Magic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium des LuftClans

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 7]

101Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans So Dez 11, 2011 10:19 am

Melodyfeather

Melodyfeather

"Nein, was sollte schon sein?" miaut er und lächelt sie an. "Najaa..doch..ich kann nicht glauben warum gerade ICH solche Schönheit an meiner Seite habe!" Das meint der schwarze Kater ernst, was man in seine Augen lesen kann.
Ebenfalls verzerrt er seine Maus und legt sich über die Flanken. Nun wäscht er sich das Fell und schaut verliebt zu seiner silbernden, wunderschönen Gefährtin.

102Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans So Dez 11, 2011 10:23 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Feder schaut verlegen weg und shcnurrt leise. "Dnake... ich.. ichhaeb was gefunden!" Geschmeidigt steht sie auf, packt das etwas in ihren pfoten und legt es vor Klangfeders Pfoten ab. Es ist ein halsband mit Zähnen und Krallen in der Fassnung. und es riecht satrk nach... KAMPFCLAN?! "Ich weis nciht woher das kommt! Ich bin nur kurz aus der Höhle gegangen um was zu trinken, als ich wieder kam lag das in meinem Nest. Euphemia hatauch nichts gehört." Bei seinem plötzlich so ernstem Blick fragt sie ängstlich: "Ist.. hat es was mit gefahr zu tun?!"

103Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans So Dez 11, 2011 10:28 am

Melodyfeather

Melodyfeather

Klangfeder ist ein finsterer Blick ind Gesicht geschrieben. "Ja...das ist ein Halsband des KampfClans! Ich habe komischer Weise auch nichts gehört...aber wenn dir einer von denen auch nur was antut..ach QUATSCH wenn er dich auch nur anguckt, hat der jenige es sofort mit mir zu tun!"
Schützend nimmt er sie in die Pfoten und steht anschließend auf und schnippt auf das Versteck von Euphremia. "Lass sie uns mal besuchen, vlt weiß sie irgendetwas was uns interessieren könnte!"

104Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans So Dez 11, 2011 10:31 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Feder murmelt etwas. Schliesslich kann sie ihre Schnauze befreien und ruft:B"ICH FINDE ES JA WIRKLICH SÜSS WIE DU MICH LIEBST! UND DAS ICH EINE SCHÖNHEIT FÜR DICH BIN. ABER SCHÖNHEITEN BRAUCHEN AUCH LUFT ZUM ATMEN!" Sie seufzt erlichtert als der Griff gelockert wird. "Danke...", maizt sie liebevoll und geht mit ih,m zu Euphremia's höhle.

105Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Mo Dez 12, 2011 11:39 pm

Melodyfeather

Melodyfeather

Klangfeder hat die Amsel, die er vorhin auf den Rücken hatte, Euprhemia gegeben. Er setzt sich vor sie und legt ordentlich seinen Schweif über die Pfoten. "Guten Morgen Euphremia!" miaut der Kater mit einem 'freundlichen' Ton.

"Guten Morgen Klangfeder und Feder!" Euphremia lächelt beide sehr freundlich und schaut sie dankbar, für die Amsel an. Sie merkt das Klangfeder etwas nervös bzw eher ängstlich ist. "Klangfeder, ich sehe dir an, dass etwas nicht stimmt. Ist etwas schlimmes passiert?"

"Ja...nein...doch Euphremia. Im Moosbett von Feder lag heute eines der Halsbänder des KampfClans, doch wir haben nicht gehört und du? Hast du heute Nacht irgendwas hören können?" fragt Klangfeder und zuckt aufgeregt mit den Ohren und mit seiner Schwanzspitze. Dabei schaut er ängstlich, vor Angst, zu seiner liebevollen und sensiblen Gefährtin.

Euphremias Fell sträubt sich unabsichtlich. Ihr Blick verfinstert sich. Hat sie etwa irgendetwas damit zu tun? Oder hat sie irgendetwas mitbekommen?
"Ich? Gehört? Nein...oder...doch.. ich hört ab und zu einiges in den Gebüschen und Bäumen rascheln, aber ich vermute, dass das nur Beute war." Langsam richtet sich die Kätzin auf und beugt sich zu ihrer Beute, um sie zu verzehren.

106Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 1:42 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Feder versteht die Angst von Klangfeder und tritt neben ihn. Sie vergräbt ihre Schnauze in seinem Felll und miaut: "Keine Sorge.... Sobald sie wissen, das du da bist, wird sich keiner trauen her zu kommen!" Sie leckt ihm über die Schulter, bemerkt aber wie verspannt und aggressiv er aussieht. Sein Blick liegt misstrauisch auf Euphremia Gerichtet. Als Feder sieht, wie sien Schwanz ärgerlich hin und her Peitshch eht sie sichereheits halber in paar schritte zur seite. Sie will nicht mitten drinn sein, wenn Klangfeder expoldirt.

107Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 1:55 am

Melodyfeather

Melodyfeather

Klangfeder versucht so ruhig wie möglich zu sprechen, was ihm anscheinend nicht wirklich gelingt. "Euphremia! Hast du sie nun gerochen oder nicht?! DU müsstest es erst recht wissen!" Der Schwarze steht bedrohlich nah an der hellbraunen Kätzin. "Ich frage dich das letzte Mal! Ist hier eine KampClan Katze oder Patroullie vorbei gelaufen?"
Die beiden Katzen schauen sich mit großen und mit Wut überlaufenden Augen an.

"Du musst mich nicht gleich so anschnauzen!" Faucht sie den schwarzen Kater an. "Warum sollte ich gerade wissen ob hier eine KampfClan Katze war oder woher sollte ich wissen wie sie riecht?" In diesem Moment hängt 'Explosionsgefahr' in der Luft. Es wirkt so, als wenn die beiden Katzen sich in jedem Moment bekämpfen könnten, doch noch passiert nichts.

"Du weißt es nicht? ACH KOMM SCHON! Ich kenne deine Eltern! Also sag mir nun ob hier eine...."
Klangfeder wurde von Feder unterbrochen. Anscheinend war seinen Reaktion zu überflüssig gewesen. Er hatte wahrscheinlich überreagiert.

108Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 1:59 am

Shadowsounds

Shadowsounds

"Klangfeder!", miaut Feder erschorcken und zieht ihn vorsichtig von Euphremia weg. "Was soll den das?", fragt sie traurig und schuat ihn in die Augen. "Mir ist nichts passiert, wie du siehst. UNd da keine kampfClan Katzen in der Nähe zu sein Scheinen, befinden wir undauch nciht in Gefahr! Bitte mecker Euphremia nihct so sehr an. Sie hat doch ncihts...", miaut sie sanft. Als Klangfeder sich aber, stock sauer, abwendet und zu Euphremia stampft fragt Feder leise: "Klangfeder, was ist edn nur los?" Man konnte sie kaum hören, da das Knurren von Klangfeder ihre Stimme übertönt hatte.

109Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 2:12 am

Melodyfeather

Melodyfeather

Klangfeders Muskeln entspannen sich und langsam sieht er ein, dass das was er gerade getan hatte überhaupt nicht gut war. "Euphremia ich...es tut mir Leid, aber ich..weißt du etwas nicht von wo du eigentlich abstammst?" Er setzt ich vor sie hin, legt seinen Schweif ordentlich über die Pfoten und schaut sie fragend an.

Euphremia schüttelt verängstigt und etwas zitternd den Kopf. Zitternd miaut sie "N...nein me..meine...Mu..Mutter..war...ein..Hauskätzchen und...mein Vater....über...ih..ihn ha...hat si..sie nie was er..erwähnt..." Sie drückt sich fest und angespannt auf den Boden und Tränen steigen in ihren Augen auf.

"Bist du dir sicher das du jetzt Kraft dafür hast? Kraft über das was ich dir gleich erzähle? Denn wie ich verstehe, hat man dir nie die ganze Wahrheit erzählt." Freundlich stupst er sie mit dem Schweif an.

Euphremia nickt, doch das was sie gleich hören wird, hätte noch nicht einmal der stärkste Kater verkraften können.

110Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 2:20 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Feder tritt neben Klangfeder und setzt sich hin. Ihren Schwanz legt sie Ordentlichum ihre Weichen Pfötchen und ihre Hellen AUgen schauen zu ihrem Gefährten empor. Sie ist zwei Köpfe kleine Las er, und wirklich sehr schlank. Sicher würde ein Herbabfallender Ast ihren Körper Schon zerschmettern. IHre Zarten Schultern sind grade und ihre Ohren zucken interessiert. Bei ihrem Augen blitzen, welches sehr neugirig wirkte, lässt sie Klangfeder nicht aus den Augen. Sie ist gespannt, aber auch ängstlich, auf das wsa klein Kommen wird...
endlich begannn Klangfeder zur reden:

111Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 2:38 am

Melodyfeather

Melodyfeather

"Du weißt das deine Mutter ein Hauskätzchen ist. Das ist ja nicht so schlimm! Ich habe ja nichts gegen Einzelläufer, Hauskätzchen oder Streuner. Nur dein Vater es ist einfach...er ist weder ein Hauskätzchen, Streune oder Einzelgänger. Nett, freundlich, hilfsbereit oder ähnliches war er NIE!" Klangfeder macht kurz eine Pause um zu sehen wie Euphremia in diesem Moment regiert.

Euphremia liegt nun etwas lockere auf dem Boden. Ihre Augen sind etwas weit aufgerissen. Doch nichts davon könnte daraufhinweisen, das sie in jedem Moment hätte anfangen könne zu weinen oder ähnliches.

"Dein Vater gehörte dem KampfClan an. Deine Mutter besuchte ihn jeden Tag. Woher ich das weiß? Die Patroulien haben es uns immer wieder berichtet. Zu deiner Mutter war er nie besonders agressiv, aber als er erfahren hatte das sie trächtig war, hätte er sie fast getötet....ich..soll ich dir wirklich alles erzählen?" Klangfeder schaut besorgt auf die junge Kätzin, welche schon Tränen in den Augen hat.

Euprhemia steigen Tränen in die Augen. Ungläubig und ohne etwas weitres zu sagen geht bzw humpelt sie an Feder und Klangfeder vorbei, ohne etwas zu sagen., Kurz darauf ist sie weinend verschwunden.

112Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 2:41 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Feder schaut Euphremia Nach. "Sie-Sie braucht ruhe... lassen wir ihr ihre Zeit..." Sie trottet traurig zu der Höhle, wo sie immer mit Klangfeder die Nacht verbringt und legt sich in das Blütennest. Als Sich Klangfeder neben sie legt seufzt sie trauig. "Klangfeder.. das ist einfach nur.. HEY!" Sie schiebt seine Schnauze weg, als er sie küssen will und fragt ziemlich sauer: "Wie kannst du in so einer Situation ans KÜSSEN denken?! ganz im ernst! du hast grade einer Käztin ihre Lebensgeschichte offenbart!!" Sie sieht sauer aus udn d funkelt Kölangfeder bedrohlich an.

113Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 2:54 am

Melodyfeather

Melodyfeather

Klangfeder steht auf und setzt sich eine Fuchslänge von ihr hin. "Sorry...du hast recht..." Für eine lange Zeit ist es sehr Still in der Höhle. Klangfeder schnippt mit seine Schwanzspitze hin und her. "Ich hoffe Euprhemia tut sich vor Traurigkeit nichts an! Sonst würde ich die ganze Schuld auf mich schieben! Hätte ich ihr ihren Lebenslauf nicht erzählt...dann wäre sie jetzt nicht abgehauen!" Wütend karzt er sich am Ohr.

114Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 2:57 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Feder schaut ihn nicht an. Als Euphremia Wieder kommt hüpft sie leichtpfotig auf udn Stüzt sie. B"Alles ok? hast du hungerm, soll ich dir was bringen?"Fragt sie mit liebevoller Stimme. Bei einem Kopf schütteln, nickt Feder und bring Euphremia in ihr Nest. Sie kehrt zurück zu Klangfeder. Nahe stolziert sie anihrem Gefährten vorbei udn dreht sie dann auf den Hinterpfoten um, so das sie ihn anschaut. Bei seinem Blick lächelt sie leicht und shcnurrt: "Glaubst du ich bin sauer auf dich?" Sie eibt ihren Kopf entschuldigend unter seinem Kinn.

115Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 3:03 am

Melodyfeather

Melodyfeather

"Jaaaaa" quängelt er wie ein kleines Junges und macht ganz große Augen. "Du hast mich nicht mehr liiieeeeeb." Als Feder einen Lachflash bekommt miaut er immer noch in derselben Stimme."Was ist daraaaan sooo lustiig?" Nun muss Klangfeder auch mitlachen, da sich seine Stimme vollkommen affig anhört. Beide rollen lachend über den Boden. In den Pfoten des Schwarze liegt Feder. Als sie endlich zum stehen gekommen sind lachen die beiden Katzen immer noch.

116Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 3:06 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Feder presst ihre Pfote gegen ihre Schnauze, weil sie nicht so laut laachen will. Sie weiß nämmlich das Euphremia am Schlafen ist. Als Klangfeder wieder was mit der hohen STimme miauen will. Kichert sie: "Zu erst hast du ans Küssen gedahct... jetzt bin ich nicht besser!!"
Kurz darauf presst sie ihre Schnauze gegen seine.

117Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 4:54 am

Melodyfeather

Melodyfeather

Klangfeder muss belustigt grinsen und erwidert ihren Kuss. Sanft nimmt er sie in seine Pfoten. Wir können irgendwie nie sauer aufeinander sein! Warum das wohl so ist? Aber das ist immer noch besser als sich Tag täglich zu streiten ! denkt er sich und schließt bei dem Kuss seine Augen. Dabei beachtet er sie nicht zu doll zu drücken, da Feder einer sehr schlanke und zierliche Kätzin ist.

118Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 5:34 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Feder stört es nicht das sie so sanft angepackt wird und schnurrt wohlig. Sie legt ihre Pfoten wieder um seinen Nacken und legt den Kopf leicht schief. Ihre UAgen sind auch geschlossen und sie geniest einfach die Zweisamkeit mit Klangfeder. Draußen ist es bereits wieder nacht, und die beiden Katzen liegen in dem Blumennest.
Klangfeder liegt auf dem Rücken, sein Kopf befinden sich eingekuschelt in dem Bauchfell von Feder. ihr Schweif liegt über seiner Linken Schulter, locker auf der Brust und ihren Kopf hat sie vorsichtig auf seinen Hals gelegt, so das er eine Art Schal um den hals hat. Ihr Weiches Fell kitzelt ab und zu mal seinen Nacken. bzw. Hals.

119Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 5:43 am

Melodyfeather

Melodyfeather

Klangfeder stört es nicht das er ab und zu vom Fell der silbernden Kätzin gekitzelt wird und schnurrt glücklich. Er legt seine Pfoten um ihre Hüfte. Seine Augen sind immer noch geschlossen und er geniest die Zweisamkeit mit seiner Traumkätzin. Wohlig liegen die beiden im Blumennest und keiner aus ihnen weiß wie sehr sie die Zeit zu zweit genießen.

120Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 5:48 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Feder lächelt mit geschlossenen AUgen und reibt ihr Kinn an seinem hals. Kurz darauf hebt die Silberne den Kopf und gibt ihrem Gefährten einen quergelegten Kuss auf die Schnauze. Sie steht langsam auf, worauf hin Klangfeedr das "Kopfkissen" genommen würde. Feders Pelz ist Sehr warm von Kangfeders Kopf. Sie schlüpft nachdraußen, Springt aber wieder zurück als eine LUftClan patroillie nah an der Höhle vorbei Läuft.

121Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 5:59 am

Melodyfeather

Melodyfeather

Der Schwarze springt schnell auf.Obwohl Klangfeder gerade noch in der Höhle lag steht er jetzt vor der LuftClan Patroullie. Es ist für Feder sicher sehr verwirrend wieso, ihr schwarzer, mutiger Superheld Gefährte (xDD) plötlzich vor ihr und nicht hinter ihr ist.
Mit einem Schwanz zucken 'befiehlt' er, was sehr undeutlich war, seiner Gefährtin ruhig wieder in die Höhle zu gehen oder auch zu ihm zu kommen.

122Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 6:06 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Feder leg ängstlich die OhrenAn und tritt zurück als ein KAter ihr den Weg in die Höhle versperrt, Er sieht bedrohlich gefährlichaus und funkelt die Kätzin Kämpferisch und wütend an. Ein Schwarzer Kater brüllt wütend: "KLANGFEDER! Wir haben dich überall gesucht?! und was suc ht diese Einzelläuferni auf unserem Teretorium?! Ist das etwa deine Neuste Gefährtin?!"
"Neuste Gefährtin?", fragen ihre Gedanken verwirrt. "Bin ich nciht die Eiinzigste gewesen mit der Klangfeder was zu tun hatte?" Natürlich weis si e cniht, das der Schwraze kater langfeders Rivale ist, und gerne Lügen erzählt.

123Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 6:15 am

Melodyfeather

Melodyfeather

Währenddessen die Begleiter Fliederschatten und Beeresklang, vor respekt vor dem großen und starken Kater haben und ihre Schnauzen halten, muss Mordeskralle wieder irgendeine eine Scheiße, welche nicht stimmt anzufangen. "Darf ich vorstellen Feder Fliederschatten, Beeresklang und unser Märchenerzähler Mordeskralle!" den Namen Mordeskralle fauchte er förmlich heraus.
"Ja sie ist meine Gefährtin und WAR Einzelläuferin und hirnlose Eidechse!" knurrt Klangfeder und stellt sich bedrohlich, Schnauze an Schnauze, vor Mordeskralle. "Außerdem...Sorgen machen? Ihr wisst ganz genau das ich meistens tagelang weg bin! Aber anscheinend bist du der einzige Fuchsdung der das nicht weis!" Sein Fell sträubt sich wütend und seine Krallen fahren auf maximal Stufe heraus. "Sei außerdem nicht so vorlaut du kleines Bürschchen!"

124Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 6:29 am

Shadowsounds

Shadowsounds

Mordeskralle bleibt locker und schielt an Klangfeedr vorbei zu Feder welche neben Fliederschatten sitzt.
Feder schaut erstaunt auf. Schliesslich miaut Mordeskralle: "Fliederschatten, Beeresklang, geht zum Lager und nehm euch euren ANteil!!" Als die beiden anderen Krieger weg waren um KReis Mordeskralle Feder mit prüfenden Blick, welcher Feder sehr unbehaglcich im Fell hängt. "Schlank, zierlich, hübsch... gute Fell beschaffen heit... Was fürht so eine Aftrodite wie dich zu Klangfeder? Was hast du bei IM zu suchen? Glaub mir, er scheint immer stark zu sein, würde dich aber im Notfall fallen lassen, we einen Sack Kartoffeln! Du kümmerst ihn keinen Pfifferling!" Er setzt sich vor die Junge Kätzin, legt seinen Zerupften Schweif um ihre Hüften und zieht sie zu sich ran, bis kurz vor seine Schnauze. Dann säuselt er, in einem zimlich ätzenen ton: "Warum suchst du dir nicht lieber inen Kater, der nicht nur ein Läpischer Krieger ist, sondern einen Zweiten Anführer, welcher weis, worauf es an kommt. Glaub mir, süße. Bei mir bist du Um läng besser dran!" Er zeiht sie Nahe zusich rann, GANZ Knapp is Vor seine Schnauze. "Ich kann wit aus mehr, als Klangfeder.. sowohl besser Jagend, kämpfen und auch besser für Nachwuchs Sorgen...." Das war das Stichwort für Feder. Man hört ein Leises Knacken als die Jungen Kätzin ihre Krallen ausfährt, und eher sich beide Vershen kassiert Mordeskralle schon einen Deftigen Schlag gegens Gesicht, so das ihm das Blut aus der Stirn quillt. Mordeskralle lässt von Feder ab, stolpert zurück und hält sich mit dem Schweif die Wunde. Sein Blick ist zornig als er Feder anschaut, welche aussieht als hätte man ihr Grade Den Schwanz abgebissen. "Du verdammtes Kleines Miststück!! Dir werde ich noch manieren Beibringebn!!", knurrt er wütend. Feder geht in Kampfstellung und faucht: "DANN KOMM DOCH HER DU HALBE PORTION!" Aber eher Feder springen kann, ist Klangfeder shcon zur Stelle.

125Territorium des LuftClans - Seite 5 Empty Re: Territorium des LuftClans Di Dez 13, 2011 6:42 am

Melodyfeather

Melodyfeather

"BESSER KÄMPFEN ALS ICH? MEINE GEFÄHRTIN ANZUMACHEN ALS WÄRE SIE NUR DU DA UM NACHWUCHS ZEUGEN UND UM SIE ANSCHLIEßEND SO ZU BEHANDELN WIE EIN HAUFEN DRECK UND SIE DANACH ALS MISTSTÜCK ZU BEZEICHEN?! DU KLEINES HÄUFCHEN ELEND! UNSER ANFÜHRER HAT EUBEN GROßEN FEHLER BEGANNEN DICH ZUM STELLVERTRETENEN ANFÜHRER ZU ERINNENN UND ÜBRIGENS... ein 2. Anführer zu sein macht nichts großes aus dir." Bevor Mordeskralle ihm auch nur einen Schlag gegen die Flanke verpassen kann weicht Klangfeder aus und überrascht ihn von hinten, drückt ihn fest zu Boden und drückt ihn mit seinen Pfoten, am Nacken, zu Boden. "Schon meine gute Verschwind und Auftauch Technick vergessen?"
Seine Augen verfinstern sich sichtbar. Wütend, aber nicht blutrünstig, fährt er dem Clan-Mitglied die Krallen seine Hinterpfoten in das Hintergelenk. Er verschont ihn noch, da er ihn nicht so stark verletzen will, sodass seine Knochen knacken, Mordeskralle nicht mehr laufen kann, erbärmlich sterben und Klangfeder dafür seinen Clan für immer verlassen müsste.
"Wem liegt nun das kämpfen du Schwächling?" knurrt er und fügt sehr bedrohlich hinzu. "Wenn du Feder noch ein einziges Mal in die Quere kommst und sie auch nur ein einziges Mal anschaust dann hast du das letzte mal das Tageslicht gesehen!"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten