Magic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kinderstube

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 8]

26Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Do Dez 15, 2011 7:56 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder wachte über ihre Jungen, als ob sie Angst hätte, jemand könnte sie wieder wegnehmen, aber da Schattenhall da war, fühlte sie sich sicher und irgendwann fielen ihr die Augen zu.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

27Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Do Dez 15, 2011 7:59 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall schläft zwar, aber seine Ohren sind gespitz, würde jemand kommen, würde er es bemerken. Orgendwann wacht er auf und betrahcten seine Schlafenden Jungen und sein Gefährtin. Er kann nicht emrh ein schlafen, weil er diesen anblick so genißt. Er küsst Schwrazfeder auf die Wange udn schnurrt leise. Nun legt er wieder seinen Kopf auf den Nacken von ihr und shcliests die AUgen. Schlät aber nicht.

28Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Do Dez 15, 2011 8:05 am

Schwarzfeder


Admin

Am nächsten Morgen wurde Schwarzfeder von dem Jungen das Schattenhall so sehr ähnelt und Dornenjunges geweckt, da die beiden Geschwister auf Schwarzfeder rumtapsten. Müde hob sie die Augenglieder an. "Ist ja gut, meine Kleinen!",beruhigte sie ihre Jungen lächelnd.
Dann wandte sie sich wieder an Schattenhall."Wir müssen den restlichen Jungen noch Namen geben, bis jetzt hat nur Dornenjunges einen. Hast du eine Idee für dieses ängstliche?", sie deutete mit der Schwanzspitze auf das grau- weiße, welches wieder zusammenzuckte, als es Schattenhall sah.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

29Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Do Dez 15, 2011 8:07 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall schmunzelt, packt den Kleinen am Nackenfell und leckt ihmsanft über den Kopf. "Wie wäre es mit... Flussjunges? Wegen dem fell, es erinnert mich an einen Fluss! Di3 Rote Kätzin... was hälst du von Flammenjunges?" Der vater shcnurrt, als das grau weiße sich an sein fell kuschelt.

30Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Do Dez 15, 2011 8:19 am

Schwarzfeder


Admin

Ja. Und die restlichen Namen suche ich mir aus, okay?", sie nahm das schwarze Junge, welches beiden sehr ähnlich sah. "Dieser Kleine hier, das ist Dunkeljunges. Die sandfarbene ist Blütenjunges. Ist das okay so?", Wie auf Kommando maunzte Blütenjunges und ging zu ihrer Mutter. Kurz darauf fing sie an, gierig Muttermilch zu saugen. Die kleine rote Kätzin, die nun auf dne Namen Flammenjunges hörte, lag immer noch ruhig in einer Ecke, und stand nicht auf, wenn man es nicht hoch hob oder es nicht Hunger hat. Derweil hatte sich Dornenjunges an das grau- weiße angeschlichen und biss ihm in den Schwanz, sodass das Kleine ängstlich aufheulte und unbeholfen zu Schwarzfeder tapste, um sich in ihren zu einem Kreis gerollten Schwanz zu legen.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

31Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Do Dez 15, 2011 8:25 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Dornenjunges hüfpt wie ein Flummi vor ihrem Bruer auf und ab und versucht ihn immer zu hauen, obwohl das nicht wehtun würde.
Schattenhall shcüttelt grinsend den Kopf und pakct Dornenjunges, welche empört auf quieckte am Nackenfell, nd lässt es in eines der Nester fallen, ihr passiert nichts, aus ein kleiner Schock, der sie belehren soll,d as sie irhen Bruder in Ruhe lassen soll.

32Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Do Dez 15, 2011 8:38 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder grinst beludtigt. Blütenjunges trinkt immer noch Muttermilch, hört erst jetzt auf und kuschelt sich eng an ihre Mutter. Auch Flammenjunges kam nun, um etwas zu Trinken, und ließ sich neben ihrer Schwester, bei ihrer Mutter am Bauchfell nieder.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

33Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Do Dez 15, 2011 8:39 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall lacht laut als Dornenjunges ihn angrift.Sie sieht genau so aus wie Schattenhall. Wäre der vater nicht dabei gewesen hätte man glauben können, man hätte Schattenhall geschrumpft uner verweiblicht. Der Großer Kater spielt mit seinr kleinen Tochter, welche sich in seinem Ohr verbissen hatte.

34Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Do Dez 15, 2011 8:42 am

Schwarzfeder


Admin

Mittlerweile haben alle JUngen HUnger bekommen und sie trinken. Es sieht wirklich süß aus, wie fünf kleine Fellhäufchen, was sie ja eigentlich auch sind. Danach kuscheln sie sich alle zusammen, außer Dornenjunges, die ihren Vater erneut attakiert.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

35Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Do Dez 15, 2011 8:44 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhalll will eiegtnlih schlafen, tut er auch, weswegen das so asussieht als hätte Dornenjunges ihre Mächtigen Vater KO geshloagen. Schattenhall dreht sich auf den rücken, wobei er Fast Dornenjunges zerquetscht, diese Rollt sicha ber weg udn hüpft ihm auf den Bauch rum.

36Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Do Dez 15, 2011 8:45 am

Melodyfeather

Melodyfeather

Nussjunges liegt immer noch halb verängstigt am Bauch ihrer Mutter Blattrinde. Sie zittert am ganzen Leibe.

Dunkeljunges hat sich in das Fell von seiner Mutter Schwarzfeder gekuschelt. Als ihn ab und zu die Haare der Mutter an der Nase kitzeln, muss er niesen. Dabei schreckt er immer wieder, ganz erstaunt, auf.

37Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Do Dez 15, 2011 8:49 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Blattrinde schläft, sie sieht sehr müde aus udnd ist kaum zu wcken.
Kometenjunges tabst auf unseren pfoten zu Blütenjunges udn beshcnüffelt sie interessiert. Als Dunkeljungs wieder niest schrecjt er mit erschrockenem Quiecken auf und schaut Schwrazfeder mit gigantomatisch großen augen erstaunt an. Ein verwirrstes "Miwu?!", lasst Dornenjunges kurz auf schauen, vevos sie irhen vbater weiter als Trampolin benutzt.

38Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Do Dez 15, 2011 8:54 am

Schwarzfeder


Admin

Blütenjunges wand sich von Kometenjunes ab und tapste zu ihrer Mutter,
sie rammte Dunkeljunges ihre Pfote in die Seite, sodass er wieder auf quickte. Etwas abfällig stolzierte sie weiter durch die Kinderstube, um sich dann neben ihrem Vater niederzulassen.

Flammenjunges sah kurz auf.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

39Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Do Dez 15, 2011 8:56 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Kometenjunges ist das ganze geal und er hopelt zu Dunkeljunges, welchen er eben so interessiert beschnüffelt, als der keleiner Kerl zusammen zuckt quieckt er fröhlich auf und legt sich in eine Kauerstellung udn hüfpt vor DUnekljunges auf und ab. Er quieckt bei jedem aufprall erwatungsoll auf.

Schattenhall wird gerufen und verschwindetzur patroiullie auf der Lichtung, und ab ins Teretoirum.

40Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Do Dez 15, 2011 8:58 am

Melodyfeather

Melodyfeather

Dunkeljunges schüttelt energisch den Kopf und versucht auf zustehen. Es hat geklappt. Nun, ganz unsicher auf den Pfoten tabst er zu Blütenjunges. Ungeschickt 'verknoten' sich seine Pfoten und er rollt, mit weit aufgerissenen Augen, auf seine Schwester zu. Angekommen steht er auf dem Kopf und sein Rückn und hintern liegen auf Blütenjunges. Man hört ein lautes und unschuldiges "Miwuuuuu..." au der kleinen Schnauze des Kater, welcher immer noch ganz weit aufgerissene Augen hat.

41Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Do Dez 15, 2011 9:05 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder lacht sehr belustigt, bevor sie ihr JUnges mit dem Schwanz anhob, es in in die Luft hob, und es ableckte. Dunkeljunges Augen waren immer noch so weit aufgerissen, was sie ziemlich süß fand.
Flammenjunges lächelte Kometenjunges an.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

42Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Do Dez 15, 2011 10:22 am

Melodyfeather

Melodyfeather

Dunkeljunges quiekt aufgeregt als er in der Luft 'schwebt'. Als Schwarzfeder ihn wieder auf dem Boden abgesetzt hat, wird eine kleine Feder ,aus dem Moosnest, durch den kleinen Windstoß aufgewirbelt, sodass Dunkeljunges nicht anders wieder stehen kann und im sitzen versucht die Feder auf irgendeine Art & Weise zu fangen.

43Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 7:48 am

Schwarzfeder


Admin

Plötzlich betritt ein dunkelbrauner, unbekannter Kater die Kinderstube und mustert die Katzen interessiert. Er stellt sich vor als der "Neue", der einst ein Streuner war und nun ein Mitglied des ErdClans wäre.
Erst geht er auf Blattrinde zu, neigt den Kopf vor ihr, dann begrüßt er Schattenhall, und schließlich bleibt er bei Schwarzfeder stehen. "Du hast aber niedliche kleine Jungen! Wer ist denn der Vater?", fragt er interessiert und wirfst ihr ein lächeln zu.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

44Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 7:56 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall geht auf den neuen zu und miaut mit bösem Funkeln in edn augen: "Ich bin der Gefärhte von Schwarzfeedr. Schön das du unserem Clan beigetreten bist. Wie lautet dein Name?!" Erklingt bissig, warum nur? Schattenhall blinzelt nciht sondern behält den neuen Fest im Blick

45Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 8:10 am

Schwarzfeder


Admin

Wolfskralle zuckt amüsiert mit den Schnurrhaaren.
"Wolfskralle. Früher, als ich ein Streuner war, hieß ich "Kratzer",
aber ich bin froh, einem Clan beigetreten zu sein. Und du musst mich nicht so böse angucken, es gibt keinerlei Grund dazu.",
miaut er kalt und streift seinen Schwanz "unschuldig" an Schwarzfeder´s Flanke. Er wirft der Kätzin ein belustigtes Lächeln zu. Schwarzfeder schaut verwirrt zu ihm hoch.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

46Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 8:14 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall wird aufeinmal ungewöhnlich ruhig und miaut Charmant, ruhig und freundlich: "Freut mich dih kennen zu lenen, Wolfskralle. Und wilkommen im Clan. Wie du siehts ist das hier die Kinderstube. Schwarzfeder ist meine Gefährtin. Die Kätzin dort drüben ist Blattrinde. Wenn du lust hast, kann ich dir das lager Zeigen. Denn ich bin mir sicher das du einem kater nicht die Gefärhtin weg schnappen willlst... oder?" Er bleibt rujhig, ungewöhnlich.

47Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 9:02 am

Schwarzfeder


Admin

Erneut zuckt Wolfskralle belustigt mit seinen Schnurrhaaren.
"Aha, interessant. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Na ja egal, aber ich denke, dass dein Angebot nicht nötig sein wird, denn ich hab mich hier im Lager bereits umgesehen.",miaut er immer noch genauso kalt, imselben Ton. Schwarzfeder schaut ihn verwirrt an.
Sie verstand nicht, was er da von sich gab. Sie sah Schattenhall an, dann sammelte sie ihre Jungen zusammen, die erstmal gierig an ihrem Bauch tranken, und sich dann an ihre Mutter kuschelten, um zu schlafen.
Schwarzfeder machte ebenfalls die Augen zu.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

48Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 9:06 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall geht zu Blattrinde und flüstert ihr etwas verschwörerisch ins Ohr. Diese Nickte darauf hin und sh ihm nach als er aus der Kindersube verschwand. Blattrinde sammelt ihre Jungen zusammen undrngetlt den Schwanz um udie kleinen Fellbälle. Müde legt si den Kopf auf die Pfoten dun genißet die Ruhe... bis Wolfskralle wieder los plappert. IHre Orhend sind gespitz, aber angelegt.

49Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 9:14 am

Schwarzfeder


Admin

Wolfskralle setzt sich nahe an den Eingang, ringelt seinen Schwanz um seine Pfoten und fixierte Schwarzfeder unendwand mit seinem Blick. Sie bemerkte es zwar nicht, weil sie schlief, aber Blattrinde konnte es durchaus bemerken. Was dem Kater aber durchaus egal war.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

50Kinderstube - Seite 2 Empty Re: Kinderstube Mo Jan 02, 2012 9:17 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Blattrinde leckt ihren Jungen über en Kopf und schurrt glücklich als die fellbälle schlafen Ihr Blick gleitet zu Schwarzfeder und dann zu Wolfskralle. "Was suchst du hier?Ich kann mich nicht erinnern das du eine Kätzin bist! Wenn ich dich bitten kann, dann verlasse bitte die Kinderstube, ok?" Sie klingt wieder so Bissig wie früher.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten