Magic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kinderstube

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 8]

51Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 9:28 am

Schwarzfeder


Admin

Wolfskralle lacht kurz. "Auf Anweisung der Anführerin soll ich ein paar Freunde finden. Damit ich nicht so einsam bin.", er grinst kurz und schelmisch, dann leckt er sich über die Lippen.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

52Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 9:31 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Blattrinde erhebt sich geschmeidigt und setzt sich so vor Schwarzfeder das Wolfskralle keinen Blick mehr auf sie hat. Wie eine Schlange zischelt sie wütend: "Gut, wir snd jetzt freunde! und nun verlase die Kinderstube! ich keinen Deinen Blick! und glaub mir, wenn schattenhall erfährt das...." Als Wolfskralle anfängt zu grinsen knirscht sie mit den Zähnen. "Achso.. zu dieser gattung gehörst du also... Vergreift dich meinet wege an jeder Kätzin hier Im Clan, welche noch kenen gefährtin hat! aber lass Schwarzfeder in ruhe, sie hat einen gefährten!!" Sie bleibt Tapfer sitzen als Wolfskralle auf sie Zu kommt.

53Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 9:35 am

Schwarzfeder


Admin

Er grinst sie lachend an. "Ach? Was willst DU denn?! Ich lasse mir von einer Kätzin wie dir nichts sagen. Und wer sagt dir, das ich an Schwarzfeder interessiert bin? Du weiß was ich meine. Und außerdem kann es dir doch auch egal sein, denn es interessiert dich nicht.", miaut er in einem ruhigen, jedoch eindringlichen Ton und grinst weiter.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

54Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 9:39 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Blattrinde grinst ihn auch Tough an und kommt seiner Schnauze bedrohlich na. "Weißt du was? Du kannst dir dein Dümmliches grinsen aus der Visage waschen. ich hatte schon mal mit so einem Ähnlihen Typen zu tun. Das gleiche Augenflimmern, dises gehässige Grinsen. Süß wie du ihm ähnest!" Ihre Stimme ist zucker süß. "Aber da Schwarzfeder meine Freundin ist, kann ich dir ja sagen das ich du sie in ruhe lassen sollst, wenn du keine Schwirigkeiten mit Schattenhall haben willst, oder? Also, nimm deinen Hintern, schwing ihn hier raus udn wir beide bekommen keine Probleme?! Ok?!"
Blattrinde hat Mut, aber es ist dumm von ihr, sich gegen einen weit aus stärkeren gegner zu Wappnen.

55Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 10:01 am

Schwarzfeder


Admin

Wolfskralle lacht etwas abfällig und schubst sie einfach beiseite.
Er trat vor zu Schwarzfeder, die immer noch schläft, ihre Jungen lagen zusammen gekuschelt an ihren Bauch und fiepten manchmal unbeholfen und leise. Schwarzfeder sah friedlich und sehr hübsch aus, wie sie da lag.
Wolfskralle ging es nicht wirklich um Schwarzfeder, sondern darum, jemanden, in diesem Falle Blattinde oder Schattenhall zu provozieren und zu verärgern. Er strich ganz nahe an ihrem Fell entlang und leckte ihr dann grinsend über den Kopf.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

56Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 10:04 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Blattrinde drückt sich ächtzend an die Wand. ihre Pfote schmerzt wegen Wolfskralle. Auf ein Kurzes Schwanz zucken hin Schiss ein Scharzer Blitz in die Kinderstube und Stößt Wolfskralle so hart weg das er zum HIngerausgang raus fliegt. Schattenhall kommt hinter her gerannt und stellt sie mit gesträubtem Fellvor ihn hin. "Ich wusste dsa da was faul an der Sache ist!!"
Blattride weckt Schawrzfede rund miau hysterisch: "Schattenhall... Wolfskralle... Hnten...!!"

57Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 10:12 am

Schwarzfeder


Admin

Wolfskralle lacht kurz laut auf, und dann, als Schattenhall erneut auf ihn zugerannt kommt, verpasst er dem Kater so einen harten Schlag gegen den Kopf, das er an einen nahegelegenen Baumstamm prallte und dort reglos liegen blieb. Mit einem hämischen Grinsen stolzierte er auf Schattenhall zu und stellte die Vorderpfoten auf ihn. Es war unmöglich für Schattenhall, sich zu bewegen, geschweige denn sich zu befreien. "Ich gebe dir einen Rat. Lege dich niemals mit mir an!",knurrte er, dann fauchte er Schattenhall an und zog wütend, und siegessicher ab. Schwarzfeder hatte alles beobachtet und lief dann schnell auf ihren Gefährten zu.
"Schattenhall!",rief , vorsichtig stupste sie ihn an und in ihren Augen war ein sehr besorgter Gesichtsausdruck zu sehen.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

58Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 10:15 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Aus Schattenhalls hinterkopf läuft etwas Blut. Der aufprall war hart gewesen... zu hart. Benommen rappelt er sich auf. "Wa-wa-was war den das... er..." §"Du sagst du seist ein Streuner gewesen... wo warst du? ich kann micnh icht erinnern das..." Bevor Schattenhall seinen satz beenden kann bricht er bewusstlos zusammen. Blttrindes Augen sich glaig. Sie stllt sich vor was pasiert wräre wenn sie das gewesen wäre. Wenn Wolfskralle das schon bei Schattenhall, einem der Stärksten rieger des Waldes, geschafft hatte-... zu was war er dann noch fähig?
Sie springt erschrocken bei seite als Er an ihr orbei geht.

59Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 10:21 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder leckt Schattenhall über die Ohren, dann sieht sie, wie er leicht die Augen aufschlägt. Sie sah ihn mit einem mitleidigen Blick an.
"Du hättest nichts mehr tun können, der Schlag war einfach zu heftig, da wäre jeder zusammengebrochen!",versucht sie ihn sanft aufzumuntern.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

60Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 10:24 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall schaft es seien Kopf zu heben und die Schnauze Schwazfeders Wange zu drücken. "Danke, für die Aufmunterung... lieb von dir, süße..." Seine AUgen fallen zu und kurz darauf kommt Blattrindeund behandelt ihn, sie weis einiges von der Heilerin. "Jetzt braucht er ruhe... der arme! Ich traue Wolfskralle nciht!! Und du?" Sie schaut ihre Freundin interesiert an.

61Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 9:11 pm

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder warf einen besorgten Blick auf Schattenhall, dann sah sie wieder zu Blattrinde. "Nein. Was ist eigentlich passiert, das sie beiden gekämpft haben?",fragte sie.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

62Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 9:15 pm

Shadowsounds

Shadowsounds

Blattrinde beißt sich auf die Unterlippe. sollte sie es ihr sagen?
"Wolfskralle ist dir zu nahe gekommen und davor hatten wir etwas Zoff... icch sollte auf dichaufpassen aber dieser idiot hat einfach... einfach zuviel Power! Schattenhall macht sich nunmal sorgen um dich. Das ist ja auch verständlich, du bist schließlich seine Gefährtin! Und weil er dich schützen wollte hat er nun mal...""Ich bin auchnoch hier, falls euch das interessiert!!", kommt es Bissig von unten und kurz darauf stemmt sichder Scharze Kater auf. Wackelig steht er auf den Beinen, das Blut tropft immernoch aus seinem Hinterkopf. Er schaut keine der Beiden an sondern Humpelt durch die Kinderstube auf die Lichtung. er sah ziemlichsauer aus...

63Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 9:55 pm

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder sah Blattrinde an, dann folgte sie Schattenhall vorsichtig.

Sie sah Schattenhall kurz an, dann trabte sie auf ihn zu.
"Hey... Alles okay? Fehlt dir was?",fragte sie Schattenhall vorsichtig.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

64Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 10:10 pm

Shadowsounds

Shadowsounds

"Ich hab Kopfschmerzen, mir tut die Schulter weh udn meinKampfgeist ist geweckt, derweil hab ich das gefühl als wäre mir ein Stein auf den Kopf gefallen und ich wäre 3 Blattwechsel lang gerannt. Aber sonst geht esmir gut. Wie geht es dir?", miut er eher gleich gültig als boshaft. Sein Blick streift überall umher um zu schauen ob Wolfskralle in der nähe st.

65Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 10:40 pm

Schwarzfeder


Admin

Von der Kinderstube aus ertönte ein leises Fiepen und drei von
Schwarzfeder´s Jungen stolperten unbeholfen heraus und fiepten suchend nach ihrer Mutter. Flammenjunges ging unbeholfen auf sie zu und kuschelte sich an ihre Mutter. Blumenjunges war ebenfalls dabei und stolperte zu ihrer Mutter. Das letzte war Dornenjunges, die schon wieder versuchte, ihren Vater anzugreifen.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

66Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 10:44 pm

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall dreht den Kopf nachhinten als seine Tochter ihm auf den Rückn springt. Lachend schielt er zu seinem Weiblichen doubel und stößt es vo seinen Schultern, dabei fängt er es mit dem Schweif auf und kitzelt es ein bisschen. "Was sucht ihr den her draußen? Kommt geht wieder rein!", tadelt er liebe voll.
"KOMETENJUNES! komm soofrt zurück!"erschallt es aus der Kindestube und kurz darauf kommt Kometenjunges raus gesprintet. Der kleine Schildattfarbende Kater ist für sein alter schon sehr lebhaft. er übersoeht Flammenjunges, stolpert über sie und landet vor Schattenhalls Pfoten. Mit angelegten Ohren und ängstlichem Blick weicht er zurück, bis er erneut über Flamenjunges stolpert. Mit einem erstaunten quiecken, und einem ziemlich dümmlichn blick, bleibt der junge Kater auf dem rücken liegen.

67Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 10:57 pm

Schwarzfeder


Admin

Flammenjunges quickt überrascht un beschnuppert Kometenjunges dann.
Dann tapste sie zurück zu ihrer Mutter und quieckte sie an. Schwarzfeder leckte ihr einmal über die Ohren, dann wandte sie sich an Schattenhall. "Ich denke ich gehe dann mal wieder in die Kinderstube. Hilfst du mir kurz, die Jungen wieder rein zu tragen?", fragte sie. Ohne auf eine Antwort zu warten, nahm sie sich Flammenjunges und Kometenjunges und trug sie auf die Kinderstube zu. Sie legte Komentenjunges bei Blattrinde ab. Flammenjunges entwandte sich ihren Griff und kuschelte sich an Blattrinde.
Flussjunges und Dunkeljunges lagen in der anderen Ecke der Kinderstube in Schwarzfeder´s Nest zittert und verängstigt zusammengerollt und fiepten.
Sofort ging Schwarzfeder auf sie zu und legte sich schützend um die kleinen Fellhäufchen.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

68Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 11:02 pm

Shadowsounds

Shadowsounds

Kometenjunges stolpert zu lammenjunges. Man merk wie Hyperaktiv der kleine Kerl ist, der er stellt sich mit sen vorderpfoten auf Flammenjunges, drückt sie somit zu boden und Maunzt,als zeichen das er spielen möchte. Blattrinde nimmt Kometenjunges von Flammenjunges runter und trägt sie zu Schwarzfeder. "Hier ist deine mama!", miaut die Freundlich und geht zurück zu ihren Jungen. Schattenhall kommt in die Kinderstube. Dornenjunges hängt an seinem Schanz und spielt tauziehen. Sie begreift garnicht das sie hinter her geschliffen wird. Bei Schwarzfeders nest schüttelt er seine tohter ab und will sich grade abwenden als der Scwhwarze "Flummie" wieder zu ihm gehoppelt kommt. Schattenhall tubst sie wieder zu Schwrazfeder un miaut belustigt: "So ei energie Bünel!" Danach verscw´hwindet er auf der Lichtung. Dornenjunges queickt sehnsüchtig nach ihrem papa.

69Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 11:16 pm

Schwarzfeder


Admin

Kurz nachdem Schattenhall verschwunden war, kam plötzlich Wolfskralle mit Blütenjunges herein. Schwarzfeder sah etwas erschrocken auf, jedoch legte er das Junge sanft und unversehrt vor ihr ab.
Blütenjunges sprang ihn mit ausgefahrenen Krallen an. Doch Wolfskralle dachte nicht mal dran, ihr was an zu tun, er hob sie leicht an und legte sie erneut zu Schwarzfeder. Ein Außenstehender hätte auch ihn für den Vater halten können...

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

70Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 11:20 pm

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall kommt wieder rein. Dornenjunges war ihmgefolgt. als er Wolfskralle bemerkt lässt er Dornenjunges fast Fallen. Die kleine Kätzin schaut den Kater böse an, weil sie bemerkt das ihr vater ihn nicht mag. Sie wendet sich udn dreht sich, bis sie schliesslich los gelassen wird und springt auf Wolfskralle zu. Empört Maunzent stellt sie sich vor den Kater und gafft ihn an. Die kleine hat mehr mumm als der verstand zu lässt. "Dornenjunges! Lass das!", belehrt Schattenhall seine Tochter und hält Blütenjunges davon ab, Wolfskralle nochmal an zu greifen. "Jetzt vergreifst du dich shcon an meinen Kindern, sehr erwachsen.", blafft er, als wäre Schwarzfeder nciht da.

71Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 11:36 pm

Schwarzfeder


Admin

Wolfskralle schmunzelt vergnügt."Ich habe mich nicht an deinen Kindern vergriffen. Die kleine hier war draußen alleine auf der Lichtung. Hätte ich sie da liegen lassen sollen? Das sie noch von einem Greifvogel gepackt wird, was?! Außerdem wage ich deine "Vaterschaft" in Frage zu stellen. Wie kann bei dir und Schwarzfeder bitteschön was Rotes oder was sandfarbenes rauskommen? In meinen Augen sieht das sehr nach einem Seitensprung aus, findest du nicht auch?!"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

72Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 11:40 pm

Shadowsounds

Shadowsounds

Wenn du mich provzieren willst musst du dir was besseres einfallen lassen. ich weis das Schwarzfeder vor mir einen anderen gefährten hatte UNd nur weil diese Jungen, nicht so ähnlich aussehen wie Schwarzfeder oder ich, muss das nicht heißen das sie einen Seitsprung hatte, Wolfskrällchen. Gene spielen gerne mal Verrückt."Schattenhall starrt seinen "Rivalen" unverwandt an- "Schwarzfeder hat mich nicht betrogen,d as hab ich nie geglaubt, glaub ich nciht, und werde ich nicht glauben! Villeicht haben die Zwei Gene von Höllenkralle, aber soll ich sie deswegen hassen?" Dornenjunges kuschelt sich an ihre Schwester Blütenjunges und schnurrt wollig. Danach gafft sie Wolfskralle böse an, als zeichen das er hier nicht wilkommen ist.

73Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 11:49 pm

Schwarzfeder


Admin

Wolfskralle erwidert mit einem fetten Grinsen in der Visage:
"Wenn es dir so egal ist, wieso denkst du dann grade darüber nach,
Schattenhällchen?",
miaut er amüsiert.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

74Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 11:51 pm

Shadowsounds

Shadowsounds

"Schwing doch deinen Wolligen Püschel Hintern hier raus und lass uns einfach in ruhi Wolfchen, kapatchio? Denn wie du merkst will dich selbst Kometenjunges nicht hier haben!", miaut Schattenhall mit der gleichen Stimme wie Wolfskralle. Wird das jetzt ein "Ich-süß-dich.raus" wettkampf?
Kometejunges bearbeitet WolfkrallesPfoten mit seinen kleinen Krallen. Dornenjunges wird von ihrer Mutter festgehalten,d amit sie Wolfskralle nciht angreift.

75Kinderstube - Seite 3 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 12:08 am

Schwarzfeder


Admin

Die Einzige, die Wolfskralle haben wollte, war wohl Blütenjunges.
Sie ging auf Wolfskralle zu und schmiegte sich an ihn. Schwarzfeder sah dem skeptisch zu. Sie schob ihre Jungen wütend zur Seite und trat auf Wolfskralle zu und sah ihn wütend in die Augen. Wolfskralle grinste schief und plötzlich berührte er mit seiner Schnauze die Schwarzfeder. Schwarzfeder´s Augen flackerten wütend auf und sie verpasste ihm einen deftigen Schlag gegen den Kopf. "Jetzt hör mir mal gut zu, Wolfskralle! Erstens, lässt du die Finger von meinen und Schattenhalls Jungen! Und dann wären wir auch schon beim zweiten Punkt!Das hier sind Schattenhalls Jungen! Ich würde ihn nie betrügen, sowas mache ich nicht, ich liebe ihn ja, und selbst mit meinem früheren Gefährten, Höllenkralle hatte ich nichts, woraus Junge hätten entstehen können! Und jetzt der Dritte Punkt! Lass mich in Ruhe, und wenn du es wagst, mich nochmal anzufassen oder sowas in der Art, dann vergesse ich mich und jetzt bewege deine hässliche Visage aus der Kinderstube, du hast hier nichts zu suchen!",fauchte sie ihn an und in ihren Augen funkele der pure Hass.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten