Magic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beim Strand am Wasser

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1Beim Strand am Wasser Empty Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 6:55 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder saß todtraurig am Wasser und beobachtete die Wellen, wie sie nach vorne rauschten, und wieder zurück, wie lange saß sie denn nun schon da? Die Sonne hatte sich längst hinter die Berge geschoben und tauchte den Himmel in ein schönes orangerot. Auch wenn es vielleicht ein schöner Abend war, Schwarzfeder konnte nur weinen. Die Tränen liefen ihr nur so in Bächen die Wangen hinunter und ihre Pfoten, um die sie ordentlich ihre Pfoten gewickelt hatte, waren schon ganz durchnässt. Er hat es gar nicht verdient..., dachte sie niedergeschlagen. Er treibt es mit ner Anderen und schämt sich noch nichtmal dafür!Wütend sprang sie plötzlich auf. "Idiot!", schrie sie und warf einen Stein ins Wasser. Von hinten bemerkte sie vorsichtige Schritte.
Vorsichtig wandt sie ihren Kopf um, ihre schönen tef dunkelgrünen Augen waren immer noch total verheult.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

2Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 7:27 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Also... wer auch immer den Ausdruck 'Idiot' verdient hat, muss dir weh getan haben, oder?"Schattenhall kommt mit einem Grinsen im Gesicht aus dem gebüsch und schaut die KÄtzin an. Als er ihre Tränen sieht verblasst das Grinsen. "Hey... w.. warum weinst du den? Was ist den los?"An ihm Hängt der ErdClan geruch, sehr intensiv. Dennoch scheint er anders zu senin als die anderen. Als Schattenfeer den Blick abwendet denkt er, und beeinflusst sie somit: Du sagst mir jetzt was los ist, wer hat dir so weh getann das du weinen musst?Langs,m kommt er der Kätzin näher. wer ist deutlich größer aber, das kümmert ihn nicht. Er mag es ansich nicht wenn Katzen weinen.

3Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 7:35 am

Schwarzfeder


Admin

Als sie den ErdClan- Krieger sah, setzte sie einen skeptischen Blick auf und warf ihm nach seinen ersten Satz einen kühlen Blick zu.
Sie bemerkte, wie sein Grinsen im Gesicht schwand.
Als sie sich dann abwenden wollte, verspürte sie aufeinmal den starken Drang, es Schattenhall zu sagen, was passiert war. Wieso, wusste sie nicht.
"Ich wüsste nicht, dass es dich was angeht, aber es sind eben private Probleme, die mich fertig machen und es gibt eben eine Katze, die mich sehr verletzt hat. Wieso willst du das wissen?
Sie schluchzte nocheinmal laut, ihr liefen erneut die Tränen über die Wangen, und sie wandt ihren Blick wieder ab, auf das Meer.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

4Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 7:41 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall wischt ihr mit der Schwanzspitze die träne weg und miaut: "Nur weil wir aus verschiedenen Clans kommen heißt dsa doch nicht dsa wir ichts mit ein ander zu Tun haben können, oder? Was ist den der Untescheid zwischen dir zund mir? Das Geschlecht? ja. Aber... nur weil du aus dem feuerClan kommst heißt das doch nicht das du ein anderes Leben wesen bist als ich, oder?" Er streift an ihrer Flanke vorbei und betrachtete sir kurz. "Hübsch is sie ja, keine Frage. Und sia hat auch so schönes, weiches fell... wer auch immer ihr Weh getan hat... ist ein ein Idiot."

5Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 7:46 am

Schwarzfeder


Admin

"Äh... kann sein... Aber das hat doch nichts mit den Clans zu tun, denke ich. Meine Frage war, wieso du es wissen willst?"
Langsam beruhigte sie sich wieder und hob nun eine Pfote an, um sie trocken zu lecken. Ihre grünen Augen fixierten dabei fest das Meerwasser, welches in einem gleichmäßigen Takt und einem beruhigenden Rauschen nach vorne schnellte, und dann wieder zurück.
Was wohl dort draußen, hinter dem Meer ist... , fragte sie sich und ihre Augen funkelten traurig.
Sie setzte die Pfote wieder ab, und hob ihre Andere an, um diese auch trocken zu lecken. Letzendlich brachte es aber nichts, da nun eine etwas größere Welle an Land gespüllt wurde, und ihre Pfote erneut durchnässte.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

6Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 7:50 am

Shadowsounds

Shadowsounds

" Bin eben neugiereig!", miaut Schattenhall gleichgültig und streckt seinen massigen Körper. Mit einem Lauten kancken dehnt er seinen Rücken und schaut die Kätzin wieer an. "Wie heißt du eigentlich? Mein name ist Schattenhall.... er geht wieder auf die Kätzin zu und setzt sich neben sie. Schwarzfeders Schnauze reicht ihm bis zur Schulter. Seine hellblauen Augen sind auf den Sonnenuntergang fixirt und er atmet tief ein, und aus. Ein leises Knacken hinter ihm läst seinen Kopf sehr langsam und bedacht herum fahren.

7Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 7:58 am

Schwarzfeder


Admin

Poste hier jetzt ausnahmsweise mal mit Höllenkralle, bin nämlich grade viel zu faul, mich umzuloggen ;P^^

Höllenkralle hatte alles gesehen.
Und nun war er ausgerechnet jetzt auf so einen dämlichen Ast getreten.
Naja, aber was soll´s, er hätte eh bald eingegriffen.
"Achja?!", er knurrte Schwarzfeder an, die ihn erschrocken aus ihren hüschen grünen Augen anstarrte. Mir wirfst du vor, mich mit einer anderen Kätzin begnügt zu haben, aber selber bist du auch nicht grad besser, wie ich sehe! Kaum ein Tag ist vergangen, wie durchtrieben bist du eigentlich?! Und dann noch mit einem Weichei aus dem ErdClan!"
Er warf Schattenhall einen gehässigen Blick zu, bevor er sehr wütend auf
Schwarzfeder losging, sie mühelos zu Bpden drückte und ihr saftig eins über die Ohren zog. Die zierliche Kätzin konnte sein Gewicht nicht aushalten und heulte auf vor Schmerz, als er ihr mit seinen spitzen Krallen eins über die Ohren zog.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

8Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 8:03 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Eiskalte Zähen bophren Sich in den Nakcne von Höllenkralle un zerren ihn von der Kätzin runter. Der Kater fliegt über den Halben strand und landet zur Hälfte im Wasser. "Ach du bist der Idiot, der ihr weh getan hat... verstehe. Naja, das erklärt alles. 'Weichei, Durch trieben' Kein wunder das sie weint. Bei deinem Anblick könnte ich auch glatt heulen!", miaut Schattenhall mit eltsam ruhiger Stimme und stellt sich schützen Vor Schwarzfeder. "Hör zu, Bad Boy, ich hasse Zoff, ganz ehrlich. Aber ich kann es nicht ab, wenn jemand weint, und besonders hase ich solche Aufreiser wie dich. Also wenn es dich nicht stört, nimm deinen fetten Hintern und zieh leine, bevor ich noch sauer werde!" Zu Spät bermerkt er das er Höllenkralle aggresiv gemacht hat.

9Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 8:11 am

Schwarzfeder


Admin

In einer rasenden Geschwindigkeit war Höllenkralle aus dem Wasser gerannt und hatte Schattenhall angesprungen, bevor er reagieren konnte. Er drückte ihn zu Boden. "Sag das noch ein Mal, und ich werde dir die Innereien ausprügeln! Du wirst dir wünschen nie geboren worden zu sein!", knurrte er sehr laut und riss Schattenhall die Flanke auf. "Und wehe du fässt meine Gefährtin noch einmal mit deinen Dreckspfoten an, ich warne dich, ich bring dich um!"
Seine Stimme war furchterregend.

Schwarzfeder sah den Beiden Katern entsetzt zu.
Doch Höllenkralle´s Worte machten sie dann auch sehr wütend.
"Ich bin nicht mehr deine Gefährtin!", fauchte sie Höllenkralle mutig ins Gesicht, handelte sich aber nur noch einen härteren Schlag ein, woraufhin sie lieber schwieg.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

10Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 8:15 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Acho... du bist einer Von denen Die ihr Gehrin gegen Fuchskot eintauschen! Ssag das doch gleich,d sa ersparrt mir ne ganze Menge mühe. Ich habe mich shcon gewundern warum du dein Dämmliches Spatzen hirn nicht einsetzt! Jetzt kenn ich die Antwort: Du hast ja nicht mal eins. Gut... dann hätten wir das ja geklärt. Wie wäre es wenn wir das jetzt wie richtige Krieger klären.", miaut er erst noch mit einem Spöttischen grinsen. Dann wird seine STimme aber eiskalt: "Du gegen mich, die kleine Bleibt da raus, verstanedn?" Ohne eine Antwort abzuwarten rammt Schattenhall einen Kopf, der voller sand war, in Höllenkralles Schädel, reist ihm das Ohr auf, BEißt ihm in den Nacken und stößt ihn ins Meer. Schnell springt er hinter her. und drückt seinen kopf kurz unterwasser. Als das Strampeln nachlässt lässt er Höllenkralle auftauchen. Aber einen Gegenangriff wartet er garnicht erst ab! Er packt ihn Am nNakcnefell und wirft ihn ihn Hohen bogen aufs Meer hinaus. aber nicht so weit das er ertrinken würde. Sein Blick gleitet zu Schwarzfeder. "Al-alles o-ok?", keucht er-

11Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 8:21 am

Schwarzfeder


Admin

Das konnte sich Höllenkralle nicht gefallen lassen.
Dieser Kotzbrocken von Kater kotzte ihn mächtig an, und zwar wirklich.
Er sprang aus dem Meer und überfiel seinen Gegner und presste ihn zu Boden.
Hinterhältig rieb er ihm Sand in die Augen, sodass sie sehr unangenehm brannten. Dann drehte er ihn um und drückte seinen ganzen Kopf in den Sand.
Er verpasste ihm noch einen mächtigen Schlag, bevor er sich Schwarzfeder zuwandte. "Du kannst noch was erleben!"

Schwarzfeder sah sehr geschockt drein, als ob sie wüsste, was sie erwartete.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

12Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 8:22 am

Melodyfeather

Melodyfeather

Plötzlich schnellte ein LuftClan Krieger, ganz unerwartet, aus einem der vielen Büsche. Schnell rennt er zu Rande des Meeres und lacht Höllenkralle schelmisch aus. "HA! Das macht Spaß oder? Vielleicht lernst du es ml sauber zu werde und dich zu Baden! Aber das bezweifle ich du stinkender Hundekot!"
Es war Klangfeder, der da sprach. Er saß genau vor Schattenhall und Höhlenkrallen und lachte den ehemaligen Gefährten der FeuerClan Kriegerin aus.
"Das hat man davon, wenn man mit anderen Katzen rummacht, ohne über die Konsequenzen nachzudenken!"
Belustigt schnippte er mit seine Schwanzspitze. Eigentlich wollte er Schattenhall helfen, doch der schwarze Kater meidet das Wasser, so gut es geht.

13Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 8:27 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhalls Körper erschlafft. Er hört auf zu atmen. Seine Flanken heben sich nicht mehr. Ist er Tot? Ein Heißeres Lachen vermishct sich mit den rauschen der Vellen und Schattenhalls Körper bäumt sich auf. Der Kater Stemmt sich auf und lacht weiter Heißer. Er keucht nicht mehr und reiobt sich den Sand aus den Augen. "Wusstest du, das du erbährlich bist? DU regst dich auf, wie so ein Klein Kind. Das ist ja so albern!", lacht Schattenhall. Als Höllenkralle ihn erneut anspringt weicht er in letzter sekunde aus. Dann noch mal., nochmal und nochmal! Der Vorgang wiede rholt sich sooft bis Höllenkralle, total aus der Puste am Boden Liegt. "Ach komm! War das schon alles? Dabei hat es grade so spaß gemacht!", lacht Schattenhrall erfreut und geht in Kauerstellung. Nochbevor Höllenkralle angreigfen kann, ist sSchattenhall über ihn, und stelt sich mit allen Viern Auf seinen Kopf. Dabei wippt er auf und ab,und presst Höllenkralles Kopf in den Sand. As er vonihm abblässt bemerkt er das Er fürs erste den Kampf gewonnen hat.
Doch... Schattenhall hat sich einen Todfeind gemacht. Für diesen Tag ist dieser Kampfvorbei.
Er wendet sich zu Klangfeder und miaut. "Moin, wie gehts den so?"

14Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 8:31 am

Schwarzfeder


Admin

Sehr wütend stemmte sich Höllenkralle auf, musste dann aber für´s Erste doch einsehen, das er gegen Schattenhall keine Chance hatte, und zog hoch erhobenden Hauptes ab. Aber Schwarzfeder hatte noch was zu erwarten!
Einfach sich mit einem anderen Kater zu treffen! Das war ja wohl die Höhe!
Und dann noch dieser bescheuerte ErdClan- Kater der sich für den größten und Stärksten hielt!

Schwarzfeder stand zitternd da. "Danke.", miaute sie schüchtern zu
Schattenhall. Das wird noch üble Folgen für mich haben,dachte sie ängstlich.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

15Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 8:33 am

Melodyfeather

Melodyfeather

Klangfeder blickte nun zu Schattenhall. "Du hast gut geköämpft, obwohl das mehr nach einem Sandkastenspiel aussah, aber naja."
Er meinte das nicht böse, doch Schattenhall hat es anscheinend in den falschen Hals bekommen und springt den schwarzen Kater an. "Yo...fahr mal einen runter! Du weißt das ich es nicht ernst gemeint habe, aber wenn du willst kann ich.." er beendete den Satz nicht und warf Schattenhall von sich herunter. Dieser flog knallhart gegen einen Stein, aber blutete nicht. Schnell raste der junge Krieger zu Schattenhall und hall ihm auf die Pfoten. "Sorry, aber du wolltest nun mal nicht...aaah hallo Schwarzfeder! Schön dich mal wieder zu sehen." miaute Klangefeder und neigte respektvoll seinen Kopf, vor der Kätzin.

16Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 8:35 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall lacht laut und miaut belustigt: "Man! Klangfeder! Das du alles immer so ernst siehst! Du weist genau das ich dir nicht bböse bin!" Er Stemmt sich lachend auf und sachaut die bedien AKatzen an. "Ihr Kennt euch? Warum hast du mir nie was von... Schwarzfeder... erzählt. Übrigeds: Wundershcöner name!" Schattenhall kommt auf Schwarzfeder udn Klangfeder zu gehumpelt und setzt sich neben seinen Freund.

17Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 8:42 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder antwortete nicht und senkt nur ihren Kopf zu Boden.
Ich glaube ich muss jetzt gehen... Offensichtlich muss ich mir noch eine Standpauke anhören und zum Heilerbau danach gehen.", miaute sie leise und erhob sich auf ihre kleinen Pfoten, die zitterten, vermutlich weil sie Angst hatte. Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie beim letzten Mal!, betete sie zum SternenClan und seufzte.
Höllenkralle wurde immer aggressiver. Das konnte noch sehr Böse enden,
und er war wirklich gefährlich.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

18Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 8:45 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall schaut sie an und seufzt. "Ich habe dir ärger eingebracht... oder?" Als sie ihn nicht ansieht schaut er hoffnungsvoll zu Klangfeder. Erneut seufzt er und schüttelt seinen Kopf um den Sand weg zu machen.. "Sag Höllendepp, wenn er seine Wu an jemanden auslassen will, soll er morgen bei Sonnen hoh herkommen und sich mir stellen! ok? Ich will nicht dsa er seine Wut an einer so Hübschen und Atraktiven Kätzin wie dir aus lässt, das hast du nicht verdint!" ZU spät bemerkt er was er grade gesagt hat. Ähhh... was hab ich eben gesagt?!" Er versucht ruhig auszusehenen., ist aber total Durcheinadner.

19Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 8:45 am

Melodyfeather

Melodyfeather

"Naja kennen nicht wirklich..habe sie nur einmal bei der großen Versammlung gesehen." miaut er und schaute erst zu seinem Freund und dann zu Schwarzfeder. Ja er hat recht ihr Name ist schön. "Da muss ich Schattenhall aber zustimmen, du hast einen schönen Namen!" schmunzelt er und leckt sich anschließend über seine Pfote, an welcher noch Blut von seiner vorherigen Beute haftete. Hach das war meine erst Beute nach langer Zeit, das tut gut. denkt er sich und schnurrt leise. Anschließend hob er seinen Kopf und betrachtete erst seinen Freund und dann Schwarzfeder.Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas unverständliches, was niemand verstand und niemanden interessierte.
Als Schwarzfeder sagte das sie gehen muss miaute Klangfeder "Aufwiedrsehen! Bis zum nächsten Mal.Wenn Höllenkrale dich anmotzt soll er Sonnenhoch herkommen! Vertsanden?" Wenn es ein nächstes Mal geben wird.

20Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 8:53 am

Schwarzfeder


Admin

Was hatte Schattenhall da gerade gesagt?
fragend neigte sie ihren Kopf, dann stand sie auf und verschwand wortlos.

_____________________
Nächster Tag:

Höllenkralle wollte Schwarzfeder nicht alleine aus dem Lager gehen lassen und bestand darauf, sie zu begleiten. Schwarzfeder konnte nichts dagegen machen und folgt ihm bis zum Strand. Höllenkralle setzte sich ans Wasser, bedeutete Schwarzfeder, sich neben ihn zu setzen, legte seinen Schwanz um ihren schlanken Körper und zog sie zu sich heran.
Schwarzfeder sah hilflos aus und versuchte sich, aus Höllenkralles festem Griff zu entwenden.
Höllenkralle bemerkte dies. "Sei froh, dass du mich hast, du hättest keinen besseren Kater abbekommen können!", miaute er vorwurfsvoll und legte ihr über die Ohren. Schwarzfeder´s Fell sträubte sich.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

21Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 9:01 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall kommt aus dem Wasser. Sein Fell glänzt vom Wasser und er schüttelt seinen massigern Körper nicht. Man kann seine Muskeln jetzt sehr gut sehen. Grinsend schaut er zu Höllenkralle unr brüllt über den Halben Strand:"Das du dich traust noch mal hier aufzurkreutzen, nach dem du dich geestern so blammiert hast! Bist wohl auf der Suche nach deine,m Erbsenhirn! Und musst dabein von einer Kätzin geshcütz werden... wie Traurig..." Schattenhall ist entweder sehr Mutig, oder sehr dumm. Mit einem Grinsen geht er zu Höllenkralle und schaut Schwarzfeder verschwörerisch an. Sein grinsen verschwindet und er wird auf einmal Tot ernst: "Warum sieht s du es nicht ein?! Schwarzfeer will nichts mehr von dir! Sie hat einen Besseren verdient, als dich! Selbst ein Ast, hat mehr würde as du. Du bist einfach nur erbämrlich und hällst dich für den obermacker! Hör zu. Ich hasse Unrecht, und hasse auch Zoff, aber ich werde nicht tatenlos zusehen, wie du jemanden verletz, der nichts für deinen Ego kann. lass es uns Schnell über die Bühne bringen. Und hallte ja Schwarzfeer darauß! WEnn wir hier fertg sind, ich sie noch einmal shehe, und sie nru EINE KLEINE NARBE HAT... DANN MACHE ICH SUSHI AUS DIR!!!" Bei seinen Letzten worten brüllt er richtig, was weder Mutig noch dumm klingt... sondern einfach nur gefährlich. Sehr gefärhlich, so das Schwarzfeer zusammen zuckt.

22Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 9:07 am

Schwarzfeder


Admin

Höllenkralle sah nun sehr belustigt aus. "Das will ich sehen!", miaute er großkotzig. Dann ging er auf Schwarzfeder zu, packte sie am Nackenfell, warf sie auf den Boden, in den brennenden Sand, dann riss er ihr die Flanke auf und warf sie dann ins Wasser, tauchte sie gefährlich lange unter. Kommentarlos ließ er sie liegen und stolzierte mit ausgestreckter Brust aus dem Wasser. Was das Flittchen verdient, das bekommt sie!", sagte er nur.

Schwarfeder bewegte sich nicht mehr im Wasser und atmen tat sie auch nicht mehr.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

23Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 04, 2011 9:14 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Nun... hat Höllenkrall es echt übertrieben. Schattenhall fährt seine Krallenaus. Ungewöhnlich... ist das eine Optische Täuschung oder sind das tatsächlich riesige Krallen. Sein Hellblau hat sich in ein Loderndes Dunkelblau verwandelt und sein Knurren war selbst aus der Entfernung zu hören. Erst geschieht nichts... rein Garnichts... Dann... Schattenhall bewegt sich einen Schritt, dann noch einen und schließlich sprintet er mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit auf Höllenkralle zu, und rammt ihn seinen Harten Kopf so Dolle gegen die Schulter das ein lautes Knacken entsteht. er lässt Höllenkralle liegen und Zieht Schwarzfeder aus dem Wasser, er sieht wie sie noch etwas atmet, doch kann sich fürs erste nicht um sie kümmern. Höllenkralles Angriffe pariert ohne große Mühe und seiner Krallen bohren sich Schluss endlich tief in seinen Nacken. Er packt ihm am Nackenfell und wirft ihn über den halben Strand, weiter hinaus ins Wasser. Nun hat er genügend Zeit um Schwarzfeder zu helfen, Die Atmung regulieren, die Wunden verdeckten... Fertig. Keuchend sieht er wie Schwarzfeder ihre Augen öffnet. Als diese Aber einen Panischen Glanz bekommen dreht er sich abrupt um und verpasst Höllenkralle seinen Schlag mit den Krallen, dass er erstmals bis zum Wald fliegt und dort liegen bleibt. Die Wunden sind nicht tödlich aber gefährliche. "ICH HABE DIR GESAGT: ÜBER SPANNE DEN BOGEN NICHT!!" Mit Gefährlichen Schritten stürmt er auf den Kater zu und rammt ihn gegen einen Baum. Er bemerkt das Höllenkralle verwundet ist, und nicht mehr genügend Power hat um sich Schattenhall zu stellen. "Lass Schwarzfeder in Ruhe! Verstanden?!", droht er ihm. Mit zufriedenem Schwanzzucken schaut er zu wie Höllenkralle abhaut, Schnell rennt er zu Schwarzfeder und hilft ihr Auf. "Bist du ok?" fragt er sanft. Seine Aggressivität ist verschwunden und er schaut die Kätzin besorgt an. Ein Glück ist sie nicht al zu schwer verwundet!

24Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 3:11 am

Schwarzfeder


Admin

Höllenkralle kam sich dumm vor. "Wahrscheinlich hab ich einfach nur einen schlechten Tag..., dachte er sich grimmig. Er wollte einfach nur seine Schwarzfeder wiederhaben. Sie gehört mir, und niemand anderen! Eher bring ich sie um!
Mürrisch zog er ab. Diesem Schattenhall würde er es schon noch zeigen.

Schwarzfeder wagte es wieder, ihre Augen zu öffnen und sah Schattenhall.
"Ich denke schon.",miaute sie leise. "Aber was dich angeht...
Lass es lieber, hör auf dich mit ihm anzulegen, du unterschätzt ihn, das war noch gar Nichts, du weißt nicht, zu was er fähig ist. Du solltest es nicht zu weit treiben. Ich komme schon alleine klar, ich bin es gewöhnt"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

25Beim Strand am Wasser Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 3:24 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Das lächeln was Schattenhall hatte, freudig und tiumphieren schwindet bei ihren Worten und ein Seltsamer gesichts ausdruck taucht auf. Er tritt bei seite und lässt die Verwundete Schwarzfeder in den Sand plumpsen. Sein Gesichts audsdruck ist kühl und er kommt ihr mit er schnauze Bedrohlich nah. "Ich habe nichts dagegen wenn man vergiss mir dake zu sagen, oder mir eine Freundliche Geste zu schenken. Da gegen habe ich nichts. aber was ich nicht abkann ist wenn man mir Vorschreibt gegen wenn oder was ich kämpfen soll oder darf! Ob ich Höllenkralle dsa Spatzenhirn rausprügle, oder ihn den Schwanz abbeise ist imir überlassen, Klar?" Sein Blick wird wütend. "Und ausserdem verstößt der ach so tolle und starke Höllenkralle gegen das Gesetzt der Krieger!! Er hat dich verlezt, schwer! Hätte ich dich nicht aus dem Wasser gezogen wärst du jetzt to, nur zur Info!! Es gehört verbannt!! Und das solltets du deinem Anführer auch sagen!" Er geht einen Schritt von ihr weg und miaut, immer noch kalt: "Wenn du das nächste mal in Schwirigkeiten Steckst, komm nicht wimmernd angelaufen und bitte mich um hilfe! Ich helfe gerne, aber verarschen lasse ich mich nicht! Das wurde ich schon zu oft! Ach weist du was?! Das wird mir zu blöd, ich zisch ab!" Er kehrt ihr den Rückenzu und ist schon halb im Wald verschwunden, als er das Ächtzen hört. Sein Blick wandert nach hinten und er sieht wie Schwarzfeder zu kämpfen hatt mit dem Aufstehen. Seufzend rennt er zurück und ruft: "Warte ich helf dir..." Dabei klingt er seltsam enttäuscht. Nach kurzer Zeit ist Schwarzfeder schhon wieder auf den Pfoten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten