Magic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lichtung

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 9]

76Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 8:59 am

Schwarzfeder


Admin

"Einfach vergessen... vergesse sie einfach, ja?", miaute Schwarzfeder lächelt und streifte an seinem Fell entlang.
[b]Kein besonders sonniger Tag, nicht wahr?!"[/b, miaute sie fragend, bevor sie sich wieder hinsetzte und zu schnurren anfing.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

77Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 9:02 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Er hat bei ihre4r BErührung die Augen geschlossen udnd tief durch geatmet. "Ja... sehr trüb aber... dnaker das du mich auf zumuntern versuchts... du bist echt ein Schatz!" Er schnurrt liebevoll und zuckt mit dem Ohr als ein Schmetterling drauf landet. Er schaut dem kleinen Tier nach und seine Augen leuchtenwieder. "Du hast recht.... ich sollte sie vergessen! Danke... was wäre ich nur ohne dich?" eR SCHNURRT WIEER UND LECKT IHR ÜBER DIE wANGE:

78Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 9:06 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder fing noch lauter an zu schnurren und rieb ihren Kopf an seiner Schulter. Weiß ich nicht, aber ich will es auch nicht herausfinden.", flüsterte sie leise und leckte ihm über die Ohren.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

79Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 9:11 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Er genist sichtlich die Wärme seiner Geliebten und wünscht sich dsa es immer so bleiben würde. Leise Seufzt er und legt sich neben Schwrazfeder um sich mit ihr die Zunge zu geben. Der Clan ist auf den bienen und alles geht seinen Geregelten Gang. Schattenhall wäscht Schwarzfeder das nackenfell und den Rücken, als sichklein Wolken vor die SOnne shcieben. Die Zwei Katzen sehen nun sehr dunkel aus, was Schattenhall nichts ausmacht.

80Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 6:44 am

Schwarzfeder


Admin

Plötzlich spannte Schattenhall sich merkwürdig an.
"Ist irgendwas?", fragte sie ihn und schaute dann zum Himmel
hoch. Tatsächlich war es ungewähnlich dunkel geworden und die Wolken, die bis vor ein paar Augenblicken noch so gut wie schneeweiß waren, hatten sich nun in eine dunkle Farbe gefärbt und bedeckten die Sonne.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

81Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 6:47 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Im Lager hörte man ein lautes Seufzten und die Königinnen, Ältesten, Jungen Krieger und Schüler begeben sich in ihre Bäue. Schattenhall seufzt auch und miaut: "Es ist nichts... bloß wieer Nasswache... kein Großer Spaß. Beesser du gehts in den Kriegerbau!" Schattenhall seztz sich mit den Rücken zu den Rücken der anderen Krieger (Hauptsächliche Kater) in einem Kreis als wollen sie die lichtung im AUge behalten. Kurz darauf Zischt ein Blitz vom Himmel, Donner grollt und es fäängt an zu regnen. In Kürze ist die Lichtung pitsch nass und die Krieger triff nass.

82Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 7:22 am

Schwarzfeder


Admin

Aber Schwarzfeder bleibt draußen.
"Nö ist doch cool, ich liebe Gewitter!", miaut sie fröhlich und springt spielerisch in eine Pfütze.
Nun schlug ein Blitz in einem großen Baum ein, was ihr aber auch nichts ausmachte. Was sie aber jetzt bemerkte, ließ ihre Herz stehen bleiben.
Unter dem fallenden Baum saß ein kleines, hilflos schreiendes Junges.
Sofort rannte sie auf den Baum zu, packte das Kleine, und konnte grade noch rechtzeitig ausweichen. Der Baum war nicht höchstens eine Mauselänge entfernt. Sie brachte das Junge wieder zurück.
"Wem gehört es? Es ist völlig durchgefroren!"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

83Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 7:29 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall beschnuppert das Jungen. Das Wasser tropf von seinem fell und er schaut sich um. "Niemand zu sehen.... Bring es besser in de Kinderstube, und hör auf unsere Wache zu stören!", fügt er belustigt hinzu und gibt ihr einen Sanften klapps gegens Ohr. Eine Wache zischt wütend und Schattenhall wird wieder ernst. Er schnipp in richtung Kinderstube und schliesst wieder zur Konzentration die AUgen.

84Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 7:34 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder war empört."Tut mir leid, wenn ich euch bei eurer Wache störe, aber um euch drauf hinzuweisen... Wäre ich nicht da, wäre das Junge hier schon tot!", mauzte sie beleidigt und verschwand dann wortlos mit dem Jungen in der Kinderstube.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

85Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 7:35 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall schaut ihr traurig nach. So war das doch nicht gemeint... Schwarzfeder... Sein blick bleibt die wache lang traurig. Als ein Blitz in einen weiteren Baum schlätbt und Schattenhall fast zerquetscht hatt, hören die Krieger auf. Alle bis auf Schattenhall. Er bleibt sitzen und sieht es als strafe Schwarzfeder so weh getan zu haben.

86Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 7:39 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder war nicht mehr im Lager. Nachdem sie das Junge in der Kinderstube abgesetzt hatte, und sich einen dankendes Vortrag der Mutter angehört hat, war sie in den Wald gegangen, egal, ob es blitzt oder donnerst, hauptsache, sie konnte alleine sein. Zwar hatte sie Schattenhall alleine auf der Lichtung gesehen, war aber nicht zu ihm gegangen.
Soll er doch ruhig ein schlechtes Gewissen kriegen und sich Gedanken machen, dachte sie empört und schaute in den Himmel.
Ihr langes Fell war schon ganz durchweicht, aber auch das war ihr ja offensichtlich ganz egal.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

87Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 7:42 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall bleibt sitzen. Stur, Stumm und bewegungs ls. Selbst als ein Blitz neben ihm einschlägt zuckt keines seiner Körper Teile. Ein Wind trägt einen Bekannten geruch ins Lager und Kurz darauf kommt Blattrinde herein stolziert. Sie richt nach.... FeuerClan?!
"HEY! hast du Schwarzfeder gesehen?", brüllt Schattenhall gegegn de Sturm an, doch blattrinde ignoriert ihn und stolziert davon. Schattenhall seufzt. Macht er denn alles Falsch? Vergrault er jeden? Und warum musste er Schwrazfeder so weh tun?

88Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 7:50 am

Schwarzfeder


Admin

Langsam wurde es kalt und Schwarzfeder bagann, jämmerlich zu frieren.
Das würde garatiert eine Erkaltung geben, eine ziemlich fiese Erkältung sogar... Langsam wurde es allmählich auch Zeit, wieder zurück zum Lager zu gehen. Als sie zitternd im Lager ankam, sah sie, dass Schattenhall noch immer auf der Lichtung saß. Jedoch ignorierte sie ihn dezent und lief weiter.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

89Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 7:52 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall bemerkt wie Schwarzfeder sauer auf ihn istund lässt sich nach vorne in den Dreck fallen. Und... PLATSCH!! Mit der Schnauze vorraus lanedt er mitten in einer Schlamm Pfütze!! Als er aufsteht it sein Gesicht voller Matsch und seine AUGen sehen so sauer aus wie man es sich nur vorstellen kann. Wütend shcüttelt er den Kopf, was die sache aber nur verschlimmert. Danach niest er. Das wird ne erkältung geben.

90Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 8:39 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder seufzte. Dann eilte sie zurück und half Schattenhall, aufzustehen. "Tut mir leid wegen vorhin!", miaute sie entschuldigend und senkte ihren Blick.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

91Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 8:42 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Er spukt eine Ladung dreck, Schmutz und... IHHH! Regenwürmer aus! Sein Blick isttotal benommen und mit hoher stimme quieckt er: "Ach Schon Okii. Es wai ja auch mein... " Er räuspert sich nund sprichtwieer imtd er Tiefen Stimme. "... es war ja auch meine Schuld. Hätte dich ja auch nicht so anmotzen dürfen. Wir sind beide Schult! besser ich gehe nachher mal zum Wassernest, mich Säubern!" Er lächelt warm ud würgt noch ne Ladung Schmutz hoch.

92Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 8:48 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder sah angeekelt zu, was Schattenhall denn da so alles auswürgte.
"Ähm...jaa. Würde ich dir auch empfehlen.", miaute sie dann belustigt. "Sehen wir und dann nachher?", fügte sie fragend und lächelnd hinzu.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

93Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 8:52 am

Shadowsounds

Shadowsounds

B"Ich würde... naja... Blattrinde is wieder da! Sie... ich weis auch nicht... sie roch nach FeuerClan! Weißt du was da los war? hast du sie evtl gesehen?", fragt er beunruhigt. er schüttelt den Dreck weg und ein Fell Sieht aus wie ein Implodierter Igel. Trotzdem sieht er ernst aus und sein Blick ist Fixirend. Der Regen wird stärker.

94Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 9:07 am

Schwarzfeder


Admin

Nachdenklich hörte sie ihm zu, kniff dann die Augen zusammen und dachte nach. Dann schweifte ihr Blick suchend über die Lichtung und dann fand sie endlich Blattrinde. Ganz unauffällig streifte sie an ihr vorbei und sog so ihren Duft ganz deutlich ein. Ihre Augen weiteten sich, als sie wieder vor Schattenhall stand und ihre Augen schienen verzweifelt. "Diesen Duft kenne ich nur zu gut, glaub mir.", miaute sie sehr ernst zu ihn.
"Es ist Höllenkralle´s Geruch an ihrem Fell.", flüsterte sie kaum hörbar zu Schattenhall.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

95Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 9:11 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhalls Augen weiten sich. Sein blick wird gehetzt, Wütend, sauer, traurig, hysterisch, verzweifelt... alles gleichzeitig! Seine Krallen rammen sich in den Boden, und schlagartig wird der Regen schlimmer. Er atmet niocht. Nun wird sein blick bohrend, ernst und sauer. "Er ist... von Höllenkralle? ich... tut mir leid Schwarzfeder, aber ich brauch mal kurz einen moment... einen Moment für mich... ich geh zum Wassernest der Sonne... bin gegen Abend wieder da... mach dir keine Sorgen!" Er lekct ihr übers Ohr, steht auf und geht aus dem Lager.

Am Abend:
Schattenhall kommt wieder, sein Fell ist wieder sauber und er setzt sich Stumm neben Schwrzfeder. nachkurzer Zeit miaut er wütend. "Da ist was im Busch! das rieche ich! Etwas stimmt da nicht!"

96Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 10:08 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder sah ihren Gefährten besorgt an.
"Ich merke es schon!", maut sie dann leise zu Schattenhall, dessen Gesichtsausdruck sie nicht richtig deuten konnte. Es konnte sehr viele Gefühle auf einmal bedeuten.
"Hmmm, glaubst du, dass wir vielleicht einmal mit Blattrinde reden sollten?!", überlegte Schwarzfeder und formulierte dann ihre Frage.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

97Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 10:30 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Nein." lautete die Knape antwort. Aber sie ist gefüllt mit Abscheu gegen über Blattrinde. "Wenn sie unbedingt was von Höllenkralle haben will, ist es ihre sache! Wenn sie getötet wird, verletzt oder verge... du weist schon... dann soll sie nicht flehnend zu mir kommen! Mir reichts! ich habe lange genug ihren Dummen HIntern in Schutz genommen, aber jetzt ist schluss! Soll sie doch tun was sie will, ich bin nicht blöde!", knurrt er und bearbitet den Boden mit seinen Krallen.

98Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 10:09 pm

Schwarzfeder


Admin

"Stimmt... Du hast recht...! Es ist ihre Sache. Ich würde es ihr sogar gönnen, das Höllenkralle ihr irgendwas antut. Aber es wundert mich irgendwie. Gestern noch wollte sie was von dir, und jetzt plötzlich was von Höllenkralle? Ist doch komisch, findest du nicht?"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

99Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 10:12 pm

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenkralle seufzt und miaut: "Ich hab doch gesagt, das es shluss aus und finito ist! ich habe einfach die Schnauze voll! Wenn sie so gerne ein Flittchen sein wioll, ist es ihre Sache... aber recht hast du... komish... aber... NEIN! Ich habe dich als meine Gefährtin gewählt, und warte solange bist du meine gefährtin auch sein möchtes! ich zwinge dich zu nichts. Wenn Blattrinde so gerne Höllenkralle als gefährten haebn will, ist es ihre Sache, du musst dir seine Machenschaften ja nicht mehr antun, darüber bin ich froh und... hey! Wo geht sie hin?" Blattrinde verlässt wieder das Lager, mit einem Arogannten Schwanzzuckeln.

100Lichtung   - Seite 4 Empty Re: Lichtung Fr Dez 09, 2011 10:16 pm

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder schaut ihr mit zusammengekniffenen Augen nach.
"Wollen wir ihr mal nachgehen? Nur um zu gucken, ob sie sich wirklich mit Höllenkralle trifft? Würde mich mal interressieren. Hey... Moment mal...! Scheiße, Schattenhall!"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Die Lichtung
» Lichtung
» (wasserClan) Lichtung

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten