Mordeskralle bleibt locker und schielt an Klangfeedr vorbei zu Feder welche neben Fliederschatten sitzt.
Feder schaut erstaunt auf. Schliesslich miaut Mordeskralle: "Fliederschatten, Beeresklang, geht zum Lager und nehm euch euren ANteil!!" Als die beiden anderen Krieger weg waren um KReis Mordeskralle Feder mit prüfenden Blick, welcher Feder sehr unbehaglcich im Fell hängt. "Schlank, zierlich, hübsch... gute Fell beschaffen heit... Was fürht so eine Aftrodite wie dich zu Klangfeder? Was hast du bei IM zu suchen? Glaub mir, er scheint immer stark zu sein, würde dich aber im Notfall fallen lassen, we einen Sack Kartoffeln! Du kümmerst ihn keinen Pfifferling!" Er setzt sich vor die Junge Kätzin, legt seinen Zerupften Schweif um ihre Hüften und zieht sie zu sich ran, bis kurz vor seine Schnauze. Dann säuselt er, in einem zimlich ätzenen ton: "Warum suchst du dir nicht lieber inen Kater, der nicht nur ein Läpischer Krieger ist, sondern einen Zweiten Anführer, welcher weis, worauf es an kommt. Glaub mir, süße. Bei mir bist du Um läng besser dran!" Er zeiht sie Nahe zusich rann, GANZ Knapp is Vor seine Schnauze. "Ich kann wit aus mehr, als Klangfeder.. sowohl besser Jagend, kämpfen und auch besser für Nachwuchs Sorgen...." Das war das Stichwort für Feder. Man hört ein Leises Knacken als die Jungen Kätzin ihre Krallen ausfährt, und eher sich beide Vershen kassiert Mordeskralle schon einen Deftigen Schlag gegens Gesicht, so das ihm das Blut aus der Stirn quillt. Mordeskralle lässt von Feder ab, stolpert zurück und hält sich mit dem Schweif die Wunde. Sein Blick ist zornig als er Feder anschaut, welche aussieht als hätte man ihr Grade Den Schwanz abgebissen. "Du verdammtes Kleines Miststück!! Dir werde ich noch manieren Beibringebn!!", knurrt er wütend. Feder geht in Kampfstellung und faucht: "DANN KOMM DOCH HER DU HALBE PORTION!" Aber eher Feder springen kann, ist Klangfeder shcon zur Stelle.