Magic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lichtung

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

1Lichtung   Empty Lichtung So Dez 04, 2011 6:39 am

Melodyfeather

Melodyfeather

.

2Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 5:28 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Scvhattenhall und Schwarzfeder betreten das Lager undsofort kehrt stille ein. Alle blicke fallen auf Schwarzfeder und getuschel macht sich breit. "Die ist doch vom FeuerClan!" "Ja, diese Schwarzflug..." "Nein Schwarzfeder!" "Was sucht die hier?" "Warum hat sie Schattenhall hergebracht?"Das gestuschelt macht sie schnellbreit als sich ein kreis um die Katzen Stellt. Schattenhall stellt sich fest neben Schwrazfeder und miaut: "Sie gehört jetzt zu uns!" "Wer sagt das?! Das muss immer noch unser Anführer bestimmen! und der bist du nicht!"gafft eine Stimme zurück, worauf hin Schattenhall knurrt. Eine Rote Kätzin szieht Schattenhall aus dem Kreis und tuschelt kurz, danach erhebt sie die STimme und miaut das es in Inordnung ist wenn Schwarzfeder nun zum ErdCöan gehört. Die Katzen begrüßen sie, freundlich er und gehen zurück an ihre Arbeiten. Eine Hübsche Hellbraune Kätzin mit Schwarzen flecken kommt angetapst und leckt Schattenhall als begrüßung übers Ohr. "hallo! Du musst Schwarzfeder sein! Schattenhall hat mir die Letzten drei Tage die Ohren Voll gejault wie hübsch und nett du seist. Also mit Hübsch hast er nicht gelogen! Mein name ist Blattrinde! Ich bin eine Gute Freundin von Schattenhall!", miaut sie Fröhlich und nett. Ihre Hellbraunen UAgen schauen Schwarzfeder freundlich an.

3Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 5:35 am

Schwarzfeder


Admin

Schüchtern versucht sich Schwarfeder, in eine Ecke zu verziehen, was ihr nicht gelingt, weil diese Blattrinde sie ansprach.
Kurz überlegte sie, was sie antworten sollte und ob sie überhaupt antworten wollte. "Ähm ja Hallo... und danke", miaute sie scheu zurück und musterte die hellbraune Kätzin.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

4Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 5:38 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall kommt lachend angetrabbt und miaut: "Keine Panik! Blattrinde ist sehr nett. Sie mag eigentlich jeden Clan und auch jede Clan Katze! Sie ist wirklich net, und eine meiner besten Freunde.... naja, eigentlich ist sie meine Eizige Freundin, neben dir versteht sich!" Blattrine schnurrt belustigt und miaut zu Schwarzfeder: "Keine Sorge. Ich und Schattenhall sind NUR Freunde, du musst dir darüber keine Gedanken machen. Er hat mich ja gerettetm vorher dachte ich er sein ein Doofer Angeber mit Wenig hinrn. Aber jetzt weis ich das er ein Netter Typ mit Wenig hinr ist." "Dank... HEY!!" Schattenhall hat den Scherz zu spät verstanden was die ganze Situation natürlich noch Lustiger macht.

5Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 5:48 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder fand das aber irgendwie nicht witzig und wollte sich am Liebsten irgendwo hin verkrümeln, damit sie nicht der halbe Clan die ganze Zeit beglotzte. "Äh... achso...", mauzte sie nur vorsichtig.
Blattrinde war ja eigentlich ganz nett, von den anderen wusste sie ja noch nicht, was sie halten sollte, da sie noch nicht mit denen gesprochen hatte.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

6Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 5:51 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Blattrinde! Komm mal kurz! Wir brauchen deine Hilfe!" "Ihc komme sofort! Sorry leute. Die Pflicht ruft! Vielleicht bis nachher! Thüss!" Schattenkralle nickt zum abschiden und sezt sich neben Schwarzfeder. "Ich weis das das alles nch fremd ist... aber gemeinsam schaffen wir das... ehren Wort... Ich lasse dich nicht alleine, das habe ich dir auch versprochen. Und irgendwann wirst du dich hier auch wohlfühlen.", miaut er sanft und leckt hir Übers Ohr. Damit sie nicht mehr so betrübt ist gibt er ihr noch einen Kuss auf die Wange und schnurrt liebevoll: "Ich liebe dich... das sollst du wissen! Dich und nur dich liebe ich!"

7Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 7:38 am

Schwarzfeder


Admin

"Ich dich auch!", schnurrte sie und rieb ihren Kopf an seiner Schulter. "Aber ich weiß nicht, ob ich mich hier jemals richtig einleben kann.", sagte sie dann und ringelte den Schwanz wieder um ihre Pfoten.
"Wollen wir vielleicht jagen gehen?", fragte sie dann und sprang auf die Pfoten.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

8Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 7:42 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall lächelt und miaut: "KLAR! Dazu hab ich immer lust und..." "Schattenhall! Du wirst bei dem Ältestenbau gebraucht! Krumbein hat wieder beschwerden!", Blattrinde kommt angesprungen und keucht schwer. "Was.. a-aber was... warum kümmerst sich nciht unser Heiler drum?!" "Kräuter suche, schon vergessen?!" Der Schwarze Krieger seufzt und gibt Schwarzfeder noch einen Kuss. "Vielleicht nachher. Sein nicht traurig, ok?" MIt festen Schritten geht er zum Ältestenbau und verschwindet darin.
Als Schwarzfeder sich setzten will drängt Blattrinde sie in den Schatten und knurrt leise: "Nun Hör mal zu... PÜPPCHEN!! Schattenhall ist Mein Gefährte Er weis es nur noch nicht! UNd dmait es klar ist: Keine KÄtzin, ausser mir, darf sich ihm bis auf 3 Schritte nähern! BEGRIFFEN?! Er gehört mir un mir ganz alleine, damit das Klar ist!" Ihre sonst so netten AUgen sehen Bedrohlich kalt aus.

9Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 7:54 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder sah Blattrinde geschockt an. Ihre großen grünen Augen waren weit aufgerissen. Sie wurde von Blattrinde in die Ecke vor einen Baum gedrängt. Ihren Schweif hatte sie ängstlich eingezogen, ihre Ohren eingeschüchtert nach hinten angelegt.
"Aber... Aber, was...?!", sie verstand nichts mehr und
wusste nicht, was sie tun sollte.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

10Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 8:01 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Ich wirderhole mich nur ungerne! Schattenhal und ich kennen uns viel länger als du glaubst! Er hat dich doch nur aus Midleid mit in den Clan geschleppt! Näherest du dich ihm auch nur auf ein Paar Mäuselängern mehr als drei Schitte... Wirst du dir Wünschen NIEMALS IN DIESEN CLAN GEKOMMEN ZU SEIN! Schattenhall wird mein Gefährte wede, du gleiches Flittchen! VERSTANDEN!?!" Ihre Letzten worte klngen mehr wie ein Befehl. Danach wandte sie sich auf und Starkste triupfihrend davon.
Am Abend:
"Blattrinde? hast du Schwarzfeder gesehen? den ganzen tag ist sie schon weg!" Schattenhall ist total besorgt doch Blattrinde klingt si nett wie immer. "Nein... keine Ahnung! Dabei hab ich doch versucht so freundlich wie imme rzu sein!" Schattenhall kommt nichtmal auf de Idee seine Gedankenles Technik zu verwenden. "Ähm... ok danke, sag ihr bitte, wenn du sie siehts dsa icheine Überraschung für sie habe! Ok...?" Auf ein Nicken hin geht er an dem Ort vorbei wo sich Schwarzfeder versteckt. Er hört ihr wimmern und bleibt sofort stehen. Mühsam zwängt er sich durch den kleinen Eingang und findet sie völlig verheult da. "Beim SternnenClan! Schwarzfeder, was ist den los? ich hab dich den ganzen tag gesucht!" Schützend setzt er siich neben sie und ingelt seinen Schweif um ihren Körper und zieht sie zu sich rann. "Hey... alles ok... was ist den los? Du musst nicht weinen, ich bin ja jetzt da... keine sorge... pscht..." miaut er liebevoll unr ruhig während er sie tröstet.

11Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 8:08 am

Schwarzfeder


Admin

Sofort entwand sie sich seinem griff und sprang auf. "Nein...! Das, du, ich keine gute Idee!",
rief sie panisch und völlig eingeschüchtert und sah sich ängstlich um, ob
Blattrinde sie beobachten würde. Offensichtlich nicht, doch sie konnte es nicht riskieren.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

12Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 8:15 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall rebt sich das Kinn, wo er einen Schlimmen Kinn harken bekommenhat und fragt fassnungslos: "HEY! Was ... wa-was istd en los? Sag es mir bitte!" Verständnisslos schaut er Sie an und geht auf sie und schaut sie traurig an. Seine pfoten bearbeiten den Boden und seine Blick ruht auf ihrem Pelz. "Hab ich etwas Falsch gemach?" er klingt betrübt und verletzt. Blattrinde verlässt grade mit einer Patroullie das Lager und Schattenhall bemerkt wie sich Schwarzfeder entspannt. "Achso... daran liegt es." Er klingt zwar erleichtert,a ber noch nicht glücklich. Diesesmal nimmt er sie fester in den Griff und drückt sie fest gegen sein Brust- und Bauchfell. Er reibt seine Ange an ihrer Stinr und schnurrt laut. "Ich liebe dich! NUR dich, und keine andere wird dich übertrumphen können! Damit das klar ist! DU bist meine Liebe... daran kann Blattrinde nichts ändern!" Er küsst sie auf die Stinr und löst seine Umarmung immer nioch nciht.

13Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 8:24 am

Schwarzfeder


Admin

Wieder löste sie sich aus ihrem Griff und sprang wütend auf.
"Du Idiot!", schrie sie ihn ärgerlich an. "Das hat doch nichts mit Blattrinde zu tun!" Ihre Augen waren zwar sehr traurig, aber
sie bleib hart. Es war keine gute Idee, in den ErdClan zu wechseln und
diese Blattrinde bedrohte sie nun auch noch! Das war
schon fast so schlimm wie die Sache mit Höllenkralle. Natürlich wollte sie Schattenhall auf keinen Fall verletzen, aber es ging im Moment leider nicht anders... Sie hatte auch nur Pech im Leben.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

14Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 8:29 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenahll hält sich wie Wange, wo er den Nächsten Schlag bekommen hatte. Sein Blick war todtraurig. "Was soll dsa? Was hat sie blo? Schwarzfeder, sag mir was los ist!" Erst klingt er Stille befhel nett, als aber nocach kurzer Zeit nichts passiert wirkt sie wi ein Befehl: "Schwarzfeder! SDafg mir was los ist, ejetzt! Sag es mir! DU sollst es mir sagen! JETZT!" Er versperrt ihrmit den Breiten Schultern den Ausweg und schaut sie aber weiter Traurig an. Er ist zutiefst verletzt das Schwarzfeder seine erste große liebe war. Sollte sie etwa schon nach 4 Tagen zerbrechen? Im Schatten ist dsa nur schwer zu erkennen, aber eine Träne rollt dem Taffen Krieger die Wange runter.

15Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 8:42 am

Schwarzfeder


Admin

"Tut mir Leid, ich kann es dir nicht sagen", ihre Stimme zitterte.
"Vergiss es einfach, ok? Es ist alles in Ordnung!", sie lächelte
matt und dann trat sie wieder ein paar Schritte auf den Krieger zu und
lächelte nocheinmal. "Wirklich alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen!"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

16Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 8:45 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall seufzt un dleckt ihr Übers Ohr. "Ok... wenn du meinst. Du weist aber das du mir alles erzählen kannst!"Er reibt sein Gesicht an ihrer Wange und schnurrt leise. Danach macht er den Eingang frei und lässt Schwarzfeder durch. Er jedoch, bleibt in der kleinen Höhle. Seine Krallen bearbeiten den Boden und seine AUgen sind hellblaue Schlitze. Er denkt nach, doch worüber nur?

17Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 8:52 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder saß wieder auf der Lichtung und dachte nach. Was das richtig, was sie getan hat? Oder hätte sie Schattenhall lieber die ganze Wahrheit sagen sollen? Ihre traurigen tiefgrünen Augen fixierten den Lagereingang.
Sie wollte Schattenhal auf keinen Fall wehtun, aber Blattrinde stellte immer noch eine Bedrohung da. Immer musste sie Pech haben und immer lief in ihrem Leben alles schief. Es war so niederschmettert und so traurig.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

18Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 8:56 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Drei Kriger betreten mit wütender Mine das Lager und eine Ätzende stimme die unverkennbar zu Blattrinde gehört erfüllt die luft. "ES IST ABER SCHLIMMER ALS ES AUSSIEHT!!", quackt sie und einer der Krieger bleibt stehen. "BEIM STERNENCLAN! Du bist nur auf einen Ast getreten! Da ist nichts!!", faucht er wütend und knurrt die KÄtzin awelche sich demonstraiv schreiend auf den Bonden wirf. Blattrinde tut zwar auf Taff... ist aber ein Richtiges Weichei!
Schattenhall kommt grade noch hinzu als Blattrinde im Heilerbau verschwindet. "Öhm... was war den da los?,"fragt er verwirrt und schaut Schwarzfeder an

19Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 8:59 am

Schwarzfeder


Admin

"Weiß ich nicht!", antwortete diese miauent, um seine Frage zu beantworten. "Sie ist wohl nur auf einen Ast getreten und stellt sich so an, total übertrieben, wenn du mich fragst!", mauzte sie weiter und streifte nah mit ihrem Fell an Schattenhalls Fell vorbei, um einen Blick in den Heilerbau zu helfen, aus dem Blattrinde immer noch total übertrieben rumschrie. Schulterzuckend ließ sich Schwarzfeder wieder nieder.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

20Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 9:02 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall lässt sich auf den Boden sinken und jammert: "NICHT SCHON WIEDER! Die tut immer auf Stark jammert aber schon bei der kleinsten Berührung rum! Letzte Woche soll sie ein Marienkäfer Atakiert haben und sie hätte nur knpp überlebt, gestern soll ein Schmetterling ihr fast die UAgen aus gesprengt haben. Und sie posaunt überall hreum, ich sei ihr Gefährte! Bei aller Warheit! Ich bin zwar ihr Kumpel, aber Gefährte?! Nein danke! lieber erhäng ich mich oder schliesse einen Bund mit Höllenkralle das ich ein verweichtliches Idiot bin!" Er schaut Schwarzfeder an und versucht es nch einmal: "Nitte sag mir was los war! Bitte, ich will doch das du dich wohlfülhst!" Bittend schaut er sie an.

21Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 9:05 am

Schwarzfeder


Admin

"Nein es war wirklich nichts... Aber das mit dem Marienkäfer und dem Schmetterling ist doch wohl nicht ihr ernst, oder? Ich meine...hallo...?!"Etwas belustigt lehnt sie sich an Schttenhall, stupst ihn dabei mit der Schnauze an und fängt an zu schnurren.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

22Lichtung   Empty Re: Lichtung Di Dez 06, 2011 9:08 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"DOCH! ist es! Das schrecklichste was sie angegriffen hat war ein Blatt... sie ist fast gestorben vor panik! Aber ganz im ernst! Sie hat noch nie gekämpft, kann nicht jagen und ist echt die schlechteste Kletterin des Waldes! ich frage mich wie sie ihre Ausbildung geschafft hat!" Er schaut Schwarzfeder erstaunt an und leckt ihr dann Glücklih übers Ohr. Er schnurrt auf leise und bemerkt garnicht den Blick von Blattrinde. "Na Warte du kleines Flittchen! Dir werd ich es noch zeigen!"
Schattenhall und Schwrazfeder leigen am rande der Lichtung und geben sich die ZUnge. Ein Schüler hat Schwrazfeder mit stolzen Schnurrhaar zucken einen Adler gebracht.

23Lichtung   Empty Re: Lichtung Mi Dez 07, 2011 7:12 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder lächelte den Schüler an, der ihr den Adler gebracht hat.
"Vielen Dank!", miaute sie freundlich zu dem Schüler, der stolz mit den Schnurrhaaren zuckte. Ich weiß das zu schätzen wirklich? Aber weißt du was? Ess ihn selber, du hast ihn verdient, ich kann später genr selber jagen gehen.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

24Lichtung   Empty Re: Lichtung Mi Dez 07, 2011 7:14 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Der Schüler shcüttelt dankbar den Kopf ud miaut, wie diktiert: "Schüler müssen sich zu erst um die Krieger kümmern, dann dürfen sie essen! Nimm du es lieber, Schwarzfeder!" Damit hopst er davon.
"Er ist immer so! Er kennt dsa Gesetzt der Krieger auswendig, auch wenn er manchmal was verwechselt. Aber es du den Adler lieber. Wir sollenden SternenClan ja für jedes Leben danken, oder nicht?", fragt Schattenhall belustigt und leckt ihr übers Ohr.

25Lichtung   Empty Re: Lichtung Mi Dez 07, 2011 7:23 am

Schwarzfeder


Admin

Belustigt sah Schwarzfeder dem Schüler noch nach, bevor sie belustigt
mit dem Ohr zuckte, über das Schattenhall ihr geleckt hatte.
Dann beugte sie ihren Kopf über den Adler, und begann zu essen.
Jedoch aß sie nur ein bisschen, dann schob sie den Adler zu Schattenhall
herüber und sprach: Du kannst ruhig weiteressen, wenn du willst,
ich bin satt."

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Die Lichtung
» Lichtung
» (wasserClan) Lichtung

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten