so!",flüsterte sie und zitterte ein wenig. "Und ich bin so dämlich! Du hast mir jetzt schon mindestens dreimal das Leben gerettet und ich behandel dich wie den letzten Dreck!

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

107Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 8:08 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Naja, dich zu schlagen war auch die Größte dumheit meines Lebens... es tut mir auch leid!!", flüstert er zurück und kuschelt sich an Schwarzfeder. "Keine Sorge... ichbin dir nciht böse... es tut mir auchleid, alles... alles was ind en Letzten Tagen passiert ist!" Er schnurrt leise, weil er sich endlich wieder seiner Gefährtinnäher kann, ohne ein Doofes Gefühl zu haben.
Blattrinde lächelt glücklich. Die Jungen verstehen das alles wieder ok ist ud quiecken froh.

108Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 8:34 am

Schwarzfeder


Admin

Plötzlich gibt es einen Knall und etwas Schwarzes prallt gegen die Kinderstubenwand. Kurz darauf steht Höllenkralle in der Kinderstube.
Schattenhall ist sofort aufgesprungen und hat ihn angeknurrt.
Doch Höllenkralle machte gar nichts. Schwarzfeder sah ihn geschockt an.
Blut triefte von ihm und sein Gesicht war vollkommen verheult. Er stand kurz vor dem Zusammenbrechen. "Nein, Schattenhall, ich tue euch nichts, keinem von euch. Kann ich bitte mit euch reden? Es muss sein, bitte! Es tut mir alles so leid, und ich weiß, das ich das nie wieder gut machen kann und ihr mir nie verzeihen werdet, das will ich ja auch gar nicht verlangen! Aber bitte hört mir zu! Ich bin endlich zu Sinnen gekommen! Ich hab versucht, mich umzubringen, wie man sieht, ich kann gar nicht glauben, was ich getan hab, und was in mich gefahren ist! Schattenhall, DANKE das du Schwarzfeder vor mir "gerettet" hast! Ich freue mich für dich, Schwarzfeder, das du ´nen Gefährten gefunden hast, der dich so liebt, du hast echt was besseres verdient als mich, aber hundertprozentig! Und dann du, Blattinde! Ich habe das Schrecklichste getan, was ein Kater tun konnte, ja?! Ich habe unsere Jungen umgebracht! MEINE EIGENEN JUNGEN! Das ist der Horror, ein Alptraum! Und Schattenhall! Eure Jungen wollte ich auch umbringen! Ich kann mir wirklich nicht erklären, was in mich gefahren ist! Ich bin ein wahrer Alptraum... Was ist denn nur aus mir geworden...!? Ich will nicht mehr leben... Schattenhall, bring mich um, wenn du willst, oder kratz mir sie Augen aus ich muss dafür bestraft werden!"Während seiner Rede hatte sich auf dem Boden eine Art "Fluss" aus Tränen und Blut gebildet, der immer größer wurde...

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

109Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 8:40 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Blattrinde schaut Höllenkralle an. So wie der aussiehtwürde er nie Lügen. Schattenhall schaut Höllenkralle an, langsam aber unsicher fährt er die Krallen aus und... "HALT!" Blattrine war auf gesprungen udn zu Höllenkralle gestolpert. "Ichhabe auch viele Fehler gemacht, nciht zu letzt anderen Weh getan. Doch du... du hast Jungen tgetötet.. ich fide dennoch dsa du eine zweite Chance verdient hast! Der Tod macht ncihts besser, und deine taten nicht ungeschehen. genau so wie meine! Schattenhall, bitte bring ihn nicht um! bitte! bitte geb ihn eine Zweite Chance, damit er das, was er getan hat, wett machen kann!""Du weißt schon, das das nicht so leicht ist, oder? Er wird bis an sein Lebens ende... naja für dich dienen müssen,w enn du diese Theorie in betract ziehst." Blattrinde nickt eifrig und geht zu ihrem est. Sie packt Kometenjunges am nacenfell und bringt ihn zu seinem vater. "Sie wissen alles, alles was du Getn hast.... Dennoch sind sie deine Jungen...!" Etwas ängtslich kauert Kometenjunges vor seinem vater. Aber er scheint was zu spüren, dern er setzt sich auf und maunzt seinen vater herausfordernd an.

110Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 9:04 am

Schwarzfeder


Admin

Leicht und vorsichtig beugt sich Höllenkralle nach vorne und leckt Kometenjunges, welcher ein wenig zitterte, über den Kopf.

Schwarzfeder beäugt das Geschehen skeptisch.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

111Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 9:06 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Kometenjunges bemerkdt ei Unsicher heit und kuschelt sich an die pfote seines vaters. "Bapa!", maunst er mit einer Frohen Stimme. Blattride bemerkt den Blick von Schwarzfeder udn nickt als zeichen das sie ihre Skepzis verstand.

112Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 9:14 am

Schwarzfeder


Admin

Höllenkralle seufzte. "Ich muss jetzt leider wieder zurück zum Feuer Clan...",meinte er, "soll ich dann morgen wieder kommen?"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

113Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 9:15 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall grins Blattrinde irgendwie unheimlich an. Doch Blattrinde versteht un dflüstert Höllenkralle ins ohr: "Nein,d sa wäre zu gefährlich! Besser wir treffen uns an der Grenze, dort kann uns keiner Was vorwerfen!!" Bevor er geht leckt sie ihm noch über die Wange. Kometenjunges quiekt zum abschied noch laut

114Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 9:19 am

Schwarzfeder


Admin

Als Höllenkralle den Bau verlassen hatte, herrschte erstmal Stille in der Kinderstube. Flammenjunges tapste zu Kometenjunges und beschnupperte ihn neugierig.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

115Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 9:21 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Kometenjunges schaut Flammenjunges schüchtern an und Schattenhall grinst noch breiter, aber nicht unheimlich oder so. Dornenjunges hoppelt durch die Kindertsube und kuschtelt sich abwechselnd an ihre Mutter und an ihren Vater. Blattrinde Schaut Höllenkralle nach.

116Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 9:25 am

Schwarzfeder


Admin

Plötzlich ertönte von der einen Ecke der Kinderstube ein sehr lautes Quiecken und qualvolles Fiepen. Das kam von Flussjunges. Blütenjunges hatte ihn attakiert und wehrlos musste er es über sich ergehen lassen und nun blutete er.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

117Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 9:30 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Sofort springt Dornenjunges zu Blütenjunges und zeerrt sie von Flusjunges weg. Schattenhall geht vorsichtig auf sein Junges zu udn packt es ganz ganz vorsichtig am nackenfell. Er trägt es zu Schwarzfeder und leckt es behutsam vor ihr ab. Während sie sich um ihren Sohn kümmert belerht Schattenhall seine Tochter: "BLütenunges? Was soll den das? Du weist doch das dsa sehr weh tut!!" Er klingt streng

118Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 9:32 am

Schwarzfeder


Admin

"Pech gehabt! Er ist blöd du dummer Hirni!", sagte sie sehr frech zu ihrem Vater und funkelte ihn herausfordert an.
Flussjunges blutete immer noch und fiepte, Schwarzfeder leckte sein Fell.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

119Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 9:35 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall miaut, noch wütender: "Das ist aber kein Grund sich an einem Schwächeren zu vergreifen! Du weist genau dsa Flussjunges jünger ist als du!" Als Blütenjnges gerade etwas sagen will legt Schattenhall seine pfote auf ihren Rücken, da er knapp 10mal so groß ist wie sie brauch er nciht mal ein Bischen krat um dsie flach auf den Boden zu drücken. "Und nur weil Bruder "Dumm" ist, ist das kei grund mich auch zu beleidigen!! Verstanden, Junges Fräulein?!" Er wirkt nurn sehr streng.

120Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 9:37 am

Schwarzfeder


Admin

"DU vergreifst dich grade an SCHWÄCHEREN! LASS MICH LOS oder ich sag das Wolfskralle!", schrie sie ihn an, worauf ihre Mutter entsetzt zusammen zuckte.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

121Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 9:39 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhalls Pupillen zogen sich zusammen. "Was-hast-du-da-grade-gesagt?!" Seine Stimme bebt doch ernimmt seine Pfote von ihr Runter. Dornenjunges hat sich zu ihrer Mutter verkrochen udn beschützt Ihren kleinen Bruder, ganz liebevoll. Sie hält ihm die Ohren zu damit er den Krach in der Kiinderstube nciht hören muss. Als Schattenhall keine Antwort bekom beugt er sich runter, ganz knapp vor seine Tochter und knurrt etwas lauter: "Was-hast-du-da-grade-gesagt?!!?!??!?!" Er wirkt säuerlich

122Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 9:42 am

Schwarzfeder


Admin

"Jetzt biste auch noch schwerhörig du alter doofer Kater! ICH HAB GESAGT ICH SAG ES WOLFSKRALLE!!! JETZT GEHÖRT! Außerdem will ich eh, das Wolfskralle mein Vater ist und nicht so ein großer Loser wie du!"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

123Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 9:46 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Als Schattenhall seinen Kopf zu Schwarzfeder dreht gibt es eine knack geräusche. Sie stammen von seiner Liken Schulter, welche so aussieht als sei sie gebrochen. "Wolfskralle? Richtig gehört, oder?!" Er wendet sich zu seiner Tochter und miaut ruhig: "Wolfskralle hat den Wald verlassen, weil er deiner MUtter weh getan hat! Und nciht nur ihr!
Und ob es dir passt oder nicht: Ich bin nun mal dein vater!! UND..."
Schattenhall schließt die UAgen grummelt durch zusammengebissene Zähne hindruch: "Ich geh mich abregen, bevor mir wieder die Pfote ausrutscht!" Dmait verschwindet er aus der Kinderstube: Dornenjunges schaut ihre Kleine Schwester entgeistert an.

124Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 9:51 am

Schwarzfeder


Admin

"Glotz nicht so, du fette Kuh!", keift Blütenjunges ihre Schwester Dornenjunges an. Dann stapft sie mit erhobenen Kopf zu ihrer Mutter, schubst Dornenjunges und Flussjunges kalt von ihr weg und kuschelt sich an ihren Bauch und mauzt unschuldig.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

125Kinderstube - Seite 5 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 9:53 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Dornenjunges mag es nicht angezickt zu werden. "DU BLÖDE ZICKE! Ist dir Klar was du da machst!! War doch klar das dein gehrin genau so verblöddet wie dsa von diesem Doofen Wolfskralle! MAMA! Sag doch auch was!!" Blattrinde schaut zu Schwarzfeder und zuckt empört mit der Schwanz spitze

Flamemnjunges und Kometenjunges haben auf gehört zu spielen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten