Magic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beim Strand am Wasser

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 7]

126Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 11, 2011 6:24 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Es tut nicht weh!!", gibt er barsch zurück, stemmt sich auf und trottet humpeln an ihr Vorbei zu einem Stein, Dort setzt er sich hin und wartet auf sie. "kommst du?!",fragt er und peitsch mit dem Schweif hin und her. Warum ist er pülöztlich so sauer geworden? was steckt hinter dem SInnsWandel?

127Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 11, 2011 6:28 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder kniff nachdenklich die Augen zusammen und folgt ihm.
"Was hast du denn plötzlich?", fragte sie ihm vorsichtig und ging jetzt neben ihm her, langsam.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

128Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 11, 2011 6:31 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Er seufzt, bleibt stehen und miaut: "Du hast recht... es brennt wie feuer und ich kann kaum stehen. Doch... ich will keine Schwäche Zeigen!N icht schon wieer! Nicht noch einmal! Das letzte mal... als ich schwäche geziegt habe... hat es meine Besten Freundin das leben gekostet... ich will nciht noch mal eine Kätzin verliren! und NEIN es war nicht blattrinde! Sonen Wolkenpfote... Wir... wir waren am Wassernest der SOnne, und ihc hatte mir die Pfote verkmnackts... als.. als ein Fuchs kam... hätte ich die Zähne zusammen beißen müssen und kämpfenmüsen aber... ich habe dem Schmerzen nach gegebn, bion geflohen.. un dhabe Meine Freundin somit in den Tod gestürtz..." Seine Miene wird betrübt und abwesend.

129Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 11, 2011 6:43 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder streichte ihm aufmunternd mit ihrem Schwanz über den Rücken.
"Selbst wenn du gekämpft hättest, hättest du sie nicht mehr retten können! Mit einer gebrochenen Pfote hätte der Fuchs dich auch getötet!"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

130Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 11, 2011 6:46 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Getötet nicht... aber ich hätte sie gerettet! Sie war nicht nur meine Freundin... siw war auch meine Schwester... ich habe mir an dem tag geschworen, die wieder Schwäche zu zeigen..." Er seufzt und schaut Schwarzfeder danbar an. "Danke...d as du versuchts mich auf zu muntern... da bin ich dir so danbar, süße!" Er leckt ihr übers Ohrund shcnurrt else.

131Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 11, 2011 7:23 am

Schwarzfeder


Admin

"Kein Problem, brauchst du Hilfe beim gehen?", miaut sie.
Es war bereits Sonnenhoch, aber besonders warm war es nicht, nein, eher im Gegenteil, es wurde kalt und die Blattleere rückte immer näher.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

132Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser So Dez 11, 2011 7:26 am

Shadowsounds

Shadowsounds

LÖächelnd schüttelt er den Kopf und maiut: "Danke, es tut beim gehen nicht so sehr weh, wie du glaubst, ich kann shcon alleine gehen, keine Sorge!" E r leckt ihr übers Ohr und kuschelt sich beim gehen an seine Gefährtin, damit sie nicht friert.

133Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mi Dez 14, 2011 7:24 am

Shadowsounds

Shadowsounds

_________________________________________________
Feder läuft am Wasser entlang und betrachte die Oberfläche. Ihr Silbernesfell vermischt sich mit dem Orngfarbenden "Feuer" der Sonne, und sie sieht aus wie ein Stein in der BRandung. Sie bermkert nicht wie eine Katze hinter ihr aus dem Gebüshc tritt.

134Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mi Dez 14, 2011 7:49 am

Schwarzfeder


Admin

Sie läuft weiter und ihre Pfoten sacken leicht im feinen Sand ein.
Die Wellen, die grade etwas höher schlagen, berühren leicht ihre Pfoten.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

135Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mi Dez 14, 2011 7:52 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Lautes Gejaule ertönt über den Halben strand. Blatrinde war aufgetaucht und hat Fecer angegriffen. Feder wehrt sich so gut sie kann,a ber ohne Krallen schafft sie es kaum sich zu wehren, sie hat soviel sand im Maul, das sie nicht nach hilfe schrein kann! Die höhle von ihr Und Klangfeder, ist eh zu weit entfernt. Als Feder aber am Horizont, Schwareder seiht spuckt sie ein bisschen sand aus udn brüllt: "BITTE HELF MIR!!" Kurz darauf kasiert sie ineen krallen hieb von Blattrinde, welche sie wütend anfaucht.

136Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mi Dez 14, 2011 8:07 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder wandte sich um und sah Blattrinde wütend an und rannte los.
Schnell wie der Wind. Es dauerte nur ein paar Sekunden, da war sie bei den Beiden. Dann fielen ihr Blattrinde´s Jungen ein. Sie wollte Blattrinde nicht verletzen, in der Angst, ihre ungeborenen Jungen könnten davon Schaden nehmen. "Blattrinde! Lass sie ihn Ruhe, klar?! Wenn du keine Jungen erwarten würdest, hätte ich dich schon längst weggeschlagen, aber ich mache das nur nicht wegen den Jungen! Also, lass sie in Ruhe oder ich werde wirklich noch handgreiflich!", fauchte sie Blattrinde an.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

137Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mi Dez 14, 2011 8:10 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Durch die Ablenkung, reagiert Feder schnell, verpasst Blattrinde einen Tritt gegen den Schädel, so das sie benommen zurück Stolpert und um den Ungen ebendfalls nicht zu schaden. Battrined jault auf und Rannte in den Wald, ohne ein Wort. Keuchend Steht feder auf. Sie sieht total verängstigt aus. "D-Danke... ohne dich wäre ich dran gewesen!!" Sie nickt höfflich und leckt sich die Blutende Schulter. "I-Ich hei-heiße F-Feder..." Stottert sie. Feder sieht aus wie das genaue gegenteil von Schwarzfeder. (jetzt von der Fellfarbe her xDD) "Wie heißt du?" Fragt sie und hebt denKopf.

138Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mi Dez 14, 2011 8:19 am

Schwarzfeder


Admin

"Kein Problem...!", maute sie freundlich und lächelt.
"Ich heiße Schwarzfeder. Woher kommst du...? Du riechst sehr stark nach LuftClan... Nein, nach Klangfeder..."

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

139Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mi Dez 14, 2011 8:21 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Ich heiße Feder, und bin die Gefährtin von... Klangfeder. Es tut mir leid fals ich dir umstände gemacht habe, ich wollte moch nicht in gefahr bringen aber... ich knn doch auch nichts daüfr wen diese wildgewordene.... Blattdingsta-Bumsta mich so Atakiert und..." Sie seufzt und miaut dann doch lächelnd: "Danke noch mal... MOMENTMAL! SCHWARZFEDER?! Klangfeder hat SO viel von dir Erzählt! Freut iich sehr dich Kennen zu lernen!!" Sie dilberne Kätzin sieht so aus als hätte sie grade erfahren das sie nie wieer hunger muss, oder so.

140Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mi Dez 14, 2011 8:38 am

Schwarzfeder


Admin

Danke. Ich hab dich aber noch nie gesehen. Bist du neu hier, ja oder?", fragte sie, setzte sich hin und ringelte wie immer ihren Schweif um ihre Pfoten.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

141Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mi Dez 14, 2011 8:43 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Kannman so sagen ihc bin..." Sie zuckt zurück als aus dem Gebüsch, hinter Schwarfeder ein großer Schwrazer Kater kommt. Mit kalten UAgen mustert er Feder. "Wer ist das?", fragt Schattenhall misstrauisch und mustert die Kätzin. "F-Feder..", wimmert sie und drückt sich flacgh auf den Boden, sie hat große Angst vor Schattenhall, da sie sicher ist, wenn Schattenhall angreifen würde, hätte Feder keine Überlebens Chancen. Der Schwarze beschnuppert die SIlbernde Kätzin aber nur und fängt anzu lächeln. "Klanfeders Gefährtin?", fragt er belistigt, Feder nickt nur schüchtern. "Keine Sorge, Klangfeder..." "Ripper... er wurde.. er wurde verbannt, weil er angeblich den Zweitenanführer des LuftClan verletzt hat.." "Oh... Ripper... Ripper ist ein Sehr guter Freund von mir und Schwrazfeder! Du brauchst also keine Nagst zu haben." Schattenhall is etwas betrübt, üer die nachicht von seinem Freund.

142Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mi Dez 14, 2011 8:55 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder macht aufeinmal ein Gesicht, als hätte sie eine Fliege verchluckt. "Wenn es euch nichts ausmacht...", sie verzog das Gesicht zu einem schwachen Lächeln,"Gehe ich wieder zurück zum Clan...Ich... Ich habe Bauchschmerzen."

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

143Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mi Dez 14, 2011 8:57 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Feder nickt und miaut: "Ihr könnt eurem Heiler sagen, das ich dahinten eine Kraut gefunden habe, wlches gegen übekleit wirkt! Nur so als Tipp!" Schattenhall nikt dankbar und miaut: "Danke, freut ich deine Bekanntschaft gemacht zu haben, aber ich begleite jetzt lieber meine Gefährtin. Bis irgendwann mal!" Damit verschwnad Schattenghall mit Schwarzfeder im Wald. "Aus Wiedersehen!", rief Feder hnen noch hinter her.

144Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser Do Dez 15, 2011 5:50 am

Melodyfeather

Melodyfeather

Ripper kommt an die Stelle, an welcher vorher 'gekämpft' wurde. Als er Schwarzfeder erblickt miaut er ihr hinterher. "Aufwiedersehen und grüße Schattenhall von mir!" Mit erhobenem Schweif trottet er zu Feder und begrüßt sie mit einem Nasenstupser. "Was ist passiert? Ich noch irgendein wütendes fauchen gehört, aber als ich ankam war alles ok."
Vorsichtig schmiegt er sich an seine Gefährtin.

145Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser Do Dez 15, 2011 6:09 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Feder schnurrt leise udn miaut: B"Nein,alles ok, Schwarzfeer hat mir geholfen als mit Blattrinde angegriffen aht! Mir geht es gut, nur einen kratzer an der STirn mehr inciht! mach dich nicht verrückt!!" Sie lächelt sanft und shcnurrt weiter. In demMondlicht sieht sie aus wie SIlber.

146Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser Do Dez 15, 2011 6:16 am

Melodyfeather

Melodyfeather

"Blattrinde, diese...ARRGH..sie geht jeden auf den Geist!" knurrt er leicht wütend und leckt Feder über die Stirn. "Wenigstens hat sie dich nicht noch tiefer oder schlimmer verletzt, sonst wäre sie jetzt dran!" Schnurrend lehnt er sich an Feder. Als er das Gefauch an der Grenze zum FeuerClan hört miaut er "Wir sollten nach schauen was da los ist...es ist nichts gutes ich höre Schattenhall, Junge und ... HÖLLENKRALLE!!" Schnell preschte er voraus. Nahm jedoch rücksicht auf seine Gefährtin.

147Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser Do Dez 15, 2011 7:39 am

Shadowsounds

Shadowsounds

_________________________________________________
Feder legt sich in der Höhle ind das nEst und seufzt erleichtert. "Das war ja mal ein Trzubel... zum glück ist es fast gut aus gegangen... ein paar jungen ahebn zwar nicht über lebt aber... " Sie seufzt und miaut: "Wollen wir hoffen das der SternenClan sie annimmt." Als sich Ripper neben sie nieder lässt lehnt sie sich gegen seine Schulter. unse schnurrt elsei.

148Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser Do Dez 15, 2011 7:42 am

Melodyfeather

Melodyfeather

Ripper nickt. "Eins Schwöre ich aber! Rache! Fall Höllenkralle noch einmal irgendwo auftaucht, dann gibt es kein erbarmen!!" Schnurrend lehnt er sich an seine Gefährtin, legt einen Arm um sie und fügt hinzu "Die Jungen...die wegen dem ...den sagen will ich nicht wieder sagen... gestorben sind. Sie haben mein Beileid! Wir kann man nur so gefühlslos sein und wehrlose Jungen eine Schlucht herunter werfen?!"

149Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser Do Dez 15, 2011 7:46 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Ich wis es nicht... ich weis nur, das es nichts bring, in der Vergangenheit zu schwelgen, wir müssen in die zukunft sehen! Appropos Sehen! guck mal was ich vorhin gefunden habe!!" Feder löst sich aus Rippers Umklammerung, rennt zu einer Mooswand, kratz das Moos weg und zeigt eine kleine höhle mit einem großen Nest. "Kine Ahnung wer das war, aber es reicht locker für uns beide!", freut sich die silbernde Kätzin und shclüpf herein. Als Ripper ihr Folgt sitz sie bereits iim Nest und grinst leicht.

150Beim Strand am Wasser - Seite 6 Empty Re: Beim Strand am Wasser Do Dez 15, 2011 7:50 am

Melodyfeather

Melodyfeather

Ripper muss sich leicht Bücken um in die kleine Höhle zu kommen, ohne sich den Kopf zu stoßen und legt sich neben Feder. "Ja! Da hast du recht, da würde sogar eine noch dickere Katze als mir reinpassen!" lacht er und nimmt seine Gefährtin glücklich in die Pfoten.
Schnurrend liegen beide im Nest. Anschließend schließt der Schwarze seine Augen und küsst die silbern hübsche Kätzin, zärtlich auf die Schnauze.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten