Magic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beim Strand am Wasser

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

26Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 3:32 am

Schwarzfeder


Admin

Sie starrte ihn kalt an. "Ich brauche keine Hilfe, danke."
Sie sah gekränkt aus.
"ich will dir nicht vorschreiben, gehen wen du kämpfen darfst und gegen wen nicht, und ich bin auch nicht auf Höllenkralle´s Seite und
behaupte nicht, das er der Tollste und Stärkste ist. Ich wollte dich nur warnen, ich hab es nämlich schon so oft gespürt, was passiert, wenn er sauer ist, und ich möchte dich nicht auch noch in die Sache mit reinziehen!Und hättest du mich aussprechen lassen, hättest du dein Danke und deine freundliche Geste auch noch bekommen, aber wenn du gleich wieder so wütend werden musst!"
, sie krallte ihre Krallen tief in den Sand.
"Und wegen dem was er tut, glaub mir, ich hab es schon so oft gesagt, aber was soll ich schon tun? Er streitet alles ab. Und mir glaubt ja niemand."Ihre Augen funkelten traurig.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

27Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 3:36 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Er streicht mit seiner Schwanzspitze entschuldigend über ihre Flanke und imiaut: "Sorry.... du hast recht ich hätte warten müssen aber... Wenn es dir so schlecht er geht... wa... warum wechselst du nicht den Clan? Du hast deine Familie, ist mir schon Klar aber.... Du musst keine ANgst haben das du mich da mit reinziehst. Ich habe mir die Suppe eingebrockt, jetzt Löffel ich sie auch wieder aus. Ich hasse unrecht. Und wenn es sein muss dann..." Sterbe ich für dich..., beendet er den Sazt im Stillen. Um von dem unvollendeten satz ab zulenken miaut er: "Was hat er eigentlich so schlimmes getan, das du dich von ihm getrennt hast?" erst jetzt bemerkt er das er ihr immer noch über den Körper streicht, und sofort hört er auf.

28Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 3:44 am

Schwarzfeder


Admin

Sie seufzte tief. "Das ist nicht so einfach, wie du es so aussprichst! Man kann den Clan nicht einfach so wechseln! Erstens, würde mich kein anderer Clan aufnehmen, und Zweitens würde es dann nur noch mehr Streit geben.Und was Höllenkralle getan hat... Das willst du nicht wissen, glaub mir."Schattenhall hat recht, er ist ein Vollidiot mit einem Erbsenhirn. Aber ein verdammt gefährlicher Idiot., dachte sie.
Sie überlegte, ob sie es wagen konnte, heute Nacht zum Clan zurückzukehren, oder ob sie lieber hier draußen irgendwo im Freien übernachten sollte, sicherer wäre es jedenfalls...
Sie setzte sich und ringelte den Schwanz um ihre Pfoten, den Bick hatte sie wieder auf das Meer gerichtet.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

29Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 3:49 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Es ist wunder schön, oder?", fragt Schattenhall und tritt neben die Kriegerin. Sein blick ist fest auf die Ferne fixirt und enin glänzen liegt darin. "Diese Weite, die ungebendigte Kraft des wWassers! Du unzäligen Fische im Meer. Die Sonne wie sie hinter den Wellen verschwindet. Das kühl, an einem Heißen Blattgrün Tag... diese schönheit... Die letzten zwei Wörter haucht er in die Luft und eine löeichte brise kommt auf. "Eines Tages, das hab ich mir geschworen, will ich den ErdClan verlassen, und meinen eigenen Weg gehen. Jeer im Clan kennt meinen Traum, und jeer.... naja... fast jeder glaub an mich und wird mich in ehren hallten, wenn ich es tatsächlich einmal wagen würde: Das Wassernest der SOnne Erkunden... Das war meinGrößter Wunsch, schon als JUnes nach dem ich meine Eltern verloren hatte... dieser Ort schenkt mir einfach trost und geborgen heit, wie eine Mütterliche gesteoder etwas anderes was einfach wundervoll ist..., miaut er Pohetisch und setzt sich etwa eine Mäuselänge von der Kätzin entfernt hin. bei seinen Worten hat er sich nicht angeschaut, sondern ungehindert auf das Wasser gestarrt.

30Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 3:56 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder sah ihn mit großen grünen Augen an.
Das Meer erkunden? Du weißt schon, das da nur Wasser ist.
Und es wird immer tiefer und immer tiefer, irgendwann kannst du nicht mehr schwimmen und wirst ertrinken... Das ist dir schon klar, oder?"
, fragte sie ihn besorgt. Es muss doch schrecklich sein, so zu sterben, wenn man ertrinkt. Ihr fuhr ein Schaudern über den Körper, als sie sich daran erinnerte, das sie selbst dem Ertrinken sehr nahe gewesen ist und ohne Schattenhall hier höchstwahrscheinlich nicht mehr sitzen würde.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

31Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 4:01 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Der Schwarze kater straht von einem Ohr bis hin zum anderen und miaut: "Ich weis, es kann tödlich enden. Ich könnte von Haien gefresssen weden, er trinken oder in einen Strudel gelangen!" Er lacht laut und miaut dabei: "Oder von einem Blitz getroffen werden! All das ist Möglich, aber ich würde es wagen. Leb deinen Traum... das haben mir die Ältesten erzählt. Und genau da werde ich tun!" Er holt tief luft und brüllt sehr laut: "HAST DU GEHÖRT, MEER?! ICH LEBE MEINEN TRAUM! UND KEINE GFAHR DIESER WELT WIRD MICH DAVON ABHALTEN!! DAS SCHWÖRE ICH!!" Er keucht, weil er ziemlich laut gegrollt hat und schaut mit Strahlenden Augen zum Horizont. "Was sie wohl denkt? Ob ich irre bin... aja... da kann man ja mal noch-hören... Er schielöt zu ihr Rüber und lauscht ihren Gedanken...

32Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 4:07 am

Schwarzfeder


Admin

Verrückt, aber irgendwie hat man auch recht, damit, das man seinen Traum leben soll. Aber ich würde es, glaube ich, nicht machen, wäre mir viel zu gefährlich. Dafür kann ich andere Sachen total gut. Niemand kann so schnell rennen wie ich!, sie brachte den Gedanken mit einem Kribbeln in den Pfoten zu Ende, sagte aber nichts. Sie wandte den Blick vom Meer ab und zum Wald zu. Ob Höllenkralle schon wieder lauscht? Ich hoffe, nicht...
Heute Nacht übernachte ich garantiert nicht beim Clan!Ich klettere einfach auf einem Baum, wo er zu doof ist, hoch zu kommen, und wenn er mich dann findet, renn ich ganz schnell weg, er wird keine Chance haben, mich auch nur stückweise einzuholen!"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

33Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 4:11 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall beginnt zu grinsen. "Och... diese gelegenheit... lasse ich mir mal nicht entgehen. Falls dieser Idiot doch kommt, bin ich besser in der Nähe, egal wie schnell sie ist!" Er streckt sich und schaut die Krieger an. "Woran denkst du?", fragt er interessier, als ob er die Antwort garnciht kennt. Er erhascht einen Kurzen Blick in ihre Hübschen augen und kann nur schwer einen Verträumten Seufzer zurück halten und Trott in hir Blickfeld. G"Gehört? Woran denkst du?", wieder holt er seine Frage.

34Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 4:17 am

Schwarzfeder


Admin

Sie wandt sich wieder um.
"Verschieden. Ich denke zum Beispiel grade darüber nach, wieso du mich das fragst.", grinste sie und streckte sich einmal, sodass sie Spitzen ihrer Pfote das Wasser leicht berührten, was aber beabsichtigt war.
Es war nun schon fast Nachts und sie ersten Sterne waren am Silbervlies zu sehen. Verträumt schaute sie zu den Sternen hoch, bevor sie ihren Blick wieder
Schattenhall zuwandt.
"Wieso wolltest du das wissen?", wiederholte sie noch einmal.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

35Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 4:20 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Hab ich doch schon bei unsere Ersten Begegnung gesagt, oder? Weil ich nun mal Neugirig bin..." Er fängt an zu lachen und schaut aufs Meer hinaus. "Ich habe heute keine Lust zum Stickigen lager zruück... erstens weil mein Anführer momentan austickt... und weil ich das Schnarcen nicht abkann... Lust auf einen Wattgang durch die Wellen? Days tut sowohl der Seele, als auch den pfoten gut! Auch wenn sie danach sehr Schmutzig sind... Aber das Lohnt sich echt! Na... interessiert?!" MIt großen Augen kommt er der Kätzin kanns Nach so das sie ihre Schnurrhaare leicht berühren. Mit den Hellblauen riesen Glupschern sieht er aus wie ein Verspieltes Jungen.

36Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 4:24 am

Schwarzfeder


Admin

Damit ich mich wieder blamieren kann mit dem Schwimmen?", dachte sie. Weil mein dämliches langes Fell sich immer mit Wasser vollsaugen muss und mich runterziehen muss...!, genervt musterte sie den Boden, bevor sie zu Schattenhall schaute.
"Ich kann nicht so gut Schwimmen, wegen meinem Fell, ich hasse es.", murmelte sie. Dann musste sie aber doch über Schattenhalls Blick Lachen.
"Guck nicht so"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

37Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 4:27 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Ich meine Doch nicht Schwimmen! Ich meine Watten! Sobald das Wasser ein Stück zurück geht, kann man am Rande im gleinen Rinnsaal entlang laufen. Das macht mehr spaß als alles was ich kenne! glaubmir, du musst nicht mal ansatz weise ins Wasser." Er schaut die Hübsche Kriegerin an und mustert ihr Fell. "Stimmmt... sie hat echt langes Fell... und auch ncoh so schönes.... jetzt weis ich was Höllenkralle an ihr Findet...Er schnippt zum Meer, welches sich ein Stück zurück zieht und wieder holt sein Angebot: "na?`Was sagst du? Ein kleiner Spazirgang, ohne viel Tralar, nur um die Pfoten auf zu frischen. Ist doch ein Angebot... oder?" Er grinst verschmitz.

38Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 4:40 am

Schwarzfeder


Admin

"Achso, so meinst du das... Ja, wenn es sein muss, okay.", vorsichtig setzte sie eine Pfote in den Matsch, und sie sackte ein wenig unter. "Uähh", mauzte sie, als sie die Pfote wieder herauszog, ander jetzt Schlamm klebte, der in großen Stücken runtertropfte.
"Wenn ich drin versinke, bist du Schuld, und jetzt komm!"
Als ob sie fliegen würde, fegte die hübsche Kätzin mit wehendem Fell durch den Schlamm, dabei fast lautlos, auch Schlamm spritze nicht durch die Luft.
"Wird´s bald?!", rief sie ihm schelmisch grinsend zu, obwohl ihr eigentlich bewusst war, das er ihr so schnell nicht folgen konnte.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

39Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 4:45 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall lacht und rennt ihr Hinter her. Er schafft es zwar nicht sie einzu holen aber dafür schafft er es sie... auf eine Gewisse art und weise zum Stehen zu bringen. Als die Kätzin ausrutscht und hinfliegt kommt Schattenhall kurz vor ihr Rutschend zum Stehen und schaut sie kuzr verdattert an. Danach prustet er laut los und wirft sie in den Schlamm. "NOCH MAL!!", quickt er lachend und rollt sie im Schlamm hin und her, bis er Schlammbraun ist und aussieht wie ein Explodierter Igel. Als Schwarzfeder beginnt zu lachen gafft Schattenhall freundlich: "HEY! Das ist ncicht witzg!" Als Schwarzfeder noch mal ausrutscht grinst Schattenhall: "Aber das ist Lustig!!" Er reist er schrocken die Augen auf als Schwarzfeder ihn anspringt und beide durch den Schlamm rollen, aber wieder zurück zum festland. In kürzester Zeit sind die Beiden Katzen voller Schlamm uns Sand.

40Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 4:54 am

Schwarzfeder


Admin

"Ihhh...", stelle Schwarzfeder angewidert fest, als sie ihr Fell sah. "Ich glaub dann wird es heute wohl doch noch Zeit für eine kleine Wäsche. Aber nicht mit der Zunge, das wäre echt eklig!"
Sie ließ sich erschöpft im Sand nieder und atmete tief durch.
Ihre Augen waren auf Schattenhall fixiert, und plötzlich musste sie wieder losprusten. "Weißt du, wie du aussiehst? Irgendwie klebt der Sand zusammen mit dem Matsch und dein Fell steht so ab. Sehe ich etwa auch so aus?", grinste sie dann und betrachtete ihre Pfoten.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

41Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 4:58 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall lächelt und Nickt. "Ja! Wie ein Implodierter Uhu!!" Er beginnt zu Grinsen und schaut zum Wasserm welches zu seinem Erstaunen zurück kehrt. "Du... musst dich nciht mit der Zunge waschen! Wenn du mir vertraust... kann... kann ich dir auf ndere Art und weise Helfen.. aber nur wenn du mir dei Vertrauen schenkst!" Sein Blick gleitet zu der KÄtzin und ernst, aber misteriös fragt er: "Vertraust du mir...?" Seine STimme klingt beruhigend und Schattenhalls augen sehen sehen so ruhig aus, wie die Wasseroberfläche. Das Meer ist nun vollsztändig wieder da und langsam geht er auf die Kötzin zu. "Vertraust du mir?", fragt er erneut im Selben ruhugen ton.

42Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 5:03 am

Schwarzfeder


Admin

Ja, aber das heißt nicht, das ich nicht schwimmen kann..., dachte sie. "Ja", miaute sie zu ihm. Aber ich habe nicht gesagt, das ich gar nicht schwimmen kann. Ich kann auch einfach am Rand bleiben!", miaute sie dann und ging vorsichtig auf die Wellen zu. Sie setzte sich hinein, und begann, vorsichtig ihr Fell zu waschen.
"Ich glaube, es geht schon!", rief sie schließlich Schattenhall zu, und setzte ihre Fellwäsche gründlich fort.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

43Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 5:06 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall schliesst kurz die AUgen und trottet an Schwarzfeder vorbei, diereckt in dsa Tosende Meer. erst sind es nur eine Pfoten, dann die Gesamten beinde, der Bauch... die Schultern... der Hals... und schliesslich versinkt er, auch mit demn Kpf im Wasser. Kleine Blasen Steigen da auf, wo er unter getaucht ist. Wieviel zeit ist schon vergangen? Wioe Lange ist er nun schon unter wasser?!
Gerade als die Zeit schon knapp wird taucht ein Schwarzer Kopf aus dem Wasser auf und Wasserperlen Fliegen durch die Luft. Der Schwarze kater ist ziemlich weit auf dem Meer, und man kann seine Silouhette gut im Gespiegelten Mond erkennen.
"Vertraue mir... dir passiert nichts...", denkt er und sendet so seine Gedanken zu Scharzfeder. Seine Hellblauen Augen fixieren Ihren Blick.

44Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 5:18 am

Schwarzfeder


Admin

Vorsichtig schwamm Schwarzfeder immer weiter heraus, aber plötzlich wurde ihr schwindelig und sie konnte nicht mehr schwimmen, ihre Kräfte ließen nach und sie tauchte unter, wedelte hilflos mit ihren Pfoten, um sich über Wasser zu halten.

Gerade, als sie erneut untertauchte, packten sie zwei starke Zähne im Nackenfell und zerrten sie aus dem Wasser. Schwarzfeder ließ ihren Blick umschweifen und erkannte Höllenkralle, mit wütendem Blick.
"Sag mal,hast du sie noch alle?!", fauchte er Schattenhall bedrohlich an. "Wolltest du sie umbringen, oder was?!"
Er legte Schwarzfeder, die immer noch zitterte und schwer atmete, vor sich ab, und begann, ihr Fell zu lecken. "Tut mir Leid, wegen vorhin, ich verspreche dir, es wird nie wieder vorkommen.", flüsterte er dann an Schwarzfeder gewandt, die nur steif nickte. "Danke.", murmelte sie an Höllenkralle gewandt, und wollte grade aufstehen, wurde aber von Höllenkralle zurückgezogen. "Bleib liegen und ruh dich aus!", befahl er, stand auf und trabte zu Schattenhall. "Du Depp hast meine Gefährtin fast ertränkt!"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

45Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 5:23 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Schattenhall erwiedert nichts. Sein Blick ist... ist seltsam.. Etwas, liegt darin, etwas... etwas was beunruhigend ist. "Jetzt oder nie... Schwarzfeder... setzt dich ihm zu wehr.... oder...." Als er das Dankbare Funkeln in ihren Augen sieht, wendet er sich ab und trabbt davon. Erschrocken jault er auf als Höllenkralle ihmn mit ausgefahrenen Krallen anspringt. Blut fliest... sehr iel Blut . Schattenhalls schulter, die Nare, wurde aufgebissen. Das Blut fliest zu schnell und der Schwarze Kater kann sich nicht aufsteh´mmen. Das Blut verfäbrt sich langsam.. es wird... Grün?

46Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 5:34 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder sprang erschrocken auf und rannte sehr schnell zu den kämpfenden Katern. "Höllenkralle, lass das!", schrie sie ihn an.
"Er kann da doch nichts für, ich bin freiwillig ins Wasser gegangen!" Als er kurz zu ihr aufblickte, verpasste sie ihm einen Kinnhaken, sodass er erstmal jaulend zu Boden sackte. "Schwarzfeder!", grollte
er sehr wütend. "Hör endlich auf, dich gegen mich zu wehren! Begreifst du es denn nicht?! Du gehörst MIR und nicht diesem schmierigen ErdClan Kater >Schattenhall< und du musst ihn nicht noch beschützen! Du wirst noch lernen, mich zu ehren, wie eine Kätzin ihren Gefährten zu ehren und zu gehorchen hat!", wütend zog er ihr erneut seine Krallen über die Ohren.
In Schwarzfeder´s Blick lag Trauer. "Du hast mir versprochen, du würdest dich bessern, aber das hast du nicht getan! Ich bin schon lange nicht mehr deine Gefährtin, akzeptiere das doch bitte endlich! Und ich kann machen was ich will, ich muss dich nicht erst um Erlaubnis fragen! Such dir eine andere Kätzin, die du rumkommandieren kannst, verstanden!?" Erst war Höllenkralle sprachlos, doch dann zog er endlich ab, nicht ohne Schattenhall noch einen deftigen Schlag zu verpassen.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

47Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 5:41 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Ein Geruch, süß, salzig und irgendwie... verätz(?) liegt in der Luft. Was da aus Schattenhalls Schulter fliest kann doch kein Blut sein! Das ist... Das ist Eiter! Grüner Eiter? Der Schwarze Kater regt sich nciht mehr, bei sedmSchlag Von Höllenkralle dreht er sich auf den Rücken. Sein Ganzes Schulter Fell ist voll von dem Ekelhaten Grünen Zeug, aber die Wunde geht langsam wueder zu. Seine Flanken heben sich zwar im normal Tempo... aber da STimmt was nicht! Langsam öffnet er seine Auge, nur einen Spalt breit, nicht weiter. "Nein.-.. so darf es nicht enden.. nicht jetzt... nein!" Er dreht sich mühsamkeuchend auf die Seite und er schaft es sich auf zu stemmen. Fürchterlich stinkt er nach dem Grünen Eiter. Was ihm aber nicht sört, er hat viel zu vil damit zu tun, das gleich gewicht zu halten. Er schafft es Höllenkralle nach zu blicken und müde grinsend "Guter Schlag..." hervor zu pressen. Er ächzt auf und Sackt wieder zusammen.Halbstehend Halb liegend schaut er keuchend zu boden.

48Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 5:49 am

Schwarzfeder


Admin

Angeekelt weicht Schwarzfeder einen Schritt zurück.
"Alles in Ordnung?!", fragte sie vorsichtig und verzog das Gesicht, beim Anblick von Schattenhalls Wunde.
"Hast du gehört, was ich zu Höllenkralle gesagt habe?", fragte sie dann weiter, und half Schattenhall, auf die Beine zu kommen.
Diese Wunde an seiner Schulter sah wirklich schlimm aus, und sie stellte fest, das seine anderen Verletzungen auch nicht gerade harmlos waren, die Höllenkralle verursacht hatte.

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

49Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 5:56 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Müde nickt er und betrachtet seine Schulter. "Shit...", wispert er und leckt vorsichtig drüber. Sein gEsicht verzeiht sich zu eeiner Angewiederten grimasse und er beginnt zu würgen. Er kotz zwar nicht sieh aber so aus. Als die Wunde sauber war, ist die Narbe Größer und Schattenhall sieht so aus als hätte er einen vergammelten Apfel gegessen. "Ich hasse es.... Deine Worte hab ich gehört... war echt taff von dir dich ihm zu stellen. Echt... aber.... du wirst doch sicher Ärger bekommen..."Sein Blick fällt auf seine Zahn vor seinen pfoten und er musste leicht grinsen. "Oha... du hast ihm nen ganzen zahn ausgeboxt... Respekt...." Er schafft es sich hinzu setzten und ein Scher durch fliest seinen Starken körper. Bei den Blick von Schwarzfeder miaut er: "Ich bin bei einer Retungsaktion gegen einen Stalakmiten gekommen und hab mir die Schulter auf geschlitz... etwas Stimmte nicht mit der Wunde, dazu viel dreck rein gekommen ist, grade noch rechtzeitig wurde sie verartztet... bar bei der Heilung ist etwas schief gelaufen. Der Eiter ist nur eine Schutz vorkerhung meines Körpers, dmait sich die Wunde ncht entzündet... nichts ernstahftes... nur schmerzvoll...."erschafft es zu grinsen.

50Beim Strand am Wasser - Seite 2 Empty Re: Beim Strand am Wasser Mo Dez 05, 2011 6:08 am

Schwarzfeder


Admin

Schwarzfeder nickte nur. "Mir doch egal, ob ich Ärger bekomme, oder nicht, wenn er zu brutal wird renn ich eben weg und verkrieche mich auf einen Baum, oder so...! Ich lasse mir das von ihmnicht mehr gefallen, das kann er sich sofort abschminken! Was ist denn bei der Rettungsaktion passiert? Upps. Weißt du was, ich muss dringend los, glaube ich, ich hab ner Freundin noch versprochen, auf ihre Jungen aufzupassen, ich bin schon viel zu spät!"
Sofort sprang sie auf und ging ganz nah an Schattenhall vorbei, sodass sich ihre Felle streiften. "Du bist echt mutig!", miaute sie leise.
"Und weil du mir geholfen hast, hast du noch was gut bei mir!"

https://magic-warriorcats.forenverzeichnis.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten