Magic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beim Strand am Wasser

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 7]

151Beim Strand am Wasser - Seite 7 Empty Re: Beim Strand am Wasser Do Dez 15, 2011 7:54 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Feder schnurrt leise und flüstert, alsder Kuss kurz unterbrochen wurde: "Ich hatte zwar immer angst, Jungen zu bekommen.... aber jetzt... jetzt wünsch ich mir welche." Als sie bemerkt wie Ripper sie kurz erstaunt ansieht, lächelt sie sanft und küsst ihn wieder auf die Schnauze. B"Es muss nicht jetzt sein.. aber.. irgendwann.. sicher..." Sie küsst ihnwieder... und wieder....

152Beim Strand am Wasser - Seite 7 Empty Re: Beim Strand am Wasser Do Dez 15, 2011 8:01 am

Melodyfeather

Melodyfeather

Ripper leckt ihr sanft über die Schnauze und miaut "Ich muss zu geben, die Jungen waren wirklich süß und als ich dich mit den Jungen dort sah...ich hatte bei Nahe das Gefühl, dass wir selber welche hätten.." Schnurrend dreht er sie zu sich, sodass beide Bauch an Bauch liegen und küsst sie sehr zärtlich auf die Schnauze. Seine Augen sind geschlossen. Seinen Schweif legt er um ihre Hüften... und was dann geschah wissen beide nur ganz allein. (X'DD)

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten