Magic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lichtung

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 9]

51Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 5:07 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schwarzhall sieht aus als ob er gleich Platzen würde irgendwann miaut er dann, panisch. "OK! OK! Du hast mich! Ich sag es dir! ich Sag es dir! Ich kann gedanken lesen!" Er siehttotal verängstigt und verstört aus und seine Brust hebt und senkt sich, sein Blick ist ängtslich in die Ferne Gerichtet und seine Ohren Stehen senkrecht in die Höhe. leise wimmert er einiege Worte und sieht plötzlich aus wie ein verletztes Jungen.

52Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 5:18 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder brach in prustendes Gelächter aus.
sie brachte kein Wort heraus, weil sie so lachen musste.
"Der war nicht schlecht!", sie stupste ihm in die Seite.
Und sie musste noch mehr lachen. "Jetzt hör auf, so zu atmen, ich lach mich sonst noch tot!"
Sie hatte es wohl als Scherz empfunden.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

53Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 5:21 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhalls augen werden zu eisblauen Schlitzen, was das gelächter aber nur verschlimmert. Sein Herz schlägt schneller, aus wut auf sich selbst, Seine Krallen fahren aus und ein und seine Brust hebt und senkt sich langsamer. Der große Kater setzt sich auf und schaut mit einem... seltsamkalten Blick auf die Kätzin hinab. "Ach ja? Wohre soll ich dann gewusst haben,was du eben gedacht hast? ganz erhlich! Und immoment hälst du imch für einen Spinner, deine Gedanken sind klar zu hören! Fragst du dich nicht warum du an jenem tag ins Wasser gegangen bist, obwoh l dueigentlich Angst hast? Ich kann nicht nur gedanken lesen sondern auch konntrollieren! und... Er verstummt als Schwarzfeder auch noch lachtränen vergießt. Er knurrt leise und maunzt dabei: "DAS IST NICHT WITZIG!, Schwarzfeder! Es ist die Warheit! Soll ich es dir beweisen?!"

54Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 5:26 am

Schwarzfeder


Admin

Sie lachte noch ein paar mal, bevor sie sich wieder beruhigt hatte.
"´tschuldigung", mauzte sie dann und senkte ihren Kopf.
Dann verstummte sie augenblicklich."Scheiße, Schattenhall!", miaut sie dann und verstummt augenblicklich.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

55Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 5:34 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Was?",,miaut er ruhiger und fixort Schwrazfeder mit wieder warmen Blauen augen. Er leckt ihr übers Ohr und flüstert leise. "Ich kann gedankenlesen, ob du es glaubst oder nicht...Er kuschtelt sich an ihr Fell und schnurrt leise. "Ich wollte dich nciht anbrüllen... es ist nur... ich bin ein ehlicher Kater, da macht es mich eben manchmal sauer wenn mir nachgetragen würde ich würde lügeno der man über meine Aussage lachen würde... kann ncihts daüfr..."



Zuletzt von Shadowsounds am Do Dez 08, 2011 5:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

56Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 5:38 am

Schwarzfeder


Admin

Misstrauisch beäugte Schwarzfeder ihn."Beweis es mir.", miaute sie dann erst und fing an zu denken.
Kennst du die Prophezeihung? Deswegen das "Scheiße". Du bist Teil von ihr! Du bist der Seelen- Teil! Zwar war nie bekannt, welche Fähigkeiten er hat, aber das müssen sie sein!

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

57Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 5:44 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Ja, ich kenne diese Prohphezeiung, jedoch verstehe ich nicht ganz was sie zu bedeuten hat. Mir wird immer unklarer, das es was mit uns zu tun hat, oder überhaupt hier her gehört! Das mit dem Seelen-teil... ich weis nicht... ich mache mir einfach sorgen das mir oder dir was passiert.... und meine Fähigkeiten... ich kann katzen manipulieren, das ist alles!" Miaut er und schaut Schwarzfeder fest an. Nun steht es fest: er kann gednaken lesen.

58Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 5:50 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder reißt ihr Maul auf, dann geht sie auf Abstand.
"Das ist echt... gruselig...", miaut sie leise.
Dann schaut sie ihm in die Augen, sieht aber gleich darauf wieder weg.
Noch immer war auf der Lichtung außer den Beiden noch keine andere Katze.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

59Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 5:54 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Hast... hast du jetzt angst vor mir?" fragt er zittern und schaut sie traurig an. Als er einen Schritt auf sie zu geht, und sie zurück weicht stolpert er drei Schriitte rück wärts und schaut betrübt weg. "Ich bin KEIN monster! nur weil ich gednaken lesen kann, heißt das nicht das ich gefährlichbin! ich habe dir doch nie was böses getan, oder gewollt! Ich will NUR das du glücklich bist! Und wenn du... wund wenn du ohne mich glücklicher bist dann... ich glaube dann sollte ich gehen.... oder?" Er schaut nciht auf aber man merkt das er verletzt ist.

60Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 6:04 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder wich noch einen Schritt zurück.
"Nein... Ich habe keine Angst vor dir... solange du mich nicht manipul-", sie brach ab und schwieg. Ein seltsamer Gedanke war ihr gekommen.
Aber sie schwieg. Stattdessen sprach sie weiter, um von ihrem Schweigen abzulenken:
"Ist doch eigentlich eine tolle Fähigkeit... oder? Ich meine, du bist der Einizige, der sie hat."

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

61Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 6:08 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall sah sie sauer an. "Du glaubst ich würde dich manipulieren! ICch kann es nicht fassen!!! Wie in aller welt würdest du mir SOWAS zurtrauen! ich habe gedacht du vertraust mir! ud ich habe dich NIE mantipuliert! dazu hätte ich keine Kraft! Deine Seele ist zu stark, als das ich sie So leich manipulieren könnte!!" Sein Blick wird gekärnkt und er schaut sie todtrauig an: "Wie kannst du nur glauben, das ich sowas machwn würde.... wie?"

62Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 6:30 am

Schwarzfeder


Admin

"Ich habe es nicht gedacht! Mir ist nur der Gedanke gekommen! Aber ich habe nicht gedacht, das du das machen würdest, klar?! Aber wenn ich ja so schrecklich bin, dann gehe ich eben!", miaut sie wütend und steht auf, warf ihm einen blitzenden Blick zu.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

63Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 6:36 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"NEIN!" brüllt er geschockt und stürmt auf sie zu, Sofort shcliesst er sie in seine pfoten, fester,d amit sie nicht gehen kann. "NEIN! Bitte nicht! ich habe doch gesagt das ich dich liebe! Ach was! ich liebe dich doch nciht! ich vergöttere dich! ich will dich nur als meine Gefährtin!Du bist dsa wunderschönste, Netteste, beste un... einfach das Wundervollste Wesen auf der Erde! ich will keine andere Kätzin an Meiner Seitehaben! nur dich! Dich! Dich! dich! und NUR(!!!!) DICH!", miaut er Liebevoll und drückt sie fest in seinen Pelz.

64Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 6:47 am

Schwarzfeder


Admin

"So?", krächzte Schwarzfeder und schnappte nach Luft,
"darf dein ach so tolles Wesen auch mal Luft holen?! Danke.",
Schattenhall lockerte seinen Griff und Schwarzfeder sah ihn aber immer noch wütend an.
"Lass mich einfach in Ruhe...ja?"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

65Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 7:02 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenkralle lässt sie augenblicklich los und schaut sie an. Sein blick ist unterlühlt und er miaut wie in trance: "Wie du wünschst...." Er tritt drei Schitte weg und schaut sie mit halb glasigen augen an. Er neigt den Kopf, als sei sie seine Anführer und legt sioch erfürhctig vor sie hin. Sien blick ist Starr und leblos. Seine Flanken und sein Äusseres sind wie immer... aber etwas in ihm drinne... da stimmt etwas nichtr.

66Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 7:15 am

Schwarzfeder


Admin

Es bricht ihr fast das Herz Schattenhall da so sitzen zu sehen.
Sofort geht sie zurück, auf ihn zu und guckt ihn entschuldigend an.
"Es tut mir leid, wirklich! Ich bin ne gemeine Krähe und wollte dir nicht wehtun! Ich... ich- es tut mir leid, wirklich!", stammelte sie langsam und hatte schon Angst, einen Schlag zu kassieren.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

67Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 7:20 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"nein... Schon ok... war meine Schuld... hätte ich diese Doofe Fähigkeit, wwärst du nicht auf den Verdacht gekommen.... und hätte Höllenkralle dir nicht immer so sehr weh getan, hättest du jetzt sicher Mehr vertrauen... es ist unsere Schuld... als die von mir und Höllenkralle... wir sind schuld das man dir so weh tut.... ich will dir aber nicht weh tun... ich will dir unr helfen... ich will dich glücklich machen, wenn du glücklich bist freu ich mich.... das ist alles... das ist mein Wunsch, und bleibt es auch immer. DU sollst solange glücklich bleiben bis der SternenClan dich zu sich holt und solange passe ich auf dich auf, ob es dir passt oder nicht. Ich liebe dich, vonm ersten Augen blick an, hab ich dich geliebt. Diene AUgem dein Fell, dein lachen, deinen Chaakter, deinesüße art, deine Schlagfertige Art... alles an dir Liebe ich, bis auf die tatsache.... das ich das gefühl habe du vertraust mir nihct, dabei versuche ich alles um dich glücklich zu machen..., miaut er under alte glanz in seinen UAgen kehrt zurück.

68Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 7:30 am

Schwarzfeder


Admin

"Danke.", miaut sie und zwang sich zu einem Schnurren.
Sie setzte sich wieder auf den Boden neben Schattenhall und sah ihn an.
"Aber hör bitte auf, meine Gedanken zu lesen...ok?", fügte sie noch vorsichtig und leise hinzu und sah auf den Boden, den Schwanz hatte sie wieder ordentlich um ihre Pfoten gelegt.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

69Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 7:33 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Er nickt und miaut: "Gerne, ich will nicht das du traurig bist, ich mag nicht wenn irgendjemand traurig ist und.... wir weden beobachtet...von... jemanden der nicht hier her gehört!!" Sofort ist er weder der Alte, siene Muskeln spannen sich bedrohlich an, seine Ohren sind gespitz und sein Blick tödlich. Mit flinken Augen huschen sie im LAger umher und suchen nach AUgen paaren. Nichts... renin garnichts, nirgendwo irgendwer. Blattrinde hat sich noch verstecken können. Schattenhall sieht im Morgendlichen Licht bedrohlich, gefärhlich... und iurgendwie... Blutdrünstig aus.
Als nichts ist, setzt ser sich wieder und miaut: "FEhl Arlarm... alles... alles ok?", fragt er Schwarzfeder die ihn mit seltsamen Glanz anschaut.

70Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 7:40 am

Schwarzfeder


Admin

"Ich hab sie gesehen!", miaute Schwarzfeder mit verengten Augen.
Blattrinde, sie ist weg gerannt, aber jetzt reicht es.", wütend sprang sie auf und raste in einer atemberaubenden Geschwindigkeit in die Richtung, in der Blattrinde sich versteckt hatte.
Sie fand sie und fauchte sie an:
"Was soll das?!"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

71Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 7:47 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Was soll was? ich beobachte nur MEINEN Gefährten! Du kleines Flittchen sollst dich von ihm fernhalten hab ich gesagt!Oder soll ich dir einen Fetten Hintern versohlen?! H-A-L-T-E DICH VION SCHATTENHALL FERN!!" kreischt sie hysterisch udn springt Schwarzfeder an. Schattenhall reagerit sehr schnell, packt Blattrinde und zerrt sie von Schwarzfeder weg. "Was soll das?!",brüllt er wütend wordurch eine Katzen wach werden. Blattrinde miaut nichts, legt den Kopf ni nacken und stolziert empört davon. Der Eingang verschluckt sie und nach eineinegn Augenblicken ist sie weg.
Der Clan ist verwirrt, stellt aber kaum fragen. Schattenhall ist nun... SEHR Sauer, noch wütender als bei den Kämpfen von Höllenkralle.

72Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 7:53 am

Schwarzfeder


Admin

"Also... ich glaube... Ich glaube die hat sie ganz ehrlich nicht mehr alle... Die ist doch geistesgestört!", miaute Schwarzfeder leise und sah der Kätzin ungläubig nach. Irritiert verengte sie die Augen zu Schlitzen, bevor sie ihren Blick wieder abwandt.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

73Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 7:57 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Ein Kater flüstert Schattenhall was zu, worauf hin dieser Nickt. "ok. Schwarzfeder, du musst den Vormittag ohne mich verbringen, ich geh auf patroullie! Wir wollen Blattrinde endlich zurrede stellen! Es reicht einfach. Schaffst du das? Du kannst dich an jede KAtze im Clan wenden! Die Heilerin, die Schüler. Jeder Wird dir helfen, keine bange und... jA! ich komme schon!" Er leckt ihr übers ohr und miaut: "Bis SOnnenhoch!" Damit ist er und die Pattroullie weg...

Sonnenhoch
Die Patroullie kommt mit hängenden Köpfen ins lager. Schattenall verabscheidet sich von den Anderen und trottet zu Schwarzfeder. "Nichts! Sie it... weg! Wenn man es so sagen darf!" miait e betrübt.

74Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 8:36 am

Schwarzfeder


Admin

"Um so besser.", miaut Schwarzfeder und setzt sich hin.
Ich habe heute Morgen noch gejagt... und wo habt ihr überall gesucht,
das gesamte Terretorium? Ach, die wird schon wieder kommen..., und wenn nicht,ist auch nicht schlimm oder?"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

75Lichtung   - Seite 3 Empty Re: Lichtung Do Dez 08, 2011 8:45 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall nckt. "Es wäre kein Verlust wenn sie nicht mehr kommen würde... aber TRotzdem... es ist seltsam! Wir haben andere Patroullien getroffen, sie gefrag t aber... Sie ist SPURLOS verschwunden! Damit jmeine ich echt SPURLOS!" Er kligngt Stocj sauer und agressiv. B"Ich... kaum zu glauben das sie mal meine Freundin war!! Ich kann es nicht fassen!!! ICH KÖNNE SCHREIEN!!!", brüllt er über die LIchtung.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Die Lichtung
» Lichtung
» (wasserClan) Lichtung

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten