Magic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kinderstube

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 8]

76Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 12:14 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall beugt sich so hiner Schwarzfeder vor das er Wolfskralle anschaut. Er grinst unverblühmt und miaut triumphirend: "Die KÖnigin hat gesprochen!" Sein blick wird ernst und er knurrt: "Und nun verzieh dich, bevor ich ich Erdstern hole!"Als Blütenjunges wieder zuWolfskralle will, packt er sie am nakcnefell und trägt ie zum Nest. Als Wolfskrale mit einem Blick auf schwrazfeder verschwindet legt Schattenhall die Ohren an und schaut seine Gefärten beschämmt an. "Tut mir leid... das ich ncihts egen ihn ausrichten kann.... ich werde mir mühe geben ihn von dir fern zu halten und... Wo ist Blütenjunges?!"Beide schauensich in der Kinderstube um. Blattrinde kommt mit Blütenjunge im Maul zurück und leg sie vor den beiden kazten ab. "Die muss angekettet werden! Sie hat schon wieder bei Wolfkralle rum gelungert."

77Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 12:39 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder packte sich Blütenjunges und ließ sich in ihr Nest fallen.
Dann schaute sie ärgerlich zu Schattenhall. "Man du bist aber im Moment auch nicht grade besser! Du benimmst dich wie ein Kleinkind:"Schwing doch deinen Wolligen Püschel Hintern hier raus und lass uns einfach in ruhi Wolfchen, kapatchio? Sonst bist du noch ganz okay, oder wie? Du bist ein erwachsender Kater und da kannst du dich auch benehmen und das vernünftig regeln und außerdem musst du dich nicht immer so anstellen! Ich kann gut auf mich alleine aufpassen und brauche keinen Beschützer, wie du ihn immer spielst, ja?! Ich bin selber eine Kriegerin wie du weißt und kann Wolfskralle problemlos alleine fernhalten!"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

78Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 12:43 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall schaut Schwarzfeder erstaunt an, aber anstatt was zu sagen steht er auf und verlässt den Bau, wort los, stummt.
"BABA!!", quieckt Dornenjunges und stolpert ihren Vater nach, bevor sie von Blattrinde fern gehaltenwird. "BABAAAAAAAAAA!!!", kreischt das kleine Jungen, dreht und wendet sich bevor sie ausvershen fallen gelassen wird. Sie stürmt aus der KInderstube, kuz darauf kommt sie mit gesträubtem fell und ängstlichem Blick wieder zurück. Die Lichtung ist ihr noch zu fremd. UNd Schattenhall ist im Wald. Dornenjunges liegt zittern neben ihre Mutter und wimmert immer und immer wieder: "Baba... baba..baba.." (Sie kann noch nicht "Papa" sagen xD)

79Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 12:49 am

Schwarzfeder


Admin

Traurig vergräbt Schwarzfeder den Kopf in ihrem Fell und weint lautlos, nur die Tränen durchnässten ihr Fell. Kommentarlos ließ sie ihre Jungen an ihren Bauch trinken, schob sie dann aber wieder weg. War ihr jetzt auch egal, wenn Dornenjunges zu ihrem "tollen" Vater läuft oder Blütenjunges zu Wolfskralle, es war so als ob sich etwas in ihr Herz stechen würde.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

80Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 12:53 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Dornenjunges tabbt zu ihrer Mutter. Sie ist noch zu JUng umdie ganze Situation zu verstehen. "Ma-Mama?" Ihr erstes Richtiges wort, ist gefüllt mit ahnungslosigkeit. Sie kuschelt ihren Kopf an Schwarzfeders Wange und leckt ihr mit der kleinen Zunge übers Ohr. "Mama! mama! mama!" Es dauert nciht lange bis die anderenJungen versuchen ihre Mutter zu trösten. Man hört einen dumpfen aufprall und danach kann Schwarzfeder warmen Pelz neben ihrer Flanke spüren. Shattenhall hatte beute mit gebracht und sich nun neben Schwarzfeder geleggt um sie zu trösten. Er weis dsa es mit seine Schuld war, aber er wollte nicht das Schwarzfeder so zu leiden hat. Er vergräbt seine Schnauze in ihrer Shculter, macht aber weiter ncihts.

81Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 1:05 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder war immer noch sauer. Das er es wagte, wieder zu kommen!
Sie stand auf und wimmelte ihre Jungen ab, die ihr jetzt herzlichst egal waren, und plötzlich wünschte sie sich, sie würden gar nicht existieren und ihr Leben wäre wieder sorglos und unverbindlich.
Schnell rannte sie raus, raus aus dem Lager und dem Clan, einfach in den Wald und kam den ganzen Abend und auch drei weitere Tage nicht mehr zurück.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

82Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 1:09 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Blattrinde kümmert sich so gut es geht um die Jungen, welche immer Schwächer werden. Schattenhall kann nicht vel tun. Er schaut traurig zu wie die kleinen immer mehr abmagern. Blütenjunges schreit nachmilch. Dornenjunges auch. Flammenjunges liegt erschöpft neben Blattrinde und Kometenjunges schaut die versammelte manschaft betrübt an. Schattenhall sieht müde aus. "Schattenhall! ich hab nicht genug milch um 8 jungen zu säugen! Und wenn Schwrazfder nicht bald zurück kommt... dann...." "Scho nok.. ich weis, was dann passieren wird. Die abendpatroullie ist von der Suche noch nicht zurück, und langsam bin ich am Verzweiflen..." seine Ohren sind gespitz, während sein Herz brennt.

83Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 1:17 am

Schwarzfeder


Admin

Flussjunges war das Junge, was am abgemagersten war. Er lag zusammengerollt und fiepend in Schwarzfeder´s leerem Nest. Würde er in den nächsten Stunden nicht richtig gesäugt werden, würde er sterben. Blütenjunges und Flammenjunges ging es nicht viel besser, ob sie die Nacht noch überstehen würde, war ungewiss. Den anderen Jungen von Schwarzfeder würden auch nicht mehr lange durchhalten können.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

84Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 1:21 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Dornenjunge hebt plötzlich müde den Kopf und schaut zum ausgang. "MIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEP!!", fiept sie plötzlich hoch. Schwarzfeder steht am eingang. Sofort stürmen alle Jungen, egal wie müde zu ihrer Mutter und kuscheln sich müe an diePfoten. Blattride ieht erleichtert aus. "Schwarzfeder!! Wo warst du nur? Wie hatten solche sorge um dich un d die Jungen sie... Schwarzfeder! Es ist SO schön dich zu sehen!!", freut sich Blattrinde und Drückt ihre Schnauze in Schwrazfeders Wange.
Schattenhall geht undsicher zu Schwrazfeder und miaut: "HEy.... o... Wo zum Donnerwetter warst du? Die JUngen sind halbverhungert! Total verängstigt! Wir haben uns orgen um dich gemacht und wie irre gesucht!! Wo warst du?!" Er wirkt erschöpft, erleichtert und wütend zu gleich, aber er hat immer noch das liebevolle funkeln in den Augen.

85Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 1:25 am

Schwarzfeder


Admin

Schweigend schob Schwarzfeder sich an Schattenhall vorbei und auch die "freundliche" Begrüßung von Blattrinde. Sie ging auf ihr Nest zu, in welchem der abgemergelte Flussjunges lag und zitterte und fiepte.
Vorischtig hob sie ihn hoch und legte ihn an ihren Bauch, worauf er sofort anfing, gierig zu trinken. Auch die anderen Jungen kamen erfreut zu ihr herangetapst und tranken. Schwarzfeder sah ihnen aber nicht zu sondern starrte einfach nur an die Wand und ließ ihre Jungen trinken. Die Kleinen waren zwar noch lange nicht satt, aber sie schob sie einfach kalt weg und rollte sich zusammen.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

86Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 1:33 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Die Jungen, total verwirrt und hilflos, schauen ihre Mutter traurig an. "Mama...?" fueot Dornenjunges traurigg und kushlt sich n ihre Mutter. Als sie aber weg gestoßen wird hört man plöztliches gepolter un kurz darauf wird Schwarzfeder gegend ie Wand gepresst. Schattenhall starrt sie wütend an: "MIR SAGST DU ICH SOLL MICH NICHT SO KINDISCH VERHALTEN ABER SELBER BENIMMST DU DICH NICHT BESSER?!! Was ist Los?! Du sollst verdammt nochmal mit uns Reden sons können wr nciht helfen!" Schattenhall ist auf 180! Erst benimmt Sie sich so Seltsam, dann verschwindet sie spurlos und als sie wieder kam sind ihre Jungen ihr theretisch egal. "Sch-Schattenhall... d.du ma-amachst es nciht besser...", versucht Blattride ihn zu besänftigen. Das jämmerliche fiepen der JUngen, das geschluchtze von Schwrazfeder, das weinen von Flussjunges... alles wird zu viel für den Vater
Und schliesslich...
Verstummt alles...
Schattenhall hat die Pfote hocch erhoben. Alles tarren ihn entgeistert an! hat er grade wirklich Schwarzfeder geschlagen?
Die Jungen kazuern sich zusammen. Die Panik sieht man ihnen deutlich an. Schattenhall keucht wütend und realisiert anscheint nicht was er grade getan hat. "VERDAMMT! WAS IST NUR LOS MIT DIR?!", brüllt er seine Gefährtin an.

87Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 1:36 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeders Augen sind vor Angst und Entsetzen ganz weit aufgerissen und jetzt kauert sie sich verängstigt ganz platt auf den Boden und sah Schattenhall entgeistert an. Sie sagte kein Wort mehr. Wortlos schluckte sie und sammelte nun ihre Jungen ein, um schützend ihren Schweif um sie zu legen.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

88Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 1:41 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Dornenjunges hällt den Mund und drückt sich an ihre Mutter. Nun will sie auch nichts mehr mit ihrem vater zu tun haben! Nach dieser Aktion...
Mit der Wut in den Augen ähnelt er sehr Höllenkralle! Was der jetzt wohl macht....?
"ICH BIN DEN GANZEN ROTZ HIER LEID! Die letzten drei tage musste ich hier im Lager sein! BANGEN! UM DICH! MIT ANSEHEN WIE UNSERE JUNGEN FAST STERBEN! GLAUBST DU DAS IST EN SCHÖNES GEFÜHL?! GLAUBST DU DAS?!!", poltert er los Seine Krallen sind ausgefahren.
"Schattenhall! RAUS! SOFORT!", knurrt Blattrinde. "Gerne!", erwiedert Schattenhall und Stpft nach draußen.
Alles still....
Blattrnde geht zu Schwarzfeder un dtröstet sie, auch wenn sie weis dsa es nciht viel bringen wird. "Ist gut Schwarzfeder... ist gut, wein dich aus. Ich werde dir jetzt helfen, ich wrde dir jetzt mit den JUngen helfen... er muss nicht mehr kommen... wir schaffen das..." Bis zum Abend hat Schwrazfeder geweint, die Jungen wren Still und Schattenhall hat sich nicht mehr blicken lassen. Auch am nächsten orgen war er nciht mehr da. KOmeten junges spielt mit Flammenjunges und Dornenjunges tröstet immer noch ihre mama. Blattrinde redet etwas mit Schwarzfeder. Bis beide am Abend müde ein schlafen.



Zuletzt von Shadowsounds am Di Jan 03, 2012 3:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

89Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 3:42 am

Schwarzfeder


Admin

Die nächsten Tage verbrachte sie einfach nur damit, platt in der Kinderstube zu liegen, sich geistesabwesend um ihre Jungen zu kümmern und sie zu säugen. Sie aß nichts mehr, vielleicht eine kleine Maus am Tag, mehr nicht, und sie magerte immer mehr ab, obwohl sie schon so dünn war. Ihre Jungen wurden von ihr jedoch wieder gut ernährt und erreichten sobald auch wieder ein gutes Gewicht. Mit ausdruckslosen Blick starrte Schwarzfeder an die Wand und verlor sich immer mehr in ihren Gedanken. Wieso wurde sie von allen Katern immer nur verarscht?!

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

90Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 3:45 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Als Wolfskralle den Bau betritt schubst ihn Blattrinde wieder raus und knurrt etwas in seine Nähe. Dornenjunges kann schon besser reden, sie ist auch momentan die älteste, neben Blattrindes Jungen, in der Kinderstube. Während ihre Geschwister spielen sitz sie abseits und schaut Schwarzfeder an. Sie sieht einfach zu sehr nach Schattenhall aus. Lansam setzt sich die Kätzin in bewegung und legt sich neben ihre Mutter. "Mama, ist alles ok? Du... du siehst so traurig aus. ISt es wegen Papa, hat er dir sehr doll weh getan?" Sie meint es ja nur gut. Wie an jedem Morgen schmeisst Schattenhall ne Maus und einen habicht in die Kinderstube und verschwndet wieder. Schnall schnappt sich Dornenjunges den Habicht und bringt ihn zu ihrer Mutter., "Mama, bitte iss... bitte mama!" bettelt die kleine flehend.

91Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 3:58 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder will nichts essen, schüttelt mit den Kopf und schiebt den Habicht weg. Sie seufzt und die Tränen stiegen ihr wieder in die Augen.
Kurz darauf betritt Wolfskralle die Kinderstube und schaut Schwarzfeder an. "Du musst aber was essen. Willst du noch verhungern oder was? Oder liegt es daran, das die Beute von Schattenhall ist, das du sie nicht essen willst? Gut, dann iss wenigstens diesen Vogel, denn hab ich gefangen.",er legte einen Vogel vor ihr ab und Schwarzfeder zögerte, doch kurz darauf fing sie dankbar an zu essen. Dann nahm sie sich Flussjunges, der immer noch der Dünnste war, und ließ ihn vor den anderen Jungen trinken.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

92Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 4:05 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Dornenjunges schaut zum Habicht. "Bist du sicher Mama? Du musst doch... o-ok..." Traurig nimmt Dornenjunges den Habicht und schleift ihn zuKometenjunges und Blattrinde, die einzigen Katzen die in letzter Zeit wirklich richtig mit ihre Geredet haben. "Hallo! Ist der für uns?"fragt Kometenjunges aufgeregt. Dornenjunges nickt betrübt. "Dornenjunges... du musst sdeine Mutter verstehen, sie hatte eine schwere vergangenheit. Lass ihr etwas zeit! Dann wird sie wieder zursich kommen!", versucht Blattrinde Dornenjunges zu besänftigen. Doch schliesslich poltert das kleine Jungen solaut los das die gesamte Kinderstube sie hören kann: "Wie lange soll ich den noch warten? Mama redet nciht mehr! Liegt nur noch da! Sie lacht ncht mehr wie früher! Ständig went sie sich in den Schlaf?! Ja glaubt ihr den ich bin Blöd!? MAMA hat was! und es hat was mit Papa zu tun! Warum soll unsere familie wegen sowas kaputt gehen! Und ständig die Gesichter meiner Geschwister! Was ist den nur los?! Was ist los mit mama? Warum weint sie immer?!" Dornenjunges hat zu weinen Angefangen. sie ist die Älteste aus dem Wurf und hat somit ein großes Beschützer Gefühl. "Ich will doch nur das man mir sagt was los ist! ich bin zwar klein,a ber nicht blöde! ICH WILL DAS ALLES SO IST WIE FRÜHER!!" Dmait stürmt sie aus der Kindertsube,a ber zumHIntereingang. "Dornenjunges! Halt!", brüllt Blattrinde ihr nach, doch schon ist sie weg. Kometenjunges schaut ihr nach. Er versteht zwar die Trauer, aber nciht warum alles so reagieren.

93Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 4:14 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder erhob sich und folgte Dornenjunges aus der Kinderstube. Sie packte ihre Tochter am Nackenfell und trug sie wortlos wieder in die Kinderstube rein, obwohl das kleine Wesen sich wehrte und wandte.
"So. Jetzt hör mir mal zu. Du bist noch viel zu klein um sowas zu verstehen und jetzt hör bitte auf, ständig danach zu fragen. Und noch was. Es gibt keine Familie mehr."

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

94Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 4:17 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Die kleine drückt sichauf den Boden und schaut ihre Mutter mit tränen überfluteten Augen an. Als Zeichen das sie verstanden ahtte nickte sie. Blieb aber an der Stelle liegen. Den Rest des Tages machte sie ncihts. Sie lag nur dan und sah af ihre Pfoten. Blattrinde konnte dieses PSpektakel einfach nciht mehr ansehen. "Ich muss Schattenhall hohlen! So geht dsa ncihtweiter! Die Jungen haben drunter zu leiden udn Schearzfeder geht es auch nicht besser! Das muss geklärt werden!" Blattrinde verlässt den Bau, ihre JUngen schlafen. Jedoch nuzt Wolfskralle diese Situation aus nd betritt die Kinderstube.

95Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 4:26 am

Schwarzfeder


Admin

Wolfskralle legte sich neben Schwarzfeder, die erstmal nichts sagte, und wusste, das es eigentlich sinnlos war, sich zu wehren. "Was willst du hier?",fragte sie ihn nach einer Weile. "Soll ich etwa zu sehen, wie du zu Grunde gehst? Du machst dich selber fertig, auch wenn Schattenhall eigentlich an der ganzen Sache schuld ist. Deine armen Jungen hätten echt einen besseren Vater verdient." "Hör auf, so zu reden! Nein... doch, du hast recht, aber was soll man machen?"
Wolfskralle schmunzelt leicht. "ICh hätte da eine Lösung."

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

96Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 4:28 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"SCHATTENHALL HALT!!" blattrindes stimme hallte über die Ganze Lichtung. Kurz darauf kommt die Zweifachemutter rein und schaut Schwarzfeer an, dann Wolfskralle und miaut etwas empört: "Was zum Donnerwetter hat der Hier zu suchen?!" ALs sie bemerkt das er den Mund auf machen will gafft sie wütend: "SCHNAZE! mit dir hab ich nciht geredet! Schwarzfeder! Willst du dich den garnicht mehr miT Schattenhall versöhnen?" Kometenjunges versucht der weil Dornenjunges aufzumuntern.

97Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 4:50 am

Schwarzfeder


Admin

"Entschuldige, ich wollte hier ja niemanden belästigen.",miaute Wolfskralle ernst und verließ die Kinderstube.
Schwarzfeder ließ den Kopf sinken.
"Misch dich bitte nicht in mein Leben ein, Blattrinde, auch wenn es vielleicht nett von dir gemeint ist."

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

98Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 4:52 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Sieh dir deine Jungen an! Sie brauch einen vater un dsie brauchen den Richtigen vater! Das weist du genauso gut wie ich! Diese kleine STreit eskaliert unbrauchbar! Du hättest Schattenhall sehen müssen! Er sah aus als würde es ihm unendlich leid tun! Und du glaubst garncht wie verletzt er aus sah als... als er das Gespräch von dir und Wolfskralle gehört hat!", maut Blattrinde ruhig! Weicht aber zurück als Schwarzfeder wütend aufspringt.

99Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 5:00 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder faucht Blattrinde wütend an: "Ja! Mir ist schon bewusst, das diese Jungen ihren Vater brauchen! Ich verbiete Schattenhall nicht den Umgang mit ihnen! Aber ich brauch ihn nicht mehr, er ist soviel wert wie Mäusegalle, mehr ist er nicht! Es ist vorbei seit er mich angegriffen, an die Wand gedrückt und mir eine verpasst hat, ja! Und soll ich dir noch was sagen? Das wird dir nicht gefallen, aber ich bereue es zutiefst, das diese Jungen entstanden sind!",die letzten Worte sagte sie so leise, das die Kleinen sie nicht hätten hören können. Schattenhall hatte sie tief verletzt,da tat es ihr gut, ihn jetzt auch zu verletzen.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

100Kinderstube - Seite 4 Empty Re: Kinderstube Di Jan 03, 2012 5:06 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Blattrinde schaut ihre Freundin geschockt an. "Das... das meinst du doch nciht ernst! oder? Schwarzfeder! Er hat einen fehler getan! EDoch denk dran was er noch für dich getan hat! Er liebt dich immer noch, ob du es glaubst oder nicht!!! Man Schwarzfeder! Willst du wirklich diesen Weg gehen?! Was können den die Jungen dafür?! Sie lieben dich doch genau so wie Schattenhall! und...." Als Schwarzfeder weg schaut miaut Blattrinde: "Ok... ich sehe ein,d as es nichts nütz, du hast anscheint deine Entscheidung gefällt! ich lasse dich jetzt auch in ruhe. Wolfskralle kann kommen und gehen wie er will, so lange hier sein wie er will. Unter einer Bediungung. Es geht um deine Jungen. Sorge einfachnur dafür das sie es gut haben. Ich kann nicht mit ansehen wie du untergehst und die Jungen mitnimmst! Vorallem Flussjunges und Dornenjunges! Die beiden hat es am schwesern getroffen. Meine IEnzige Bitte, der rest, ist alleine Deine Entscheidung!"
Stille....
"Ich... hol uns besser w zu esen...", miazt Blattrinde nach einiger ZEit und geht raus, Sie kommt aber rückwärts zurück gestolpert als WOlfskralle mit einem Adler imMaul zurück kommt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten