Magic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lichtung

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 9]

201Lichtung   - Seite 9 Empty Re: Lichtung Do Dez 15, 2011 3:11 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall schnippt mit dem Schwanz in richtung Blattrinde und knurrt: " 'Ach komm! Was willst du den von dieser Blöden Schwarzfeder?! Du bist MEIN gefährte! und das mit höllenkralle... ach komm! du weist doch auch das du nur mich willst! Was hat schwarzfeder, was ioch nicht hab!! Sie ist nicht mal hübsch! Seh es doch ein,d as ICH deine Gefährtin bin, und nicht die!!", zitiert er und knuzrrt noch lauter. "MAN EJ! Wann begreifft die endlich das DU die Schönste, beste, tollste, süßest e und einfach Umwerfendste Gefähtrin bist, dich man sich wünschen kann?!" Er leckt Schwarzfeder über den Rücken und über de Hals, und schnurrt als er ihren Puls kurz fühlt. "ich liebe dich..." schnurrt er.

202Lichtung   - Seite 9 Empty Re: Lichtung Do Dez 15, 2011 3:14 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder schnurrt auch kurz, dann hört sie abrupt auf,verengt die Augen und schaut Schattenhall an. "Scheiße, Schattenhall!", flucht sie flüsternd. "ich muss doch dann mit ihr zusammen in die Kinderstube!"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

203Lichtung   - Seite 9 Empty Re: Lichtung Do Dez 15, 2011 3:16 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhalls pupillen verwandeln sich in kleine Schlitze und er weitet seie Augen so sehr, dsa er ziemlich gruselig aussieht. "Verdammt! Das hab ich uach ganz vergessen! Aber... das packst du schon... ich werde auch jeden Morgen, mittag, abend, zwischen durch und jede Nacht dich besuchen kommen, ehren Wort! Ich werde nicht zu lassen das Blattrinde dir blöde kommt. Ok?"
Blattrinde funkelt Schwarzfeder wütend, neidisch udn eifersüchtig an.

204Lichtung   - Seite 9 Empty Re: Lichtung Do Dez 15, 2011 3:34 am

Schwarzfeder


Admin

"Ja, ist schon okay. Muss ich eben mal durch, wird mich ja wohl nicht umbringen.",sie schmunzelt leicht.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

205Lichtung   - Seite 9 Empty Re: Lichtung Do Dez 15, 2011 3:47 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Er nickt, etwas aufgemuntert, und fägt an ihr Fell zu säubern, damit sie nicht so viel "arbeit" hat. er ist ganz sanftm obwohl er genauso gut ein sehr agressiver, gefährlicher und todernster gegner sein kann. Der tag vergeht,wie jeder Tag und am abend begleitet Schattenhall seine Gefährtin zur Kinderstube. Er leckt ihr nochmal über den Kopf und miaut: "Bis morgen.."Damit verschwidet er in der Schwärze. Er ist kaum noch zu erkennen. Dabei sitz er mitten auf der Lichtung, um die "Schein-Wache" zu halten, welche jeden zweiten Mond gemacht wird.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Ähnliche Themen

-

» Die Lichtung
» Lichtung
» (wasserClan) Lichtung

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten